Die Suche ergab 2 Treffer

von Rimaldo
13.08.2018 10:49
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen
Antworten: 83
Zugriffe: 10882

[DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen

Zelemas hat geschrieben: 13.08.2018 10:37 Dann geht wohl keiner der Spieler, die du kennst, zur RatCon? Der Großteil der Anwesenden bei Keynote und Kompendium waren da ziemlich positiv gestimmt war die weiteren Regelmöglichkeiten durch Tiefgefährten und Kompendium II angeht. Mehr Begeisterung löste fast nur der Plüsch-Greif aus (und bei einigen der Plüsch-Gotongi :borbi: ) :lol:
Tatsächlich ging dieses Jahr keiner hin. Ich wollte fahren, hab dann aber freitags abends zu lange Netflix geschaut, und war Samstag früh zu faul in den Zug zu steigen...

Letzten Endes hätte es sich für mich auch nicht gelohnt... Mit Plüsch Gotongis und nem Art-Band wäre ich wohl nicht zufrieden gewesen. Hatte auf eine schöne neue Kampagne als Mysterie-Produkt gehofft...
von Rimaldo
13.08.2018 09:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen
Antworten: 83
Zugriffe: 10882

[DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen

Zelemas hat geschrieben: 12.08.2018 09:24

Ich meine wir reden von DSA, dem System, wo die Spieler alles in Regel gepackt haben wollen, und zwar jeden Aspekt möglichst einzeln und extra...
Meiner Erfahrung navh ist es doch eher anders herum. Die Spieler die ich kenne sind alle extrem genervt von dem Regelwust..

Das war doch eigentlich auch mal die Prämisse von DSA 5 . Alle Regeln in einem Regelband, keine Regeln in den Quellenbüchern. Schade daß es jetzt genau andersrum gekommen ist.

Zurück zu „[DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen“