Die Suche ergab 1 Treffer

von Adalariel
13.04.2020 16:38
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 7379

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Telling hat geschrieben:
17.03.2020 13:40
Ein wenig spät, doch ich melde mich auch einmal zu Wort!
In der Hoffnung, dass sich die Lage bis zum Herbst wieder normalisiert hat und wir ein glückliches, lustiges Wochenende verleben können, hier das Abenteuer, das ich anbieten werde:

Die Gärten der Xantere aus der Anthologie "Dryadenhain & Dschinnenzauber",
von Philipp Busch & Jonathan Drieger
Ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Forentreffen, vor allem bei einem Abenteuer aus der Märchenanthologie, an der ich als Redakteur beteiligt war.
Sollten vorher noch Fragen zum Abenteuer sein, bin ich gern per PN erreichbar.

Ansonsten empfehle ich der Spielleitung die passenden Spezial-Musik-Tracks von Ralf Kurtsiefer :).

Nurd'dhao
Adalariel