Die Suche ergab 2684 Treffer

von Shalyriel
27.11.2019 11:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Firnuyama würde doch nie und nimmer plündern... Wie kann man sowas nur behaupten? :gardianum: Aber schon klar. Ich weiß noch was sie alles mitgenommen hat. Sie hatte bisher nur nicht die Zeit gehabt sich das mal genauer anzuschauen (was sie ja eigentlich wollte^^) und entsprechend auch den anderen z...
von Shalyriel
21.11.2019 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich wollte wenigstens einen kurzen Wortwechsel oben abwarten, bevor ich mit Firnuyama wieder zurück bin.
Oder halt abwarten, bis ich gesagt bekomme, dass die Elfe wieder oben ankommt^^
von Shalyriel
18.11.2019 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Treppe -> Unten Vorsichtig ist Firnuyama mit Sanyarin nach unten gegangen. Dass sie vorhin nicht raus durfte, lässt immernoch Unwohlsein in ihr aufsteigen. Sie wollten ja nicht mal was von ihr wissen, was vielleicht noch erklärt hätte, dass sie bleiben sollte. Unten angelangt lässt sie den Blick wa...
von Shalyriel
13.11.2019 09:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer -> Flur

Die Elfe tritt mit Sanyarin und den beiden Menschen auf den Flur: "Ich gehe kurz unten meine Sachen holen, ja?" So niemand sie aufhält, macht sich Firnuyama auf den Weg in den Schankraum.
von Shalyriel
08.11.2019 08:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Die Gestik und die Verbeugung des Mannes scheinen Firnuyama ein wenig zu verwirren und so erwidert sie das Lächeln eher zögernd und mit fragender Miene. Auf die Anmerkungen in Bezug auf die Wachen nickt sie leicht: "Weißt du wo sie ist?" fragt sie die Magierin, während sie geschmeidi...
von Shalyriel
06.11.2019 15:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Nachdenklich hört Firnuyama zu was die Menschen so sagen. Sie nickt leicht, als Alinja meint, dass sie Luna fragen geht. "Vielleicht war das ganze einfach nötig, damit wir uns finden. Sonst würde jeder von uns für sich allein suchen was eigentlich los ist. Als Rudel ist man aber oft ...
von Shalyriel
30.10.2019 15:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Ein wenig erleichtert ist Firnuyama schon, als Larona beginnt zu erzählen. Die Magierin wird das wahrscheinlich besser erklären können, als sie. Still folgt sie dem Gespräch. Als Alinja aber gehen will, meint sie: „Bitte … Warte einen Moment. Das war noch nicht alles.“ Sie überlegt e...
von Shalyriel
29.10.2019 14:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama sitzt auf dem Boden und streichelt den jungen Fuchs, während sie Ludolfo wachsam mustert. Nach einigen Herzschlägen nickt sie leicht: "Was weißt du denn schon?" fragt sie und für einen Moment ist Zögern in ihrer Stimme zu erahnen. Die Elfe will eigentlich nicht wissen, was ...
von Shalyriel
28.10.2019 13:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Kann man so machen. ... Oder Farmelon ändert seinen Post ein wenig, so das auch andere angesprochen würden.
Mir ist beides recht :wink:
von Shalyriel
28.10.2019 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Larona angesprochen wurde. Habe ich das falsch verstanden? :grübeln:
von Shalyriel
24.10.2019 11:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama streichelt Sanyarin sanft. "Jemand behauptet, du hättest etwas getan, aber du warst es nicht?" fragt sie Alinja, während sie mit der freien Hand den Anhänger wieder unter dem Hemd verschwinden lässt. Nachdenklich blickt sie von der Hexe zu Larona: "Das ist schwierig, oder? ...
von Shalyriel
21.10.2019 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer So ganz verstehen tut Firnuyama den Wortwechsel der beiden Menschenfrauen nicht. Scheinbar sucht aber jemand nach Alinja, wegen Dingen, die sie vielleicht gemacht hat ... oder doch nicht? Ein wenig ratlos blickt sie die beiden an, mischt sich aber nicht ein. Stattdessen geht sie in d...
von Shalyriel
18.10.2019 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama hat das ganze still beobachtet. Als die Macht den Raum durchflutet duckt sie sich instinktiv ein wenig; ähnlich wie Tiere es bisweilen tun, wenn sie Stärke des Gegenübers anerkennen und signalisieren möchten, dass sie keinen Ärger wollen. Nach ein paar Augenblicken richtet ...
von Shalyriel
17.10.2019 20:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama schaut fragend Larona an: "Wirklich? Einfach nur wünschen? ... Es sagen, meinst du, oder? ... Weil gewünscht habe ich es eigentlich, seit ich weiß, dass er irgendwie gefangen ist. " Die Elfe steht geschmeidig auf und zieht den Anhänger unter dem Hemd hervor. Einen Moment be...
von Shalyriel
17.10.2019 15:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro: Änderst du deinen Post noch?

