Die Suche ergab 1 Treffer

von Merry
31.12.2012 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: Warum verkauft Ulisses den Landser?
Antworten: 182
Zugriffe: 31867

Re: Warum verkauft Ulisses den Landser?

@Ifram: Wieder einmal eine sehr nette Signatur! Stets aktuell!

@Topic: Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ein NPD-Verbot derart schlau wäre (ich denke, eine Kanalisierung der Rechten in einer in der breiten Bevölkerung überwiegend geschmähten Partei ist weniger von Nachteil als die Notwenigkeit eines deutlich schwereren Überwachens des rechten Treibens im Untergrund), aber was mir sicher nicht gefällt, ist der Verkauf des Landsers über Ulisses, gleich wie viele Ausgaben der Verlag überhaupt verkauft, ob es nun mehr oder weniger sind, als beliebiger Kiosk um die Ecke. Wenn möglich: Sofortige Einstellung des Verkaufs bitte!

Zurück zu „Warum verkauft Ulisses den Landser?“