Die Suche ergab 2709 Treffer

von Shalyriel
23.01.2020 16:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... Würde nicht gesagt, dass wir zwei Zimmer nutzen?
Alle in einem Zimmer wäre Firnuyama definitiv zu eng. Da könnte sie nicht schlafen. Hatte sie ja auch so erklärt.
von Shalyriel
22.01.2020 09:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Huhu, ja, das Buch habe ich noch im Hinterkopf. Das wollte sich Firnuyama bei Licht nochmal genauer anschauen. ... Also nicht den Text, den sie ja eh nicht versteht. Aber die Bilder. Da war ja auch eins von Aramandel drin. Das wird die Elfe also sowieso raus holen, sobald es wieder heller ist^^ .......
von Shalyriel
22.01.2020 09:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama hat die Aufteilung still verfolgt. Zum Schluss nickt sie leicht. "Welche Zimmer?" fragt sie noch. Kurz schaut sie nach draußen den Flur entlang, bevor sie sich wieder ihren Begleitern zuwendet.
von Shalyriel
14.01.2020 07:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama weiß zwar nicht, ob sie mehr, oder weniger, Erfahrung im Wache halten hat, als die anderen. Aber sie weiß, dass es ihr leichter fällt als den Menschen, einfach mal wach zu bleiben, oder halt mal nicht so viel zu schlafen. Sie ist auch nicht misstrauisch genug anzumerken, dass ausgerechnet ...
von Shalyriel
09.01.2020 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama verfolgt die Kommentare der anderen. Wirklich glücklich scheint sie nicht über die Anspannung in der Gruppe zu sein, aber sie kann es verstehen. Nicht unbedingt was genau jeder sagt, oder eher mit dem Gesagten tatsächlich meint, aber die Verstimmung an sich liegt fast greifbar in der Luft....
von Shalyriel
08.01.2020 09:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Die Elfe blickt Oreal einen Moment fragend an, bis ihr plötzlich etwas klar wird: "Ach so ... stimmt ... Wir verstehen ja alle Luna, aber nicht uns gegenseitig. ... Es sei den wir reden laut." Als Luna ihr Verhalten erklärt, legt sie den Kopf ein wenig schräg: "Hätte ich das nicht tun sollen?" fragt...
von Shalyriel
07.01.2020 10:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

*gg* Sie denkt einfach gerade nicht so weit, dass es komisch wirkt, wenn man nur Lunas Teil versteht, aber den der anderen Person nicht^^ Wahrscheinlich fällt es ihr erst dann auf, wenn man sie entweder darauf aufmerksam macht ... Oder wenn sie es selbst erlebt, wenn die anderen das auch so machen :...
von Shalyriel
07.01.2020 10:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

*gg* ... Joa... Ich glaube, dass das Firnuyama nicht ganz so bewusst ist :grübeln:
Außerdem ist sie es nicht gewohnt, dass Menschen mit Tieren reden können :gardianum:
von Shalyriel
07.01.2020 10:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Fragend blickt Firnuyama die Katze einen Moment an: 'Warum sagst du das?' Sie blinzelt Luna ein zwei Mal langsam an, 'Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er ist gegangen ... mit Rinaya...'
von Shalyriel
03.01.2020 14:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama legt den Kopf ein wenig schräg: 'Du kanntest ja Eboreus. Vielleicht interessiert es dich, dass er jetzt frei ist,' erklärt sie der Katze kurz.
von Shalyriel
03.01.2020 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama wirft Alinja und Luna kurz einen fragenden Blick zu: "Gut dass ihr da seid. Es sollten gerade alle zusammen kommen, damit geklärt wird wer wann Wache hält. ... Ich hoffe ihr hattet ein gutes Gespräch"
von Shalyriel
03.01.2020 14:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... ich hatte es so interpretiert, dass die Tür zu Oreals und Dartans Zimmer offen ist.
Firnuyama steht ja im Türrahmen.
von Shalyriel
02.01.2020 12:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Huhu,

euch auch ein Gutes neues Jahr :feuerwerk:

Mein Foren-Abo hat mich, aus welchen Gründen auch immer, erst heute informiert, dass es gestern neue Posts gab. Entsprechend habe ich auch erst heute reagiert :grübeln:
Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder normal funktioniert.
von Shalyriel
02.01.2020 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Oreals / Dartans Zimmer Oreals ungläubige Frage lässt Firnuyama den Kopf einen Moment leicht zur Seite neigen. "Das Zimmer ist mir zu eng, wenn wir alle da drin sind," erklärt sie und zuckt kurz mit den Schultern. Sie wirkt dann aber doch recht erleichtert, als die Phexgeweihte vorschlägt eher zwei...
von Shalyriel
29.12.2019 16:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Firnuyama hat zu den Fragen zu Rinaya, Luna und dem Stein leicht genickt. Sie will noch etwas erwidern, aber das Gespräch geht schon zum Wache halten weiter. Kurz huscht ihr Blick durch den doch eher kleinen Raum: "So einen Trank habe ich nicht. ... Aber wenn ihr wirklich alle in einem Zimmer schlaf...
von Shalyriel
29.12.2019 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Oreals / Dartans Zimmer

