Die Suche ergab 2545 Treffer

von Shalyriel
18.04.2019 12:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Erschrocken schaut die Elfe Dartan an, als dieser verkündet, dass er die Kette zwar haben sollte, diese aber nicht mehr hat. Oreals Reaktion auf diese Ankündigung lässt Firnuyama schlucken, aber wie schon zuvor bei Streitigkeiten zwischen den beiden, hält sie sich erstmal raus. "Ich ... ich kann den...
von Shalyriel
18.04.2019 07:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Einen Moment blickt Firnuyama Oreal fragend, aber auch nachdenklich an. Das Misstrauen, dass sie der Frau gegenüber noch vor wenigen Stunden hatte, ist der wachsamen Vorsicht gewichen, die sie gewöhnlich fast allen Menschen entgegenbringt. Dem Gespräch der anderen folgt sie halb, vermag aber den Sin...
von Shalyriel
16.04.2019 08:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Den Abendessen-Kommentar Oreals quittiert die Elfe mit einem leicht vorwurfsvollen Blick; nickt aber auf die folgenden Worte: "Waffen werden wohl nützlicher sein, als Schmuck," bestätigt sie, auch wenn ihr die Aussicht auf weitere Kämpfe nicht gefällt. "Meint ihr ich kann vielleicht ein oder zwei Pf...
von Shalyriel
15.04.2019 15:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Zerreißen könnte ich mir schon vorstellen, dass er das kann.
Oder vernichtet ihn tatsächlich allein eine kurze Berührung? Das wäre doch ein bisschen arg leicht, oder? Dann könnte man den Feylamia ja auch einfach mit Silbertalern bewerfen^^
von Shalyriel
15.04.2019 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

"Ich glaube nicht," erwidert die Elfe und zuckt kurz mit den Schulter, "... aber jeden den es gibt, ist zu viel. Mir ist, so weit ich weiß, vor heute noch nie einer begegnet, aber es wird in Liedern vor ihnen gewarnt. Sie sind sehr mächtig und sie sind schwer als das zu erkennen, was sie tatsächlic...
von Shalyriel
15.04.2019 10:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Firnuyama wendet den Blick kurz der Magierin zu, bevor sie sich wieder auf den Weg konzentriert: "Ich mache mir Sorgen," erwidert sie leise. "Aramandel ist doch wahrscheinlich auch eine Feylamia, oder? Und wenn sie zur Schattenfrau gehört, oder eine von ihnen ist ...," sie bricht ab und schüttelt le...
von Shalyriel
15.04.2019 08:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Mit einem Stück Lederriemen hat Firnuyama die Decke an ihrem Rucksack befestigt. Sie möchte für den Rückweg die Hände frei haben, um im Zweifel schießen zu können, sollte die Bärenkreatur wieder auftauchen. Still beobachtet sie, wie die beiden Phex-Diener das Haus anzünden, blickt eine Weile in die ...
von Shalyriel
09.04.2019 19:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Oben Firnuyama blickt Oreal einen Moment fragend an, als diese meint, dass auch das Haus aus Stein brennen würde. Aber sie sagt dazu erstmal nichts weiter. Sie würde es wohl nachher sehen. Draußen Der Blick der Elfe huscht einen Moment zu dem verbrennenden Elfenvampir. "Gegen Feylamia hilft Silber ...
von Shalyriel
08.04.2019 15:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Hab Firnuyama mal den Schädel einpacken lassen. Also insgesamt wird die Elfe aus dem Haus die Decke, das Buch mit dem Sonnensymbol und den Bildern von Aramandel und den Schädel mitnehmen. In den Keller würde sie nur mitgehen, wenn es gewünscht wird. Vielleicht würde sie noch in die eine Truhe im Sch...
von Shalyriel
08.04.2019 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

oben Die Elfe schaut von dem Toten in Richtung Flur, von wo Dartans Stimme kommt, und wieder zurück. "Das Haus ist aus Stein," wiederholt sie die Worte, die sie auch schon zu Oreal gesagt hatte, als diese das Gebäude niederbrennen wollte. Als Larona meint am besten alles einzupacken, packt sie den ...
von Shalyriel
04.04.2019 13:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

oben - letzter Raum Firnuyama erschaudert kurz und dreht den Totenschädel instinktiv so, dass die 'Augen' sie nicht anblicken. "Möchtest du das hier auch mitnehmen?" fragt sie die Magierin und richtet sich auf. "Und was machen wir mit dem Skelett?" fügt sie mit blick auf den toten Vampir im Raum no...
von Shalyriel
02.04.2019 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

oben - letzter Raum

Firnuyama klopft leicht mit dem Fingerknöchel an den Schädel. "Holz," meint sie und dreht ihn ein paar Mal herum, um sich die Verzierungen anzuschauen. Auf die Worte der Magierin hin blickt sie kurz nachdenklich auf: "Meinst du es ist gefährlich?"
von Shalyriel
01.04.2019 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

oben - letzter Raum Firnuyama hat kurz aufgeschaut, als Larona den Raum betritt. Auf ihre Frage nach den Sachen auf dem Tisch schüttelt sie leicht den Kopf bevor sie sich wieder dem unteren Fach des Tischs widmet. Als sie nicht wirklich was erkennen kann, schiebt sie zwei, drei der Gefäße beiseite ...
von Shalyriel
01.04.2019 09:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82130
Zugriffe: 2955850

Wie geht's Euch grad 2?

