Die Suche ergab 14123 Treffer

von Nicolo Bosvani
14.10.2019 09:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Als Kundiger der Heilkunst kann ich euch versichern, dass dieser Mann nicht rechnen konnte. Es sei denn Ihr hättet die Zeile 'Er war ganz klein, kam viel zu früh' und das anschließende Wunder von Schwester Tsa unterschlagen" , kommentiert Xindanjian das Lied. Der Papagei hingegen wendet seinen Kop...
von Nicolo Bosvani
14.10.2019 08:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 259
Zugriffe: 11000

Festumer Schatten

In der Herberge am Treffpunkt Bis auf ein ab und an mal neugieriges Vorstrecken des Kopfes, hat sich Juchi bei der Untersuchung auch zurückgehalten. In der Herberge schließt er sich dann Mordreds Bestellung an und wendet sich ihm dann zu, wobei er einen Seitenblick zu dem Zwerg wirf. "Dieses Brumme...
von Nicolo Bosvani
14.10.2019 08:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 235
Zugriffe: 8865

Eine blendende Seele

An der Tür "Eine meiner leichtesten Übungen. Oder was meint Ihr, wie ich an Mordred gelangt bin? Ein Schlag auf den Kopf und dann habe ich ihn in meine Höhle gezogen" , grinst er breit mit gebleckten Hauern und zieht den regungslosen Mann dann mit einem leichten Ächzen ins Tempelinnere, wo er ihn a...
von Nicolo Bosvani
13.10.2019 17:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Xindanjian schaut zu Hjartan. "Jetzt macht Ihr mich aber neugierig. Was passiert denn in diesem berüchtigten Wirtshaus?"
von Nicolo Bosvani
13.10.2019 10:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Und sie bekamen zwei Kinder, zwei mal zwei Enkel und lebten glücklich und zufrieden bis an Ende ihrer Tage?", schlägt Xindanjian vor.
von Nicolo Bosvani
12.10.2019 13:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 476
Zugriffe: 23557

Die Wildgänse

Hrolfgar nickt zu dem Gesagten. "Gut. Wir brauchen mehr Informationen. Einen besseren Überblick", fasst er zusammen. "Also werden wir erst einmal weiter in der Burg herumschnüffeln. Einwände?"
von Nicolo Bosvani
11.10.2019 22:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1333
Zugriffe: 25067

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Sind vielleicht alle auf dem Forentreffen...
von Nicolo Bosvani
11.10.2019 08:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch "Genau deshalb ist sie auch ausgezeichnet" , stimmt Xindanjian in das Lachen ein und nickt. "Letztendlich ist jedes Lebewesen unverwechselbar. Selbst Garethja, auch wenn er aussieht wie hundert andere Graupapageien auch. Wir Menschen haben da schon mehr Möglichkeiten, unsere Unverwechselba...
von Nicolo Bosvani
11.10.2019 07:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 235
Zugriffe: 8865

Eine blendende Seele

Drinnen

"Orks auch", ergänzt Khurdagh und legt dann ebenfalls mit Hand an.
von Nicolo Bosvani
11.10.2019 07:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 233
Zugriffe: 9555

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Das lässt sich bestimmt herausfinden", gibt Calhenheri zurück und blickt dabei sowohl zu Rhiannon als auch zu Dastan. "Ich denke, wir erkundigen uns zuerst nach dem Maler, bevor wir uns in die Wildnis schlagen."
von Nicolo Bosvani
10.10.2019 09:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2167
Zugriffe: 64777

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auch Calhenheri hat ruhig den Worten der anderen und Pandlarils Version der Geschichte gelauscht. Gerade auch Gerons Rede machte sehr deutlich, wie herzzerreissend diese ganze Angelegenheit in Wirklichkeit war. Und wie unendlich großmütig die Geste des Verzichts für beide sein mochte. Für die Hexe e...
von Nicolo Bosvani
09.10.2019 21:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 251
Zugriffe: 11135

[OOC] Festumer Schatten

Also bei Alter und Geschlecht kann Juchi noch helfen. Danach wird es schwieriger. :ijw:
von Nicolo Bosvani
09.10.2019 09:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Der Papagei nimmt gierig die ihm angeboten Nüsse entgegen. Währenddessen fällt Xindanjians Blick auf die Tätowierung von Sal. "Kein Wunder, dass Ihr so gut Feuer spucken könnt. Ihr habt Euren Drachen stets dabei. Eine ausgezeichnete Arbeit übrigens."
von Nicolo Bosvani
09.10.2019 08:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 233
Zugriffe: 9555

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Neugierig schaut sich Calhenheri um. Besonders das Bild mit den Vögeln erregt seine Aufmerksamkeit und er studiert es sehr genau. Nach einer Weile wendet er sich zu seinen Gefährten um. "Glaubt Ihr, dass es diese Vögel alle hier auf der Insel gibt?"
von Nicolo Bosvani
08.10.2019 08:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Auch Xindanjian hebt sein Glas. Der Wein darin ist allerdings anders als bei dem Magier hell, leicht und unverdünnt. "Auf alle Bruderschwestern dieser Welt! Nicht wahr, Garethja?" "Bruderschwester" , krächzt der Vogel. Nachdem er einen Schluck getrunken hat, holt der Maraskaner aus seiner ...
von Nicolo Bosvani
08.10.2019 08:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 259
Zugriffe: 11000

