Die Suche ergab 1 Treffer

von Madalena
06.11.2019 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Eifersucht im RL
Antworten: 7
Zugriffe: 2046
Geschlecht:

Eifersucht im RL

Hast du denn Sorge, dass da zwischen ihr und den Mitspielern auch außerhalb des Spiels was sein könnte? Dann ist es etwas, was ihr auch ganz unabhängig von DSA oder ihrer Charakterauswahl klären müsst. Mit konkreten Tipps außer reden halte ich mich mal zurück, weil ich euch nicht kenne und bei dem Thema eh die falsche Ansprechperson bin.

Oder geht es eher darum, dass du im Spiel eifersüchtig bist? In dem Fall hilft es dir vielleicht dass die Geweihte eben nicht deine Freundin ist (und die anderen Figuren nicht die Mitspieler). Es ist eine Rolle die sie verkörpert. Eine die sie offenbar Lust hat zu verkörpern. Aber manchmal spielt man ja gerade die Rollen, die man im echten Leben NICHT darstellen will. Aber auch das wird sie dir sicher besser erklären können als wir.