Ähm... ich glaube, ich habe irgendwas verpasst, aber ich peile nicht, worum es bei den % geht ... hm ... :oops:
von Shalyriel
01.04.2019 09:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

:6F:


Ich warte übrigens auf eine Beschreibung des Schädels unterm Tisch, bevor ich weiter poste^^
von Shalyriel
28.03.2019 14:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Oben - letzter Raum Firnuyama betrachtet das Skelett wachsam. Sie wirkt angespannt, erwartet fast, dass irgendetwas passiert. "Es ist ... hm ... war kein Fey," meint sie zu Oreal. "Ich weiß aber nicht, ob es eine Frau, oder ein Mann war." Sie zuckt kurz die Schultern und lässt den Blick ein weitere...
von Shalyriel
28.03.2019 14:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Ist das Geschlecht zu erkennen, obwohl ich da OT nicht wirklich genau weiß, wie man das erkennt; bzw. wie deutlich das ersichtlich ist. Ich meine mich zu entsinnen, dass man das irgendwie am Becken erkennen können soll :grübeln: Was ich damit sagen will.... Wenn es was offensichtliches ist, würde Fi...
von Shalyriel
28.03.2019 14:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Kein Problem^^
Deswegen habe ich es nochmal erwähnt :wink:
von Shalyriel
28.03.2019 13:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Bevor ich irgendwas poste, warte ich erstmal auf Infos bezüglich des Toten :)
von Shalyriel
28.03.2019 07:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Falls sie sich das Skelett anschauen kann ... Anatomie hab ich nicht. Geht das auch über HK Wunden? Für Firnuyama wichtig wäre wahrscheinlich eher, ob es sich um einen Menschen, oder um einen Elfen handelte. Könnte man vielleicht an Wangenknochen und Augenhöhlen erkennen, wenn man sich auskennt. An...
von Shalyriel
28.03.2019 06:06
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1670
Zugriffe: 127942

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung :cookie:
von Shalyriel
27.03.2019 11:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Was absichtlich nach menschlichen Maßstäben falsch machen, weil man weiß, dass es diesen Vertrag gibt, der solches Verhalten entschuldigt, ist sowas von badoc :rolleyes:
von Shalyriel
27.03.2019 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

*gg* ... Ich sage ja nicht, dass es nicht passt. Ich fände es sogar ziemlich interessant.
Ich meinte nur, dass es eine Herausforderung wäre. :wink:
von Shalyriel
27.03.2019 09:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Oreal und/oder Dartan auf die Tür aufpassen. Falls dem nicht so sein sollte, würde Firnuyama nicht rein gehen und ich müsste meinen Post ändern. Falls sie sich das Skelett anschauen kann ... Anatomie hab ich nicht. Geht das auch über HK Wunden? Für Firnuyama...
von Shalyriel
27.03.2019 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

drinnen - oben Firnuyama schluckt kurz: "Wenn du aufpasst, dass die Tür auf bleibt, kann ich mir das Skelett etwas näher anschauen," bietet sie zögernd an. Ihr ist nicht wirklich wohl bei dem Gedanken das Zimmer zu betreten, aber nachschauen sollte jemand. Sie blickt die beiden Menschen an, wartet ...
von Shalyriel
26.03.2019 15:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

drinnen - oben Mit den Kommentaren über mögliche Schlüssel vermag die Elfe nicht wirklich was anzufangen. Sie wartet, bis Oreal Dartan aufgeholfen hat und fährt schließlich mit der Versorgung fort. Als die Tür plötzlich aufgeht, ohne das jemand irgendetwas weiter gemacht hat, blickt sie skeptisch v...
von Shalyriel
25.03.2019 09:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

Obergeschoss Firnuyama ist, auch wenn sie direkt dabei stand und wusste was kommt, doch bei dem Knall etwas zusammengezuckt. Besorgt blickt sie von der Versorgung von Oreals Arm auf zu Dartan: "Hast du dich verletzt? ... Vielleicht sollten wir doch besser nach dem Schlüssel suchen, hm?" fragt sie.
von Shalyriel
22.03.2019 11:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2683
Zugriffe: 65643

[OOC] Sternenlose Nacht

HK Wunden: 2/15/8 -> 8 TaP*
von Shalyriel
22.03.2019 11:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

drinnen - oben Ein wenig fragend blickt die Elfe Oreal an, lächelt dann aber etwas unsicher, denn so ganz weiß sie nicht, ob sie die Worte richtig als Humor gedeutet hat. Sie lässt Dartan noch vorbei und folgt ihm mit der Phex-Geweihten zu der Tür am Ende des Gangs, damit auch Dartan nicht im Dunke...
von Shalyriel
20.03.2019 07:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3644
Zugriffe: 88575

Sternenlose Nacht

drinnen - oben

Auf Dartans Erklärung hat die Elfe leicht genickt. In das Gespräch der beiden mischt sie sich nicht ein. "Wenn ihr hier noch eine Weile redet, kann ich mich während dessen um deinen Arm kümmern, oder?" meint sie an Oreal gewandt nur.