Die Suche ergab 2539 Treffer

von Madalena
16.09.2019 08:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Sicher, dass das hier hin gehört? ;)
von Madalena
15.09.2019 22:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

:cookie: Danke, aber passt nicht mehr rein, inzwischen bin ich hoffnungslos überfressen. :censored: Zeit, im Kreise der Wahlfamilie bei Good Omens zu chillen bis mir die Augen zufallen. EDIT Und gerade als es mich fröstelt, bringt ein aufmerksamer Kater mir Kleidung aus meinem Zimmer. Wenn ich mal ...
von Madalena
15.09.2019 21:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hangry!
von Madalena
15.09.2019 11:33
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Travia Kirche und unehelicher Sex
Antworten: 8
Zugriffe: 248
Geschlecht:

Travia Kirche und unehelicher Sex

Wie es mit Verhütung steht weiß ich nicht, aber unehelicher Sex (auch wenn einvernehmlich) gehört nicht zu den Dingen, die die toll finden und befürworten.
von Madalena
14.09.2019 08:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Answin did nothin' wrong
Antworten: 96
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Answin did nothin' wrong

Mir fehlt ja etwas der sense of wonder, dass unter ganz bestimmten seltenen, schicksalhaften Bedingungen nicht auch ein Normalsterblicher einen erfolgreichen Fluch aussprechen kann: Aber das scheint mir so ein typisches DSA-Problem zu sein. Wir werden so zugeballert mit Regeln und Satzungen dass es ...
von Madalena
13.09.2019 23:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hrm ich weiß, dass das völlig korrekt ist, aber für einen Cisgender-Hetero-Mann scheint das eher übervorsichtig. Das ist genau das Problem in diesen Diskussionen. Wenn man mal drüber nachdenkt, ist deine Aussage völlig korrekt, im ersten Moment denkt man aber "ach jetzt übertreibt'se aber". Da Spra...
von Madalena
13.09.2019 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Vielleicht will er auch ins Guinnessbuch. "Langsamstes Betätigen der Entertaste" o.ä. Update: "Ich muss ehrlich sagen, Madalena: Ich bewundere die Geduld, die du mit mir hast." Ja, deine körperliche Unversehrtheit ist ein medizinisches Wunder. Äh, ich meine natürlich: "Dafür ist die Einarbeitung doc...
von Madalena
13.09.2019 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hab heute das Vergnügen mit dem gleichen Neuling. Er macht Fortschritte. In winzigkleinen Babyschritten, die viel Geduld brauchen, aber er macht Fortschritte. Wuuuzah.
von Madalena
13.09.2019 06:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! Kann ich mir vorstellen. Ich wünsche gute Besserung. Oder zumindest ein besseres oder planbareres Timing. ;)
von Madalena
12.09.2019 17:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Answin did nothin' wrong
Antworten: 96
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Answin did nothin' wrong

Wollt ihr die Überlegung, ob Sylphion nun verflucht und wenn ja, wie es verflucht wurde, vllt ausgliedern? Answin hatte damit ja vermutlich nichts zu tun ;) Wobei Silpion bei seinem zweiten Griff nach der Krone ja schon eine relativ zentrale Rolle hatte. Aber klar, einen direkten Bezug zwischen dem...
von Madalena
12.09.2019 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ein Kollege im Aquarium wurde als Frau geboren, ist jetzt ein Mann. Sagt er das von sich selbst? Wenn nicht würde ich die Formulierung eher vermeiden, aus der angesprochenen Rücksichtnahme. Ist ja nicht so, als wäre sein Mann-sein nicht angeboren. ;) seit die Hormonbehandlung wirklich angefangen ha...
von Madalena
11.09.2019 22:40
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Answin did nothin' wrong
Antworten: 96
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Answin did nothin' wrong

War der Fluch nicht auf Silpion, mit dem Reto eben jenen Mann getötet hat, der es ihm geschenkt hatte? Und seither sollen viele, die mit Silpion zum Ritter geschlagen wurden kurz darauf gefallen sein? Plus die Rolle, die die Klinge vor und während der Schlacht der Drei Kaiser gespielt hat?
von Madalena
11.09.2019 21:24
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 70
Zugriffe: 5750
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Der Vorteil des Al'Anfaner Magiers wäre natürlich, dass du Seekriegskenntnisse hättest. Könnte ja auch Waldinselexpedition durchaus relevant werden. (Je nachdem, wie sehr sich das magische Spektrum verändert - Feuerball ist ja z.B. nicht.)

Aber siehst du "zu nett" unbedingt als Problem?
von Madalena
11.09.2019 20:52
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 70
Zugriffe: 5750
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Leta hat geschrieben:
11.09.2019 20:08
Dann nimmt man den Knochen eben raus und ersetzt ihn durch einen künstlichen aus Stahl. Dann ist das Problem mit dem Brechen auch aus der Welt. Da muss man kreativ sein!
Und dann geht es auf See, und der SL verlangt Schwimmen-Proben... :censored:
von Madalena
11.09.2019 15:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Neue Kollegen anlernen die pfiffig sind und mitdenken: Ein Vergnügen.

