Die Suche ergab 4 Treffer

von bluedragon7
28.06.2020 10:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 2279
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Loirana hat geschrieben:
25.06.2020 21:25
bluedragon7 hat geschrieben:
23.06.2020 21:53
@Loirana sollte aber einfacher gehen paar Stunden abzuzwacken als ein ganzes WE, oder?
Es ist schwerer den Kindern zu erklären, dass Papa nicht da ist, wenn er im Wohnzimmer sitzt ;-) und ruhe zur Konzentration für ne Online Runde hat man auch nicht. Hab damit auch schon meine Erfahrungen gemacht...
Ok, bei mir sind die Kinder von Papa gewöhnt daß er Homeoffice hat und da nicht gestört werden soll und daß beide Eltern Abwechselnd abends Online-Runde haben. Aber es ist auch völlig normal daß der kleine Ork oder die Elfenprinzessin mal in einen Call reinplatzen oder nachfragen was das für eine Burg auf Papas Computer ist ;-)
von bluedragon7
23.06.2020 22:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 2279
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Such den Lockdown hab ich die Kamera zu schätzen gelernt und verwende sie im Homeoffice häufig. Andere Menschen sehen und mit ihnen interagieren ist wichtig
von bluedragon7
23.06.2020 21:53
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 2279
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

@Loirana sollte aber einfacher gehen paar Stunden abzuzwacken als ein ganzes WE, oder?
von bluedragon7
23.06.2020 16:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 2279
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Auf Arbeit haben wir einen Teams Pub jede Woche die letzte Arbeitsstunde.

Das funktioniert eigentlich ganz gut, warum also nicht einen virtuellen dsaforum Stammtisch? Einfach nur zum quatschen und ggf per Video die anderen mal wieder sehen.

Für mich ist das Quatschen auf Forentreffen eigentlich immer sehr wichtig gewesen. Ne onlinerunde kann man ja auch separat verabreden.