Die Suche ergab 14333 Treffer

von Nicolo Bosvani
15.12.2019 11:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Auf der Straße

"Ich schließe mich euch an. Wenn ich schon in der großen Stadt verloren gehe, dann kann ich auch ganz versacken", meint Irjan zu diesem Thema.
von Nicolo Bosvani
14.12.2019 14:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Stilecht wäre natürlich ein Hazaqi oder Majuna in Drag. :wink:
von Nicolo Bosvani
14.12.2019 14:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Also das vertreibt ihn ganz sicher. :censored:
von Nicolo Bosvani
14.12.2019 13:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Amirelle hat geschrieben:
14.12.2019 12:55
Aber ich gehe doch davon aus, dass die Tiere gut erzogen sind, nicht wahr?
Also falls ihr mal den Mungo mit dem Kopf in eurem Rucksack und der Schnauze in euren Wertsachen entdeckt, dann sucht er nur nach Schlangen und Ungeziefer. Ganz sicher! 8-)
von Nicolo Bosvani
14.12.2019 11:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 301
Zugriffe: 15304

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Bei der Karawane Nachdem er sich mit einem Frühstück gestärkt und noch einmal seine Ausrüstung überprüft hat, macht sich Calhenheri mit seinen neuen Gefährten zum Startpunkt der Karawane auf. "Freut mich, Euch kennenzulernen, Maziber" , grüßt er den jungen Maraskaner und stellt sich sogleich selbst...
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 23:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Also ein Geweihtenausflug mit angegliedertem Zoo und 'Personal' als Bespaßung Wobei Deniz seinen Shafir nicht zwangsläufig überall hin mitnimmt. In Bactrim war er damals ja auch ohne. Und wer petzt bei Mordred wenn Khurdagh das mal wieder macht?^^ Irgendeine hellsichtige Rabenhexenschwester wird Kh...
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 19:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Außerdem ist Mordred vergeben, wobei das ja auch nicht immer ein Hindernisgrund ist. Ich wollte gerade sagen: Mordred sollte vorsichtig sein, Deniz kann Göttliche Verständigung und bei Khurdagh karmal petzen. Aber dein Kleiner hat Glück. Das mit der Göttlichen war ein anderer Phex-Geweihter von mir...
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 13:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

hexe hat geschrieben:
13.12.2019 13:09
Würde ja gerne mal die Drachenchronik mit meinem Derwisch erleben, der ist auch ganz lieb - wie Du weißt. :wink:
Der war doch auch damals schon dabei, oder nicht?
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Auf der Straße

Als er vorgestellt wird, tritt Irjan einen Schritt nach vorne und neigt demütig sein Haupt. "Die Zwölfe seien mit Euch, Euer Hochwohlgeboren."
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 11:02
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zauberempfehlungen für Hexer
Antworten: 22
Zugriffe: 651

Zauberempfehlungen für Hexer

Hmmmm...warum dachte ich das wären mehr? :grübeln: Vielleicht weil Krötenhexen auch noch mit Wettermeisterschaft starten dürfen? Was auch Schwachsinn ist. Krötenhexen stellen die größte Schwesternschaft, können potentiell mit diesem Zauber starten und trotzdem hat er nur Verbreitung Hex 2. :rolleyes:
von Nicolo Bosvani
13.12.2019 08:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Auf der Straße

Als Alinja die fremde, bzw. ihr bekannte Frau grüßt, mustert Irjan sie eine Weile neugierig und überlegt, ob er sie schon mal gesehen hat. Ansonsten hält er sich erst einmal zurück.
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 325
Zugriffe: 5095

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Amirelle hat geschrieben:
12.12.2019 21:45
Ich lass mir was einfallen, also passt schon. Zur Not hat das Pferd gerade Durchfall und muss ne Runde Kotzen :censored:
Aber nur vor dem Apothekarius!
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 20:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 325
Zugriffe: 5095

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Farmelon hat geschrieben:
12.12.2019 20:06
Also, Edwin hat Irjan nicht verbessert.
Da war auch nicht Irjan schuld, sondern der Spieler, der das bornländische Adels- und Erbsystem nicht mehr auf dem Schirm hatte. Da wird ja immer alles an alle vererbt. :rolleyes:
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 15:29
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Welche Waffenfertigkeiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 1825

Welche Waffenfertigkeiten?