Neue Kollegen anlernen, die bei jedem Vorgang nur ein riesiges Fragezeichen im Gesicht haben: Hilfe, ich glaube da fehlt mir die Engelsgeduld.
von Madalena
11.09.2019 10:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Händchenhalten ist zu schön um drüber zu streiten. :)
von Madalena
11.09.2019 07:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
11.09.2019 06:59
Liebe Frauen! Wer hat nur das Gerücht aufgebracht dass ihr das „schwache Geschlecht“ seid?
Wir nicht.

Da hilft wohl nur ankuscheln. :ijw:
von Madalena
10.09.2019 22:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Answin did nothin' wrong
Antworten: 96
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Answin did nothin' wrong

Von der Grundanlage her ist Answin nun mal zuerst das Opfer eines Schurkenstreiches. Aber dass die sogenannten von Gareths die Bösen sind, heißt nicht automatisch, dass Answin der Gute ist. Er hat jedenfalls genug Dreck und strategische Fehler am Stecken, dass man ihn nicht zum Helden der Geschichte...
von Madalena
10.09.2019 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mein Mitbewohner ist in Rivendell, und scheint noch zu leben. Das Angebot, geheime Klopfzeichen für "rette mich!" auszumachen hat er ausgeschlagen. Vielleicht ist er auch in Helsinki. :censored: Auf jeden Fall wurde er da von einem echten Nerd-Girl geangelt, und mir wird klar wie kläglich ich in sei...
von Madalena
10.09.2019 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

À propos Geschlechterklischees: Der Schwarm meines Mitbewohners und ich haben vorhin die geballte Portion Geek Talk hingelegt (anscheinend erinnert mein Stil heute an eine der Scheibenwelt-Hexen), während er verlegen lächelnd daneben saß. Ich meinte dann zu ihm: "Sorry, you are the male Penny now." ...
von Madalena
10.09.2019 17:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hab beides durch, Phasen wo ich mich über fehlende "Männlichkeit" besorgt hatte, und Phasen wo ich mich über fehlende "Weiblichkeit" besorgt hatte. Auch wenn ich sehr untypisch bin, möchte ich auf keinen Fall maskuliner sein weil ich dann ja nicht mehr ich selbst wäre und Individualität ist mir...
von Madalena
10.09.2019 16:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

"Typisch Mann / typisch Frau" ist doch höchstens statistisch interessant (wenn es überhaupt zutrifft), oder vielleicht noch um augenzwinkernd drüber zu reden. Ich hab beides durch, Phasen wo ich mich über fehlende "Männlichkeit" besorgt hatte, und Phasen wo ich mich über fehlende "Weiblichkeit" beso...
von Madalena
10.09.2019 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Viel Spaß an der Ostsee, @Tiger. Heimatnaher Urlaub ist eh nachhaltiger. :6F:
von Madalena
10.09.2019 07:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mann, ist das kalt geworden! Am liebsten hätte ich zwei Stunden in der warmen Dusche verbracht.

OK, das war natürlich ein Witz. Am liebsten hätte ich gebadet.
von Madalena
10.09.2019 06:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn
Antworten: 256
Zugriffe: 17865
Geschlecht:

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

ChaoGirDja hat geschrieben:
09.09.2019 19:13
Blut-Oranjen-Saft? o.o
Und ich dachte schwarzer Wein wäre verboten... :D
Der al'aranische Ritus der Oron-Kirche erlaubt das.
von Madalena
09.09.2019 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hilft da noch ein Balsam? Oder brauchen wir bereits den Immortalis? ... oder doch Nekromantie?
von Madalena
08.09.2019 09:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich musste auch schon einen Ausweis vorzeigen, als ich doppelt so alt war wie für Bier nötig. Na gut, kann auch sein dass ich zwei Bier kaufen wollte.
von Madalena
07.09.2019 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hoffe, dir selbst hat es auch geschmeckt. :wink:
von Madalena
07.09.2019 12:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Jadoran Nehmen wir einfach mal an, Sex wäre legal gewesen. Dann wäre -das- tatsächlich ihre Entscheidung (und die des Partners gewesen). Ich würde vielleicht sagen "Mädel, ich halte das für keine gute Idee", aber sie wäre weder die erste noch die letzte die sowas macht, und manchmal muss man eben E...
von Madalena
07.09.2019 12:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83886
Zugriffe: 3078326
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena : Die Sexualmoral in anderen Ländern ist oft völlig anders, obwohl sie "total westlich" sind (Skandinavien etwa) und man instinktiv denkt, dass es im Prinzip so wie "bei uns" liefe (also in seinem persönlichen kleinen gesellschaftlichen Ausschnitt) ... aber da liegt man dann halt falsch. M...