Die Suche ergab 5 Treffer

von Sselhak
23.09.2015 10:54
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer für extrem erfahrene Helden
Antworten: 16
Zugriffe: 1495

Re: Abenteuer für extrem erfahrene Helden

@ Omar Al Hashinnah: Danke! Echt gute Ideen dabei. Und zur Frage der kirchlichen Hintergründe: Eine der Heldinnen ist Rahja-Geweihte. @ Nick-Nack: Danke! Dann werde ich mir D&D mal genauer ansehen. Kannst du mir bestimmte Abenteuer, Erweiterungen, usw. empfehlen? @ Varana: Danke! Pathfinder kenn ich...
von Sselhak
22.09.2015 23:33
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer für extrem erfahrene Helden
Antworten: 16
Zugriffe: 1495

Re: Abenteuer für extrem erfahrene Helden

Danke für die ersten Tipps und Ideen. vielleicht über einen Editionswechsel zu DSA 5 oder 4.1 Das ist ziemlich egal - wir spielen sowieso nur des Inhalts wegen und vernachlässigen Regeln mittlerweile weitgehend. Sowas wie Kämpfe auswürfeln interessiert in der Gruppe sowieso keinen, wenn es nicht ger...
von Sselhak
22.09.2015 19:40
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer für extrem erfahrene Helden
Antworten: 16
Zugriffe: 1495

Abenteuer für extrem erfahrene Helden

Hallo! Hat jemand Ideen oder Vorschläge, was man mit extrem erfahrenen Helden noch spielen könnte. Die offiziellen Abenteuer haben wir praktisch alle durch. Gibt es vielleicht wo inoffizielle Abenteuer für sehr erfahrene Helden? Hintergrund: Unsere Heldengruppe ist sehr sehr erfahren und mächtig. Sp...
von Sselhak
14.05.2012 18:06
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A187 Schleiertanz
Antworten: 101
Zugriffe: 27120

Re: A187 Schleiertanz

Sorry, aber ich dachte das wäre klar und ich wollte wegen Spoilergefahr nicht zu genau werden.
Bild, rechts unten, Schrift auf der Säule!

Sselhak
von Sselhak
14.05.2012 13:03
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A187 Schleiertanz
Antworten: 101
Zugriffe: 27120

Re: A187 Schleiertanz

Also nach dem ersten Lesen finde ich es auch vielversprechend. Mal sehen wie es dann beim Spielen wird. (Dann folgt eine genaue Rezession.) Allerdings hätte ich eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersetzung der Schriftzeichen auf dem Bild? (Wer es gelesen hat, wird wissen welches Bild ich meine.) Ic...