Die Suche ergab 2 Treffer

von Madalena
29.10.2019 19:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 230988
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Ich kenne die 5er-RSH nicht, aber die 4er hatten für mich genau das richtige Maß (obwohl ich mich über ein, zwei Bildchen mehr, gerne ebenfalls SW, nicht beklagt hätte).

Aber Präferenzen sind bekanntlich verschieden.
von Madalena
19.10.2016 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 230988
Geschlecht:

Re: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Es wurde ja auch die ganze Zeit die Sache mit Karmakorthäon und co. beschworen (war das noch die "alte" oder die "neue" Redax?) à la "jetzt kommt die ganz große Heldenzeit" - da wäre so ein plötzlicher Schnitt etwas kontraproduktiv gewesen. ;)

Zurück zu „5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion“