Die Suche ergab 1 Treffer

von Thorwen
09.07.2017 23:46
Forum: Phileasson
Thema: Plädoyer gegen Abdul
Antworten: 23
Zugriffe: 3423
Geschlecht:

Plädoyer gegen Abdul

Also bei uns hat sich das ganze garnicht so ergeben.
Wir sind derzeit bei den Inseln im Nebel angekommen, und Abdul ist ein Arroganter, aber hilfbereiter und sinnvoller UnterstützungsNSc.
Aber das liegt auch an unserer besonderen Situation.

Als wir Abdul fanden wurde kurz vorher auch mein Charakter eingekerkert im Himmelsturm von den anderen gefunden.
Und es erwies sich als Interessante Herausforderung Abdul wieder auf den rechten Weg zu bringen, was aufgrund 2er Dinge bei uns möglich war.
Talariel, mein Halbelfische Magier vom Kreis der Einfühlung, beherrscht den Memorabia Falsifir auf ZfW 12 und hat einen recht ordentlichen Wert auf Heilkunde Seele TaW 13.
Durch Blick in die Gedanken konnten wir feststellen, wie lange Abdul ca. in Gefangenschaft war und dann hatte Inu der Moha glücklicherweise etwas Samthauch dabei. Der vorbereitende Blick in die Gedanken, der Samthauch und dann ein Memorabia Falsifir zum Vergessen. Die Probe war knackig erschwert, aber ist gelungen und schon war Abdul "geheilt" danach noch 30 Tage jeden Abend 1-2 Stunden Psychotherapeutische Sitzungen bei denen ich mittels Heilkunde Seele TaP* ansammeln musste und Meister Abdul war wieder.

Seitdem heißt es bei uns in der Runde als running Gag
Dr. Talariel Freud wird sich der Sache mal annehmen :D

Aber das war eine Ausnahmesituation mit der das Abenteuer nicht rechnen konnte, die unser SL aber wie ich finde schön gemeistert hat.