Die Suche ergab 5 Treffer

von Drachenbrut
02.04.2011 13:42
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: RB12 Wege der Alchimie
Antworten: 85
Zugriffe: 29073

Re: Wege der Alchimie

Sind die Erstellungsregeln für Artefakte mittlerweile etwas durchsichtiger?
von Drachenbrut
31.03.2011 16:14
Forum: Romanbewertungen
Thema: R067: Sand und Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 4337

Re: R067: Sand und Blut

Ein großartiger Roman. Schade, dass Alex Wichert nichts mehr schreibt. Ich hatte übrigens den Eindruck starker Shakespeare-Entlehnungen bei "Sand und Blut", das hat dem Roman aber nicht geschadet. Eher im Gegenteil.
von Drachenbrut
31.03.2011 15:31
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: RB12 Wege der Alchimie
Antworten: 85
Zugriffe: 29073

Re: Wege der Alchimie

Kann mir jemand sagen, ob sich der Band für jemanden lohnt, der Stäbe - Ringe - Dschinnenlampen bereits hat? Oder anders gefragt: "Wie sehr" sich der Band für so jemanden lohnt?

Weil mich juckt es schon sehr in den Fingern, aber der Preis ist nicht ohne. Ein Mitnahmeartikel ist es definitiv nicht. :)
von Drachenbrut
31.03.2011 15:29
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A180 Drachendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 7853

Re: A180 Drachendämmerung

Mir sagt vor allem das umfassende Angebot für Zze Tha zu. Wenn wir die Kampagne einmal spielen sollten (das ist noch nicht raus und ja auch zeitlich nicht ohne Aufwand), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen Teil handelt, den meine Gruppe absolut genießen wird. Er ist einfa...
von Drachenbrut
31.03.2011 15:26
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A181.4 Beifang (Stadtstreicher)
Antworten: 17
Zugriffe: 6853

Re: A181.4 Beifang (Stadtstreicher)

Ich würde mich freuen, wenn du bald Erfahrungen beim Meistern mitteilen könntest. Der ganze Band sieht sehr gut aus, ich werde mir da definitiv das ein oder andere AB herauspicken. Es hilf tdann immer, wenn man schon weiß, wie es bei anderen gelaufen ist.