Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorbalad
12.03.2019 15:26
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: "Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.
Antworten: 31
Zugriffe: 1487
Geschlecht:

"Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.

"Namenlose Macht", "Namenlose Pracht" und "Der Namenlose lacht" - Wie viel diese angekündigte Trilogie mit "Namenlose Nacht" zu tun hat, ist völlig unklar.
von Gorbalad
11.03.2019 13:39
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: "Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.
Antworten: 31
Zugriffe: 1487
Geschlecht:

"Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
06.03.2019 23:19
"Alptraum ohne Wände" - ein Abenteuer für Baumeister und Architekten
Von und mit Agoraphobikern!
von Gorbalad
30.01.2019 08:32
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: "Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.
Antworten: 31
Zugriffe: 1487
Geschlecht:

"Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.

Xeledons Bache -- aka Findet das Schwein des Gottes!
von Gorbalad
29.01.2019 09:36
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: "Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.
Antworten: 31
Zugriffe: 1487
Geschlecht:

"Offizielle" Abenteuertitel die ihr gern Spielen würdet.

"Horst in der Tiefe" - war ein nicht unspannendes Solo für einen Junghelden. Leider war der fix vorgegebene Protagonist etwas seltsam.
"Der Golf der Xo'Artal" - war ein sehr seltsames Crossover-Abenteuer. Offenbar ein Versuch, die SF-Elemente von Borbarads UFO etwas abzumildern. Im Zuge des Dieselskandals aber mindestens 2 Punkte Abzug.
"Das Fett der Schwertmeister" - etwas bemühte Fight-Club-Anspielungen. Aber immerhin endlich Seife-Rezepte für Alchimisten.
"Der Jüngling am Strang" - offenbar hat der Autor zu viele italienische Gay-Horror-Movies gesehen...
"Bordell der geheimen Lüfte" - Als Vorgeschichte für Luft-Dschinnengeborene vielleicht ganz brauchbar.
"Das Bier von Havena" - Wunderbar, Prost!
"Das blaue Tuch" - war für unseren farbenblinden Brazoragh-Priester wie ein rotes Tuch.
"Die Verstörung der Magier" - hat bei uns auch für selbige gesorgt
"Shafirs Schur" - war ganz lustig, aber die Motivation wirkte reichlich willkürlich. Wir fragen uns immer noch, wozu das gut sein sollte.
"Über den Greifen-Spaß" - sehr empfehlenswert!
"Brogars Brut" - nettes Abenteuer für eine gemischte Elfen-Echsen-Gruppe
"Das Geheimnis des Schwarzen Meilers" - schönes Bauerngaming für eine Köhler-Themengruppe
"Klar zum Kentern" - Piraten-Einstiegsabenteuer, allerdings sind Enttäuschungen fest geskriptet
"Der letzte Punsch" - ganz witziges Saufabenteuer in Unau, gelungene Hangover-Anspielungen in der zweiten Hälfte
"Bunte Schergen" - Die Helden bekämpfen eine seltsame Tsa-Splittersekte
"Bis ans Erbe" - Die Helden sollen diverse Versuche, einen holden Jüngling um sein Erbe zu bringen vereiteln. Standardkost
"Klingen im Forst" - Holzfällerfehden in Andergast. Ganz nett.
"Gefährliche Räume" - sehr klassischer Dungeoncrawl mit ein paar netten Innovationen