Die Suche ergab 3 Treffer

von Umbergail
31.12.2012 12:06
Forum: Smalltalk
Thema: Warum verkauft Ulisses den Landser?
Antworten: 182
Zugriffe: 31719

Re: Warum verkauft Ulisses den Landser?

Auch wenn diese Machwerke nicht verboten sind, sind sie in meinen Augen doch kriegsverherrlichende Propaganda und nähren den braunen Bodensatz unserer Gesellschaft. Solange Ulisses den Kram nicht aus dem Programm schmeißt, bekommen die von mir kein Geld mehr!
von Umbergail
17.08.2011 01:34
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Ulisses sucht Community-Boten
Antworten: 243
Zugriffe: 20168

Re: Ulisses sucht Community-Boten

Die zweite Fassung kann man anbieten, finde ich. War in letzter Zeit öfters, dass es eine zweite Fassung brauchte, oder? ;)
von Umbergail
16.08.2011 09:06
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Ulisses sucht Community-Boten
Antworten: 243
Zugriffe: 20168

Re: Ulisses sucht Community-Boten

Ich habe das schon bei Nandurion geschrieben und werde mich hier noch einmal wiederholen, weil es mich wirklich aufgeregt hat. Den Blogeintrag von Clemens Schnitzler finde ich unverschämt. Da werden Leute gesucht, die mit der Community kommunizieren, Ulisses vertreten, Stimmungen und Meinungen bünde...