"Alinja ist unten bei Luna," erwidert die Elfe und blickt Oreal fragend an. Sie versteht nicht, warum die Menschenfrau ungehalten wird.
von Shalyriel
29.12.2019 14:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Oreals / Dartans Zimmer Firnuyama neigt den Kopf nachdenklich ein wenig zur Seite: "Eboreus ist mit Rinaya gegangen. Die beiden sind jetzt frei," erwidert sie auf Oreals Frage. "Aber ich glaube schon, dass die Schattenfrau den Stein immernoch haben möchte... dass er immernoch mächtig ist, oder eher...
von Shalyriel
23.12.2019 16:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Macht aber keinen Sinn, wenn Larona und Oreal neben dran stehen :P
von Shalyriel
23.12.2019 15:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Joa... macht wohl Sinn.
Deswegen war in meinem letzten Post auch nur noch ein gesprochener Satz von Firnuyama^^ Die anderen sollen ja auch mal was sagen, oder zumindest die Möglichkeit bekommen.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
von Shalyriel
23.12.2019 14:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Oreals / Dartans Zimmer Firnuyama nickt leicht; sowohl bei der Frage nach den Wolfmenschen, als auch zu der Aussage, dass die Steine nicht in die Hände der Schattenfrau und ihrer Leute gelangen sollten. Bei dem letzten Kommentar ist der Schreck in ihren Augen wieder da: "Wie die Frau in dem Keller ...
von Shalyriel
23.12.2019 08:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Oreals / Dartans Zimmer Für einen Moment flackert Schreck in den Augen der Elfe auf: "Dann gehörte der Mann zu der Schattenfrau und ..." Firnuyama erschaudert unwillkürlich, "... Er hatte so ein Ding in sich, wie der Wolfmensch aus der Stadt?" sie schluckt schwer und schüttelt kurz den Kopf. Nach e...
von Shalyriel
20.12.2019 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Dartans / Oreals Zimmer "Schwarzer Stein?..." Firnuyama schüttelt den Kopf, "Nein. Eher eine Art Gelb. ... Ihr Rosenohren nennt es Bernstein," erwidert sie. Von was genau Ludolfo gerade spricht, scheint ihr nicht ganz klar zu sein. "... Und das Sein ist ... hm ... alles was jemand ist," versucht si...
von Shalyriel
20.12.2019 13:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Dartans / Oreals Zimmer Firnuyama blickt zum Fenster rüber, an dem Ludolfo steht: "Eboreus," erwidert sie ruhig. "Das Sein eines alten Bären. Er war so zornig über Raul; ein Feylamia, den wir vorhin vernichtet haben. Der hatte Eboreus getötet, weil er den Stein haben wollte und als der Bär gestorbe...
von Shalyriel
18.12.2019 12:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Dartans/Oreals Zimmer Auch Firnuyama ist zu der Kammer gegangen; allerdings als alle drin sind, im Türrahmen stehen geblieben. So lange sich niemand beschwert, würde sie es auch bevorzugen, wenn die Tür offen bleibt. Den Worten folgt sie still und beobachtend und auch wenn sie erleichtert ist, dass...
von Shalyriel
16.12.2019 10:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Die Elfe schluckt unbehaglich, als Larona meint sie sollten alle in einem Zimmer übernachten. Schlafen wird sie in der Enge sicher nicht können und unbewusst schüttelt sie leicht den Kopf. Auf Oreals Kommentar, dass Dartan unbewacht hier oben war, wirkt sie aber alarmiert: "Geht es Dartan gut? ... U...
von Shalyriel
27.11.2019 11:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Firnuyama würde doch nie und nimmer plündern... Wie kann man sowas nur behaupten? :gardianum: Aber schon klar. Ich weiß noch was sie alles mitgenommen hat. Sie hatte bisher nur nicht die Zeit gehabt sich das mal genauer anzuschauen (was sie ja eigentlich wollte^^) und entsprechend auch den anderen z...
von Shalyriel
21.11.2019 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3098
Zugriffe: 92558

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich wollte wenigstens einen kurzen Wortwechsel oben abwarten, bevor ich mit Firnuyama wieder zurück bin.
Oder halt abwarten, bis ich gesagt bekomme, dass die Elfe wieder oben ankommt^^
von Shalyriel
18.11.2019 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Treppe -> Unten Vorsichtig ist Firnuyama mit Sanyarin nach unten gegangen. Dass sie vorhin nicht raus durfte, lässt immernoch Unwohlsein in ihr aufsteigen. Sie wollten ja nicht mal was von ihr wissen, was vielleicht noch erklärt hätte, dass sie bleiben sollte. Unten angelangt lässt sie den Blick wa...
von Shalyriel
13.11.2019 09:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer -> Flur

Die Elfe tritt mit Sanyarin und den beiden Menschen auf den Flur: "Ich gehe kurz unten meine Sachen holen, ja?" So niemand sie aufhält, macht sich Firnuyama auf den Weg in den Schankraum.
von Shalyriel
08.11.2019 08:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4072
Zugriffe: 122390

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Die Gestik und die Verbeugung des Mannes scheinen Firnuyama ein wenig zu verwirren und so erwidert sie das Lächeln eher zögernd und mit fragender Miene. Auf die Anmerkungen in Bezug auf die Wachen nickt sie leicht: "Weißt du wo sie ist?" fragt sie die Magierin, während sie geschmeidi...