Die Suche ergab 1 Treffer

von AngeliAter
24.08.2019 06:36
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Arena in Rethis
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Arena in Rethis

Ich denke mal, die klassischen Olypmischen Diziplinen. Eben was im antiken Griechenland auf dem Plan stand, die Kampfsportarten waren früher brutal und tödlich, also wohl nichts für einem (klassischen) Schaukämpfer.
Aber eine eigene Profession würde ich jetzt nicht erstellen wollen, fällt doch fast alles ins Talent Athletik. Aber wenn man es etwas genauer haben möchte wie verschiedene Atheten mit leicht unterschiedlichen Attributen/Athletikwert könnte man vieleicht den Attributen (nur für die Spiele) verschiedene Gewichtung zukommen lassen (hohe Konsti ist vieleicht nicht so gut für Läufer aber wichtig für Boxer..).

Aber nein, bislang hatten wir nur einmal ein Wagenrennen (Fogwulf) und einmal durften wir in einem anderen System mal den Gladiator-Charakter des SL aus der Arena abholen (und ja, selbstverständlich war dieser ein Über-Gladiator, Held der Arena, Frauenschwarm... eben alles was einem SL so einfällt).