Ugo Baersgarjew hat geschrieben:
12.12.2019 15:21
Und der kulturelle Austausch dürfte ein große Auswahl verschiedenster sachen mit sich bringen.
Halbelfen zum Beispiel. :censored:
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 14:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 325
Zugriffe: 5095

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Am besten ihr macht einen groben Tagesablauf für euren SC und wir bespielen dann Szenen wo zwei SC oder ein wichtiger NSC beteiligt sind. Irjans Tagesablauf hängt davon ab, was man (respektive der Widderorden) ihm aufträgt. Er ist ja noch ohne feste Aufgabe und nur mit/auf Empfehlung nach Festum ge...
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 11:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Esme ist okay und Mordred kommt dann als ihr Vertrauter mit, oder wie? :censored:
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 08:46
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Was macht den Geoden magisch?
Antworten: 39
Zugriffe: 1142

Was macht den Geoden magisch?

chizuranjida hat geschrieben:
11.12.2019 23:39
Man könnte zB auch behaupten, sie täten ihren Kindern gemahlenen Koschbasalt in den Brei, und magisch würden nur diejenigen Zwergenkinder, die den immer ausspucken. :visierzuw:
Diese Erklärung gefällt mir am Besten. :ijw:
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 08:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 377
Zugriffe: 20422

Festumer Schatten

Auch Juchi hält sich erst einmal zurück und begutachtet - mit der typischen Vorsicht eines Goblins - erst einmal alles von außen und lässt die anderen machen.
von Nicolo Bosvani
12.12.2019 06:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Ich bräuchte von Assaltaro, Chephren und Nicolo Bosvani bitte mal eine ca Angabe der AP, da discord gerade mal wieder nicht geht - würde mich dann auf die ca. Mitte der Chars mit den AP einigen und das so vorgeben... Wie ich bereits schrieb: Apropos "mindestens". Von Deniz habe ich auch zwei Versio...
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 20:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Du kannst bei Deniz, bzw. Deniz al'Fessir ibn Mustafa ay Khunchom ruhig Phexgeweihter hinschreiben. Er ist schließlich einer der offenen Tempelpriester. :wink:
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Straße "Immerhin habt Ihr euch nicht gleich verlaufen, Euer Hochgeboren. Das ist nämlich der Grund, warum ich euch überhaupt über den Weg gelaufen bin" , erklärt er Alinja. "Ich erkannte zu meiner großen Freude den Tempel der milden Göttin und wollte mich von ihr auf den rechten Weg zurückführen la...
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 18:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Straße "Oh, ich kann nicht klagen. Alles gesund und munter" , antwortet Irjan fröhlich auf Alinja, nachdem er Edwin bei dessen Antwort zugenickt hatte. Tatsächlich hatte diese Begegnung seiner Laune sehr gut getan, so fühlte er sich mit seinem Problemen im Stadtdschungel nicht mehr ganz so alleine....
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 17:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Apropos "mindestens". Von Deniz habe ich auch zwei Versionen. Eine mit 2.620 AP (inkl. Start-AP) und eine mit 5.620 AP.

Je nachdem wo das allgemeine Level liegt, wäre ich also flexibel.
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 17:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Straße "Verzeiht, Euer Hochgeboren, falls Ihr gerade nicht reden wollt. Dann müsst Ihr auch nicht antworten. Treibt Euch ein Auftrag des Ordens in die Stadt?" , fragt Irjan neugierig nach und liefert auch gleich für sich selbst eine Antwort. "Ich soll mit Empfehlung des Hauptmanns schauen, ob der O...
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 17:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Farmelon hat geschrieben:
11.12.2019 17:05
Schade das die AP so niedrig angesetzt sind. Mordred könnte eine Schlange beisteuern.
Du weißt, dass Schlangen und Mungos sich in der Regel nicht vertragen? :wink:
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 17:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 332
Zugriffe: 18100

[OOC] Festumer Schatten

Geht auch schlecht. Die Kleinen sind doch schon längst drunter. :P
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 13:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] DC - Drachenschatten
Antworten: 209
Zugriffe: 2287

[OOC] DC - Drachenschatten

Feuer! hat geschrieben:
11.12.2019 13:42
Ich werfe dann mal eine al'anfanische Grandentochter ins Rennen, Taugenichts, tierlieb, abenteuerlustig, quasi das schwarze Schaf ihrer Familie, mit ihrem zahmen Äffchen.
Äffchen? Deniz hat einen Mungo. Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Zoo zusammen. :ijw:
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 13:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 133
Zugriffe: 2132

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ifirntempel -> Straße

Es dauert noch eine ganze Weile bis die Röte aus dem Gesicht des jungen Mannes verschwindet. Um nicht kurz hintereinander zweimal etwas Falsches zu sagen, nickt er einfach und tritt dann hinter Edwin hinaus auf die Straße, sobald dieser bereit ist.
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 13:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 332
Zugriffe: 18100

[OOC] Festumer Schatten

Shanna hat geschrieben:
10.12.2019 13:31
Der Goblin wird von Nicolo gespielt :wink:
Wobei Grobo natürlich auch ein schöner Goblin-Name wäre. Diese Verwechslung finde ich verzeihlich. :)
von Nicolo Bosvani
11.12.2019 12:59
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 10. Türchen - Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein!
Antworten: 6
Zugriffe: 495

10. Türchen - Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein!

Farmelon hat geschrieben:
10.12.2019 23:44
Genau das, in spätestens ein paar Jahren kann ich auch sagen ob es erfolgreich war das zu probieren. :ijw:
Oder in ein paar Monaten, wenn es nicht erfolgreich war. :wink: