Die Suche ergab 2913 Treffer

von Shalyriel
11.08.2020 08:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 30
Zugriffe: 408

Steinerne Schwingen

Alt-Gareth, Schlossviertel

Quenia nickt kurz: "In Ordnung," und kehr erstmal wieder in die Heilerstube zurück, um Yontur Bescheid zu geben, dass sie noch eine Weile unterwegs sein wird.
von Shalyriel
10.08.2020 19:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 30
Zugriffe: 408

Steinerne Schwingen

Alt-Gareth, Schlossviertel Wer der beiden ihr bei ihrer Unternehmung jetzt besser helfen könnte, vermag Quenia nicht zu sagen. Sie geht ohnehin erstmal davon aus, dass nichts passiert und dass allein die Anwesenheit einer Wache ausreicht, um sie sicher durch die Gassen zu bringen. "Wann könnt Ihr s...
von Shalyriel
10.08.2020 16:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 30
Zugriffe: 408

Steinerne Schwingen

Alt-Gareth, Schlossviertel Quenia erwidert den Gruß ebenso schweigsam, mischt sich aber erstmal nicht in die Behandlung ein. Bei dem Knie ist sie sich zwar nicht ganz sicher, ob Yontur damit klar kommt, aber eine erste Einschätzung soll er mal machen und dann entscheiden, ob er selbst weiter behand...
von Shalyriel
10.08.2020 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Beim Gasthaus am Fluss Firnuyama mischt sich erstmal nicht weiter in die Diskussion ein. Sie selbst hatte ja auf dem Weg zu dem Gasthaus auch schon die Vermutung geäußert, dass Alinja schlicht nicht daran gedacht haben könnte Bescheid zu geben. Warum Oreal weiterhin wütend ist versteht die Elfe nic...
von Shalyriel
10.08.2020 13:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 30
Zugriffe: 408

Steinerne Schwingen

Alt-Gareth, Schlossviertel Quenia packt ihre Lehrutensilien sorgsam weg und legt sich auch bereits die Dinge für den nächsten Tag zurecht. Sie wird nachher nochmal drüber schauen, um sich vorzubereiten, aber das hat wohl Zeit bis heute Abend. Während sie runter zu ihrer Heilerstube geht, überlegt s...
von Shalyriel
10.08.2020 12:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 64
Zugriffe: 1075

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Hat Quenia heute noch irgendwelche Verpflichtungen?
Falls ja, welche und wann etwa? :grübeln:
von Shalyriel
08.08.2020 22:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 64
Zugriffe: 1075

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

@Grenzen: Da tue ich mich insgesamt recht schwer. Eigentlich habe ich glaube ich kaum welche, oder halte viele Dinge für selbstverständlich. Ich bin da eher ein Freund von, wenn die Situation auftaucht (mir also irgendwo was zu krass wird) das dann zu sagen. Vorher kann ich das immer so schwer einsc...
von Shalyriel
07.08.2020 08:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Nähe Gasthaus am Fluss

Firnuyama zuckt leicht die Schultern: "Vielleicht hat sie bei dem Streit einfach nicht daran gedacht?" mutmaßt sie nach einigen Augenblicken nachdenklich.
von Shalyriel
06.08.2020 15:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Gasthaus am Fluss - gen norden Firnuyama hat dem Mann mit Alinjas Rucksack noch einen Moment nachgeschaut, bevor sie mit dem Blick Oreal folgt, als diese das Gasthaus betritt. Ihr Miene zeigt Überraschung, als die Phex-Geweihte nach nur wenigen Herzschlägen schon wieder nach draußen kommt. Fragend ...
von Shalyriel
06.08.2020 15:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Sanyarin läuft gerade frei rum. ... Es sei denn er will nicht ;)
von Shalyriel
06.08.2020 14:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... Firnuyama macht nicht wirklich was. Die wird einfach nur draußen warten und die Umgebung im Auge behalten.
Fand ich jetzt nicht sonderlich spannend für einen eigenen Post :grübeln:
von Shalyriel
04.08.2020 13:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 64
Zugriffe: 1075

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

@Sarafin : Kannst das Bild mEn nehmen. Selbst wenn ich ihn kennen würde, hätte ich damit kein Problem.

Auf Bildersuche werde ich mich die Tage auch mal begeben.
von Shalyriel
03.08.2020 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Attentäter
Antworten: 108
Zugriffe: 3564

Die Attentäter

nicht mehr nach Angbar "Jetzt würde mich interessieren, wie lang wir tatsächlich unterwegs waren. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, aber schaut mal, ... hier sind bereits die Spuren der Kutsche. .... Also, nicht das ich mir jetzt sicher bin, dass das die Kutsche des Norbarden von gestern ist, ab...
von Shalyriel
02.08.2020 18:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 64
Zugriffe: 1075

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Hallo in die Runde, Ich hätte gern Blau Und ich informiere schonmal, dass ich 13.-16. August auf Larp, und damit ohne I-Net, bin. Quenia Hesindiane von Ehrenstein-Sturmfels CH 14, kleinwüchsig, Adlig (SO 10) Anrede: Gelehrte Dame oder Euer Wohlgeboren Quenia ist auf den ersten Blick als Magierin zu ...
von Shalyriel
31.07.2020 11:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Gasthaus am Fluss "Ich meinte doch nicht durchwühlen ... ," erwidert Firnuyama doch etwas betroffen und schüttelt leicht den Kopf. Aufhalten tut sie den Mann nicht. Dass er von der alten Frau angelogen worden sein könnte, kommt der Elfe nicht in den Sinn. Und so hofft sie eher, dass sich unter den ...
von Shalyriel
31.07.2020 10:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Gasthaus am Fluss - gen norden

