Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilias
30.03.2012 08:26
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA-Plakate im Offsetdruck
Antworten: 185
Zugriffe: 16826

Re: DSA-Plakate im Offsetdruck

Sarafin hat geschrieben:Könnte jemand einfach mal so ein Poster fotografieren, damit man die Qualität abschätzen kann?
Ich weiß nicht, ob ein Foto das angemessen wiedergeben kann: Die Farben sind satt, Schrift usw. ist sehr scharf und lesen kann man die Ortschaften und so auch gut.
Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung, selbst für den drei- bis vierfachen Preis wäre es noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
von Ilias
29.03.2012 08:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA-Plakate im Offsetdruck
Antworten: 185
Zugriffe: 16826

Re: DSA-Plakate im Offsetdruck

Vielen Dank auch von mir, die Poster sehen toll aus.
von Ilias
08.03.2012 09:36
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA-Plakate im Offsetdruck
Antworten: 185
Zugriffe: 16826

Re: DSA-Plakate im Offsetdruck

Ich würde auch gern von 2 auf 10 erhöhen, wenn das noch geht.
von Ilias
02.03.2012 11:03
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA-Plakate im Offsetdruck
Antworten: 185
Zugriffe: 16826

Re: DSA-Plakate im Offsetdruck

Ich hätte auch gern zwei. Postversand (wenn er sich im angegebenen preislichen Rahmen bewegt) wäre ok, würde eher ungern monatelang auf einen möglichen Besuch warten :)

Zurück zu „DSA-Plakate im Offsetdruck“