Die Suche ergab 15 Treffer

von Andaron
11.06.2020 19:00
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Hallo,

Leider ist die aktuelle Runde schon voll. Sorry :grübeln:
von Andaron
08.06.2020 20:22
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

So, also soweit ich das bisher überblicke hätten folgende Leute Interesse: - Markverweser - Commander - Zora - (Goldmarie) - Weeki - Oswin Drax - mich Ich würde die Gruppe gerne auf max. 5 Leute (inkl. Meister) beschränken. Markverweser und Commander Ich glaube wir sind sind da d'accord? Heisst aber...
von Andaron
08.06.2020 14:02
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Hallo,

also für mich wäre das absolut ok :lol:

Viele Grüße
von Andaron
07.06.2020 23:04
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Hmm, dann morgen um 21 Uhr?

@Matror
Ginge das auch bei dir?
von Andaron
07.06.2020 22:58
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Wie wäre es denn morgen oder Dienstag Abends gegen 19 Uhr?
von Andaron
07.06.2020 22:56
Forum: Spielersuche
Thema: PnP Online: Königsmacher / Der Löwe und der Rabe
Antworten: 8
Zugriffe: 802

PnP Online: Königsmacher / Der Löwe und der Rabe

Hallo, Also ich wäre auch mit von der Partie, vorausgesetzt, wir spielen vorher ein paar kleinere Abenteuer, um ums kennenzulernen. Viele Grüße Andaron Edit: Goldmarie Vielleicht könnten wir uns auch mit Markverweser aus meiner Anfrage noch kurzschließen: https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=53560
von Andaron
07.06.2020 22:49
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Vielleicht noch ein bisschen was von mir: Ich habe ursprünglich mit DSA 3 angefangen und bin als DSA 4 herauskam dort sofort eingestiegen. Sowohl als Meister als auch als Spieler habe ich da sehr viele Abenteuer bestritten. Bei uns war es früher eher so, dass wir seltener vorgefertigte Abenteuer ges...
von Andaron
07.06.2020 22:42
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Wow, schon so viele Antworten. Freut mich euch kennen zu lernen. Markverweser Ich bin zeitlich relativ flexibel (Vorausgesetzt, es ist nicht zu kurzfristig). Dachte da so an 1 x pro Woche für 3-4 Stunden. Vom Spielstil her bin ich eher weniger für Powergaming, sondern mehr an "normalem" Spielen inte...
von Andaron
07.06.2020 18:16
Forum: Spielersuche
Thema: Online-DSA 4.1. Runde gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Online-DSA 4.1. Runde gesucht

Hallo zusammen, Ich (m, 34 Jahre) bin auf der Suche nach einer Online DSA-Runde (4.1). Ich spiele DSA seit ca. 18 Jahren und habe kürzlich wieder nach einer ca. 4-jährigen Pause damit angefangen, aber meine aktuelle Runde spielt zu selten. Gemeistert habe ich auch schon oft, würde aber das Spielen b...
von Andaron
21.06.2014 08:14
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Privater Lehrmeister: Reisemagier
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Privater Lehrmeister: Reisemagier

Hallo zusammen, ich habe endlich wieder mal einen privaten Lehrmeister erstellt, nachdem mein letzter Lehrmeister http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t=25553 ja schon etwas länger existiert. Hier ist er: Schüler des Samjon Hardening (21 GP) Kurzbeschreibung: Samjon Hardening ist ein der Grauen Gil...
von Andaron
25.06.2011 13:24
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Persöhnlicher Lehrmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: Persöhnlicher Lehrmeister

Der Charakter forscht vermutlich viel mit Tieren, das heißt, dass er wohl im laufe seiner Ausbildung Tiere beruhigen muss, sie abrichten muss, sie füttern muss etc. - da macht es Sinn, dass die werte Lehrmeisterin sich nach jemandem umschaut, zu dem Tiere schneller Vertrauen fassen. Jupp, genau des...
von Andaron
04.06.2011 15:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Persöhnlicher Lehrmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: Persöhnlicher Lehrmeister

Sodala, hab nochmal die Lehrmeisterin umgebaut, weil einige Vorraussetzungen von S. 303 im WdH nicht gepasst haben. Somit sollte sie jetzt vollkommen regelkonform sein. :ijw:

Hintergrund und so weiter gibts demnächst...
von Andaron
03.06.2011 08:14
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Persöhnlicher Lehrmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: Persöhnlicher Lehrmeister

Das mit dem besonderen Besitz einer kleinen Taschenchimäre klingt auch interessant. Mal schauen, ob ich da evtl. was kleines basteln kann. Hab mir überlegt, vllt. noch Blutmagie zu den Sonderfertigkeiten zu packen. Das würde dann die GP auf 25 erhöhen. Wär eine stimmige Sonderfertigkeit, allerdings ...
von Andaron
02.06.2011 19:52
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Persöhnlicher Lehrmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: Persöhnlicher Lehrmeister

Empfohlene Vor- und Nachteile: Unstet, (Alles über C ist erschwert und Rituale auch??) Is einfach nur Style. Weil Asfaloth ja eine Gegenspielerin der Tsa ist. Das sollte nur ein bisschen das Chaos repräsentieren. Deswegen ist impulsiv ja auch drin. Wissen: Magiekunde +6, Tierkunde +6 <- Beide recht...
von Andaron
02.06.2011 18:20
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Persöhnlicher Lehrmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Persöhnlicher Lehrmeister

Servus, ich werde demnächst in meiner DSA-Runde einen Dämonologen (Asfaloth) spielen. Jetzt hab ich mal eine Vorabversion einer Lehrmeisterin erstellt und wollte fragen, ob man vllt. noch ein bisschen was ändern sollte/könnte. Hier ist sie: Schüler der Linessa Keres (22 GP) Vorraussetzungen: MU 12, ...