Firnuyama wirft einen eher unbehaglichen Blick in Richtung des Gasthauses: "Ist es in Ordnung, wenn ich hier draußen aufpasse? ... Ich ... ich glaube da drin kann ich nicht atmen," erwidert sie leise auf Oreals Anmerkung.
von Shalyriel
28.07.2020 15:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Gasthaus am Fluss - gen norden Ein, zwei Mal hat es den Anschein, als würde Firnuyama etwas sagen wollen, entschließt sich aber dann den Mann zu Ende reden zu lassen. Was er erzählt, passt nicht zu dem, was Alinja ihr über sich erzählt hatte und so fragt sie sich, welche der Geschichten jetzt richt...
von Shalyriel
28.07.2020 10:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Werde mit einer Antwort erstmal auf Oreals Reaktion warten :)
von Shalyriel
27.07.2020 09:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Gasthaus am Fluss - gen norden Firnuyama neigt den Kopf ein wenig nach rechts: "Ich kenne sie als junge Frau. ... Oder als Kind. ... Vielleicht kann sie auch eine alte Frau sein?" erwidert sie nachdenklich und ein wenig fragend. "Warum trägst du ihr Gepäck? ... Und hm ... Warum hast du einen Geist ...
von Shalyriel
27.07.2020 09:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Attentäter
Antworten: 108
Zugriffe: 3564

Die Attentäter

Richtung Angbar "Es fühlt sich falsch an, dem Weg, den wir gerade gehen, weiter zu folgen," erwidert sie nachdenklich, "... Als sollte ich wo anders hin gehen." Sie neigt den Kopf einmal von links nach rechts und wieder zurück. Die Halbelfe wirkt zwar erschöpft, aber auch neugierig. "Sowas habe ich...
von Shalyriel
27.07.2020 09:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Straßen von Ragath Firnuyama schweigt eine Weile und denkt über die Dinge nach, die Oreal erklärt hat. "Du bist auch nicht leicht zu beschützen," erwidert sie schließlich in ähnlich leisem Ton. Eine Feststellung; nicht mehr und nicht weniger. Gasthaus am Fluss - gen norden Erschrocken weicht Firnuy...
von Shalyriel
24.07.2020 17:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Attentäter
Antworten: 144
Zugriffe: 4166

[OOC] Die Attentäter

Kein Problem :wink:
von Shalyriel
24.07.2020 15:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Nächster Post wahrscheinlich erst Montag; und auf jeden Fall erst nach dem nächsten SL-Post. :) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

@Farmelon Thx für das Lob :oops:
von Shalyriel
24.07.2020 14:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Menschenkenntnis wäre doch eher für den Mann, um zu erkennen, was Firnuyama da tatsächlich vorhat... bzw. für die Elfe, um die Reaktion des Mannes danach richtig zu deuten.

Aber insgesamt wäre Menschenkenntnis jetzt nicht signifikant besser... Erst recht weil da KL mit drin ist. :rolleyes:
von Shalyriel
24.07.2020 13:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Fehlt dir auch bisweilen ein Smilie mit Heiligenschein? ... Wenn es nicht Alinja ist, ist Firnuyama wahrscheinlich gleich in Schwierigkeiten. ... Sie ist ne Elfe, die versucht 'beiläufig' zu sein, sich zu verstellen ... in einer Menschenstadt. Das kann eigentlich nur schief gehen, oder? Ich meine .....
von Shalyriel
24.07.2020 13:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Straßen von Ragath "Das ist alles kompliziert," seufzt die Elfe und schüttelt leicht den Kopf. "Ich weiß nicht wie es für die anderen war.... Aber für mich sah es so aus, als würdest du in Alinja einen Feind sehen, jemand der dir schaden will . Verstehst du? ... Nicht nur Misstrauen, sondern mehr. ...
von Shalyriel
24.07.2020 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3422
Zugriffe: 111087

[OOC] Sternenlose Nacht

Sowas in die Richtung wird sie wohl sowieso machen ... Es sei denn er ist tatsächlich Alinja und gibt sich gleich als diese zu erkennen :lol:

Was machen wir eigentlich, wenn er zwar nicht Alinja ist, aber so tut als ob ? :grübeln:
von Shalyriel
24.07.2020 11:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Straßen von Ragath - Oreal / Firnuyama "Das verlangt doch auch niemand," erwidert Firnuyama nachdenklich. "... Aber was meinst du mit ... 'Jemandem wie ihr' ?" Kurz scheint es, als würde sie noch etwas anfügen wollen, schweigt dann aber und wartet erstmal die Antwort ab. Gasthaus am Fluss Die Elfe ...
von Shalyriel
23.07.2020 12:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4504
Zugriffe: 149463

Sternenlose Nacht

Straßen von Ragath Firnuyama neigt den Kopf ein wenig zur Seite und mustert die Phexgeweihte nachdenklich: "Nein," erwidert sie schließlich, "Sie hat aber bisher, zumindest mir, nichts getan ... Weder um ihr zu vertrauen; noch um ihr, mehr als Menschen im allgemeinen, zu misstrauen." Still folgt si...
von Shalyriel
23.07.2020 09:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Attentäter
Antworten: 144
Zugriffe: 4166

[OOC] Die Attentäter

Hab die Pause, die Redelbrecht und Ojola gemacht haben einfach mal geskippt.
Wenn ich Shannas Post richtig verstanden habe, dann hat der Odem kein Ergebnis gezeigt und sie hat uns dann einfach weiter laufen lassen.