Ansonsten werde ich nachher, wenn ich daheim bin, noch antworten und einfach mal davon ausgehen, dass Larona Firnuyama angesprochen hat^^
von Shalyriel
17.10.2019 13:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... Dritter Post am Stück :grübeln: Aber wahrscheinlich würde es übersehen werden, wenn ich es einfach in meinen letzten Post einfüge. Wenn das mit dem 'wünschen' so ein Dschinni-Ding sein soll ... Dann sollte derzeit Firnuyama den Hinweis bekommen den Bärengeist frei zu wünschen, denn sie trägt g...
von Shalyriel
15.10.2019 18:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

So... Post geschrieben. Ach ja... Wenn Firnuyama vor dem schlafen gehen Ludolfo noch was erklären soll ... Sie wird, wenn nix komisches mehr passiert, was sie davon abhält, ohnehin nochmal in die Schankstube gehen und ihre Sachen holen. Die hatte sie nämlich dort stehen lassen.^^ Außerdem weiß sie a...
von Shalyriel
15.10.2019 18:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Die Elfe seufzt auf Rinayas Worte hin leicht. Alinjas Frage lässt sie den Kopf schütteln: "Ich glaube nicht." Firnuyama ist sich nicht ganz sicher, da sie das Wort nicht kennt; aber sie vermutet, dass, wenn sie wüsste, wie sie Geistern helfen könnte, das Wort an sich nicht mehr so wi...
von Shalyriel
15.10.2019 15:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich hatte eigentlich noch auf eine Reaktion von Larona gewartet, bevor die Elfe antwortet^^
Ich schreib heute Abend noch was und wenn das kein neues Fass aufmacht, kann die Szene wohl geschlossen werden. :grübeln:
von Shalyriel
14.10.2019 19:37
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32937

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Huhu und AVes zum Gruße an alle, danke an alle, SLs wie Spieler,(und weil es wohl so üblich ist, nochmal separat an Heldi :wink: ) für ein tolles Wochenende mit einem wirklich epischen Abenteuer. :6F: Es war schön euch alle kennenzulernen und es hat mal wieder gezeigt, dass die DSA-Community einfach...
von Shalyriel
09.10.2019 08:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32937

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Also ich hab das unter 'Bemerkungen' eingetragen :grübeln:
von Shalyriel
02.10.2019 15:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer "Du kennst dich mit Geistern aus, oder?" fragt Firnuyama die Hexe, während sie Mädchen und Bär beobachtet. Angst scheint sie keine vor den beiden zu haben und auch der Schreck, den sie bei dem unerwarteten Auftauchen Eboreus' empfand, ist nicht mehr zu erkennen. Auf Rinayas erste Wor...
von Shalyriel
01.10.2019 16:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3037
Zugriffe: 88795

[OOC] Sternenlose Nacht

Hab grad ein wenig Landunter auf der Arbeit. Ich hoffe das ich morgen wieder zum schreiben komme.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich kam einfach nicht dazu, da ich kaum am Rechner war.
Mehr als das Forum aufzumachen hab ich leider nicht geschafft.
von Shalyriel
30.09.2019 13:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32937

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich den Hinweis interpretiert habe :oops:
Jedenfalls nicht so, wie er scheinbar gemeint war :rolleyes:
von Shalyriel
30.09.2019 13:26
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32937

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

a) Thx für die Liste :6F:

aber ...

b) da fehlen aber jetzt die 2 Pinnchen, oder? :dunkelheit:
von Shalyriel
26.09.2019 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama richtet sich wieder etwas auf, bleibt aber auf dem Bett sitzen. Das Sanyarin sich nicht hervor traut ist nicht schlimm. Ihr kleiner Freund tut ihr leid, aber ihn jetzt unter dem Bett hervor zu zwingen, würde ihm nicht gut tun und es scheint auch nicht notwendig dies zu tun....
von Shalyriel
26.09.2019 09:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32937

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Huhu, thx für die Info. Aber ich muss zugeben, dass ich langsam ein wenig den Überblick verliere, was jetzt alles genau bis wann noch gemacht werden soll. - Infos für die Namensschilder (bis Ende des Monats) - Infos Char-Beschreibung (zum SBK) - Fragen Char-Hintergund (so bald wie möglich) Hab ich w...
von Shalyriel
24.09.2019 13:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Auf die Frage der Magierin nickt Firnuyama leicht: "Ihr Sein kann wohl auch nicht gehen," erwidert sie mit Bedauern. "Ich hatte sie gerade gefragt, ob sie vielleicht weiß, was sie noch hier hält ... Aber dann haben sich erstmal sie und Eboreus wieder entdeckt." Der Blick der Elfe gle...
von Shalyriel
10.09.2019 07:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Firnuyama richtet sich vorsichtig auf. Ihr Blick wandert zu Larona, die sie scheinbar erst jetzt wahrnimmt: "Das sind Rinaya und Eboreus," stellt sie Kind und Bär vor. Die Stimme wirkt ruhig und über ihre Miene huscht ein Lächeln, als sie beobachtet wie die beiden sich begrüßen, aber...
von Shalyriel
04.09.2019 14:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3993
Zugriffe: 117329

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Die Elfe hat mit leicht schräg gelegtem Kopf genickt, als Rinaya so verwundert auf die Berührung reagiert. Sie hat selbst noch nicht mit Geistern zu tun gehabt, um sich Gedanken darüber zu machen, dass das eigentlich nicht möglich sein sollte. Sie lächelt sanft, als das Mädchen sich ...