Die Suche ergab 2 Treffer

von shecki
06.08.2013 14:11
Forum: Simyala
Thema: [MI] Simyala - Basiliskenkönig
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

Re: [MI] Simyala - Basiliskenkönig

Nuja, wo genau er vorkommt, ist mir nicht so wichtig, wie dass er vorkommt und das eben etwas für spätere Abenteuer ist. Weil die ganze Zeit jagt man die Harfe, am Thron der Winde entkommt der 13. Wind, er prügelt auf die Helden direkt vor Simyala ein und am Ende... wird er nicht mal erwähnt *g*

Ähnlich ist es ja auch mit dem Bann, wobei es durchaus Sinn macht, weil der wird ja schon wieder gestärkt, bevor der Endkampf beginnt und auch Geron konnte ihn ja nur zerschlagen, insofern macht das mehr Sinn als der Wind.

Ein bisschen hadere ich noch mit der Größe von Simyala. Aus meiner Sicht kann man da nicht stundenlang umherstreifen, ohne mal auf ne Katze zu treffen oder es ist doch weitläufiger als 5000 Einwohner als Zahl vermuten lassen. Wohl eher letzteres.

Morgen steht jedenfalls das Finale an und ich hoffe, meine Helden überleben auch, weil Söldner + Nachtalben + Beorn... uiuiui, wenn man die nicht lachhaft schlecht mit Werten ausstattet (wie im Abenteuer angegeben...).
von shecki
05.08.2013 12:13
Forum: Simyala
Thema: [MI] Simyala - Basiliskenkönig
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

[MI] Simyala - Basiliskenkönig

Hoi,

ich bin derzeit an der Vorbereitung des Finales in Simyala und frage mich so ein bisschen, was eigentliche Naheniel macht, bzw. warum sie es macht, weil wenn ich das richtig sehe, wird der Spiegelbann eigentlich am Ende nicht mehr benötigt, weil das, was er drin halten soll, vernichtet wird oder täusche ich mich da?

Zudem bleibt für mich die Frage offen, was geschieht mit dem 13. Wind, der am Thron der Winde entfesselt wird? Bleibt der einfach frei und eine Bedrohung? Entweder habe ich das bisher überlesen oder es steht tatsächlich nichts im Finale dazu?

Danke für hoffentliche Aufhellung :)