Die Suche ergab 1 Treffer

von Fridolin
20.12.2019 16:11
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Wo hat euer Kämpfer den größten Unterschied gemacht?
Antworten: 18
Zugriffe: 4596

Wo hat euer Kämpfer den größten Unterschied gemacht?

Kann mich noch an eine Szene erinnern, in der der Kampf gegen einige Steppenorks ein regelrechter Abnutzungskrieg war. War gar nichts episches, sondern einfach Heldengruppe vs. Orkische Fourageure.
Am Ende war es ein hartnäckiges Gemetzel und das Blut von Helden und Orks hat sich am Boden gemischt. Sterbende Helden und ausblutende Orks lagen nebeneinander im trockenen Gras.
Der letzte noch stehende SC schwang sich in echter Heldenmanier mit letzter Kraft auf ein herrenloses Orkpony und ritt die letzten zwei stehenden Orks über den Haufen und entschied damit das Gemetzel.

Einfach nur episch, weil es so verflucht spannend war und wir alle echte Angst um unsere Helden hatten. Glaube der Kampf dauerte Outgame 4 Stunden, aber es war nie langweilig 8-)

Zurück zu „Wo hat euer Kämpfer den größten Unterschied gemacht?“