Die Suche ergab 2 Treffer

von omach
26.12.2015 15:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA 5 auf dem Prüfstand
Antworten: 537
Zugriffe: 62240

Re: DSA 5 auf dem Prüfstand

Das finale Bild passt stilistisch etwas besser zu den restlichen Poke..äh Monstern, aber diese vulvaartigen Hautfalten um die vorderen Beinansätze sind doch wirklich etwas übertrieben, oder? Bei der realen Vorlage für beide Bilder sieht es auch nicht so aus:
http://4-seasons.de/sites/default/files ... k=tKJfwsC9

Die Hinterbeine sind am besten gelungen.
von omach
27.08.2015 16:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA 5 auf dem Prüfstand
Antworten: 537
Zugriffe: 62240

Re: DSA 5 auf dem Prüfstand

Darilon hat geschrieben: EDIT:
Wenn man erstmal dahinter gekommen ist, dass bei einem Eigenschaftsniveau von 14-15 (was wohl schnell alle haben) ein Modifikationspunkt nur noch ca. 1 FP ausmachen, erscheinen schon beim Lesen des Regelwerks viele Modifikationen und Zauberwirkungen absurd.
Ja, da kann man noch deutlich nach-justieren, viele Mods sind wohl unterm Strich zu klein geraten.