Festumer Schatten

Im Borontempel Juchi tritt vor und verneigt sich, als Mordred ihn vorstellt. "Boron zum Gruße, Euer Gnaden." Dann lässt er Mordred weiter reden. Immerhin war dieser auch der Fachmann, was solche Untersuchungen an Leichnamen anging. Er selbst war ja nur mitgenommen, um offiziell die Aufsicht zu führ...
von Nicolo Bosvani
08.10.2019 08:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 235
Zugriffe: 8865

Eine blendende Seele

Drinnen

"Und jetzt?" Khurdagh schaut zu den anderen. "Der Plan kann doch kaum gewesen sein, ihn da jetzt liegen zu lassen, bis das Gift aufhört zu wirken."
von Nicolo Bosvani
07.10.2019 08:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch "Liebe kann auch ein Kampf sein" , gibt Xindanjian an Hjartan zurück. "Blut und Tod muss ich dabei allerdings auch nicht haben." Bei dem Heilmittel des Nordländers muss er dann wieder schmunzeln. "Ich sollte mir vielleicht schon mal vorsorglich meine Rezepte gegen einen Wolf ins Gedächtnis...
von Nicolo Bosvani
04.10.2019 22:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Xindanjian hebt bei Mordreds Worten die Augenbrauen. "Ich bin Maraskaner und Zorgan ist eine Hafenstadt. Ich finde immer einen Verwandten bei dem ich unterkommen kann" , zwinkert er. Ehe er noch etwas Weiteres erwidern kann, kehrt Sal an den Tisch zurück. "Also besser keine deftigen Lieder...
von Nicolo Bosvani
04.10.2019 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 259
Zugriffe: 11000

Festumer Schatten

Borontempel Auch Juchi neigt ehrfürchtig sein Haupt und nickt dann eifrig zu Mordreds Worten. Er hätte auch das Wort ergriffen, aber nachdem der Blick des Geweihten länger auf seinem Gefährten ruhte, diesem den Vorritt gelassen. Und auch jetzt blieb er ehrfürchtig still, um ja kein unnützes Wort vo...
von Nicolo Bosvani
04.10.2019 21:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1333
Zugriffe: 25067

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Farmelon hat geschrieben:
04.10.2019 21:15
Ich weiß von nichts, ich habe nichts getan. ich bin unschuldig.
Davon glaube ich nur den ersten Satz. :P
von Nicolo Bosvani
04.10.2019 08:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch "Da ist natürlich etwas dran" , sinniert Xindanjian über Hjartans Einwand. "Zur passenden Zeit am passenden Ort das passende Lied. Ich würde doch ungern hier herausgeschmissen werden, wenn es zu deftig wird. Andererseits, wenn Ihr auf Thorwalsch singen würdet, das würden hier wahrscheinlic...
von Nicolo Bosvani
02.10.2019 09:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Dankeschön. Jetzt habt Ihr es geschafft", lacht Xindanjian. "Jetzt muss ich für den Rest des Abends an rosa Marasken denken. Und was mir für die vorgerückte Stunde einfällt? Deftige Lieder, anzügliche Tänze. Wie sagt man so schön? Wein, Weib und Gesang."
von Nicolo Bosvani
02.10.2019 07:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1070
Zugriffe: 43392

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Calhenheri hat auch erst einmal nichts hinzuzufügen.
von Nicolo Bosvani
01.10.2019 09:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Blöde Namen (TM)
Antworten: 60
Zugriffe: 2129

Blöde Namen (TM)

Gorbalad hat geschrieben:
01.10.2019 08:41
Ich dachte, die hieß Inge Kokk? :grübeln:
Erst seit Edition 4. Der KLINCH stammt aber noch aus DSA 3-Zeiten. :wink:
von Nicolo Bosvani
01.10.2019 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 235
Zugriffe: 8865

Eine blendende Seele

im Tempel

"Ich könnte versuchen, ihn aus dieser Entfernung auszulachen", brummt Khurdagh. "Ich bezweifle allerdings, dass es ihn beeindrucken wird."
von Nicolo Bosvani
30.09.2019 12:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Guter Versuch", schmunzelt Xindanjian. "Aber daraus könnt Ihr mir keinen Strick drehen, wohlgelehrter junger Herr. Unser guter Skalde hier sprach selbst von unanständig. Und dieses Wort allein impliziert doch schon eine vorgerückte Stunde. Auch ohne Fantasien meinerseits."
von Nicolo Bosvani
30.09.2019 12:54
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Blöde Namen (TM)
Antworten: 60
Zugriffe: 2129

Blöde Namen (TM)

Auf meiner To-Do-Liste steht ja auch immer noch der hügelzwergische Schneider Diorix Lagerfels.
von Nicolo Bosvani
30.09.2019 07:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Blöde Namen (TM)
Antworten: 60
Zugriffe: 2129

Blöde Namen (TM)

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
29.09.2019 21:35
Diebor und Diebels, phexgefälliges Streunerpaar
Letzterer mit einer großen Vorliebe für Bier, oder?
von Nicolo Bosvani
30.09.2019 07:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2030
Zugriffe: 37269

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Das ist auch wieder wahr", lacht Xindanjian bei Hjartans Erwiderung. "Wobei die Lieder, die von diesen Fantasien inspiriert wurden, wohl eher etwas für die vorgerückte Stunde sind."