Die Suche ergab 13835 Treffer

von Nicolo Bosvani
16.06.2019 17:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 464
Zugriffe: 17350

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Es sind keine siamesischen Zwillinge. :wink:
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 16:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

"Ich brauche nur mich, mein Vertrauen in Gravesh und die Gegenstände, die gesegnet werden sollen", antwortet Khurdagh. "Und am Besten keine Ablenkung. Schlimm genug, dass da jetzt eine doppelte Yezhima sitzt mit ... einer überaus leidenschaftlichen wie merkwürdigen Ausstrahlung..."
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 10:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 419
Zugriffe: 16086

Die Wildgänse

Hrolfgar nickt Ilcoron zu, wartet dann noch einen Moment ab und meint dann: "Wollen wir dann weiter und uns die Burg und seine Bewohner vornehmen?"
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 10:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

Khurdagh schaut Mordred entgegen. "Genau das, was man sich unter einer Geisterstadt vorstellt, was?"
von Nicolo Bosvani
15.06.2019 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)
Antworten: 179
Zugriffe: 4692

[OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)

Bin aber noch da. Ich dachte, hier wäre jetzt offiziell Ende. Oder wollte noch jemand etwas fluffen?

Danke! @Assaltaro
von Nicolo Bosvani
15.06.2019 02:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend

Kazan nickt ihr zu. "Gerne. Vielen Dank."
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 13:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 96
Zugriffe: 1998

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Lokwai hat geschrieben:
14.06.2019 12:37
Aber hey, ich/wir haben dich ganz vergessen mit einzubauen ... ich denke der Elf soll/muss mit auf die Bühne!
Er macht sich gerade schon selbständig. :)
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 620
Zugriffe: 21699

Der Fluch des Flussvaters

Cosmas (und Kheidarion) Cosmas begibt sich - Kheidarion im Schlepptau - zunächst zur Bar, wo er nach einem kurzen Blick auf die Karte zielsicher das passende Getränk für die beiden Zyklopäer bestellt. Den Geschmack des anderen kennt er schließlich mittlerweile mehr als genau. "Euer Geschäft geht ja...
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 464
Zugriffe: 17350

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Lanzelind hat geschrieben:
14.06.2019 10:19
Ich muss leider gestehen, dass ich einfach komplett raus bin und auch derzeit kaum Zeit finde, mich wieder einzulesen.
Sehr schade. Hoffentlich bist du nicht zu sehr im Stress. :(
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 96
Zugriffe: 1998

[OOC] Der Baum und das Mädchen

DriveZ hat geschrieben:
14.06.2019 10:32
Die Erzählung ist ein im Ländchen Andergast oft und gerne erzähltes Märchen für Kinder. Wer schon mal da gewesen ist und ein wenig mit der andergastschen Kultur in Berührung gekommen ist, dürfte das zumindestens schon einmal gehört haben.
"Gehört" wäre für Calhenheri untertrieben. :ijw:
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 168
Zugriffe: 3407

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Als der Name "Nimuan" an sein Ohr dringt, horcht Calhenheri auf. Diesen Namen kannte er doch! Und nicht nur das. Auch die Sage war ihm mehr als vertraut. Ohne zu zögern und mit aufgeregt funkelnden Augen begibt er sich zu dem Aves-Geweihten und spricht ihn an, sobald dieser mit seinem Vortrag fertig...
von Nicolo Bosvani
13.06.2019 14:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend

"Habt Ihr danach noch weiter geforscht? Eure Wurzeln gefunden?", fragt Kazan neugierig weiter.
von Nicolo Bosvani
13.06.2019 14:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend

"Ewiges Eis? Interessant, wie weit man als einfacher Winzer herumkommen kann", kommentiert Kazan trocken und hebt die Augenbrauen. "Feldforschungen für Eisweinkreationen?"
von Nicolo Bosvani
13.06.2019 14:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

"Alles was ich beisteuern, ist allerdings nicht eingeschränkt. Denke ich mal. Es sei denn diese göttlichen Weiber haben etwas gegen chauvinistische Orkgottheiten", grinst Khurdagh breit.
von Nicolo Bosvani
12.06.2019 11:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 686
Zugriffe: 25644

Phileasson

"Was ist für uns in dieser Gegend schon normal?", hält Firngrin dagegen. "Schauen wir in die Iglus, dann haben wir Gewissheit." Der Elf lenkt seine Schritte auch sogleich dorthin, nachdem der Eissegler vertäut ist.
von Nicolo Bosvani
12.06.2019 00:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend "Euer Vater kann beruhigt sein. Es war eine Frau und kein Mann" , meint Kazan dazu und zeigt sich ansonsten noch recht unbeeindruckt von der Maga. Oder gefasst. "Ich nehme an, sie verschwanden auf ein Zimmer oder einen anderen ruhigen Ort, um Radscha ungestörter nahe zu sein. Ich war diskr...
von Nicolo Bosvani
12.06.2019 00:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend

"Sie hat sich mit einer neuen Bekannten zurückgezogen", ergänzt Kazan und mustert den Neuankömmling kurz.
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

"Ich kann dir nicht mehr helfen als ich es schon tue", zuckt Khurdagh bei dem Blick mit den Schultern. "Der böse Geist hat dich übertölpelt, vereinnahmt. Und jetzt beginnt dein Kampf im Angesicht der Götter."
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 22:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 786
Zugriffe: 7316

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Oha, ist Khurdagh jetzt doch neugierig auf mehr von der Welt geworden? Eher auf die Schlamassel, auf die Mordred immer stößt und dann seine Finger nicht von lassen kann... :wink: Wenn ich Eslam eh wieder spiele und Nicolo Kazan noch einmal einbringen möchte Na ja, direkt noch einmal eingeladen ist ...
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

Khurdagh schaut sich in diesem fremden Tempel neugierig um. "Das gehört wohl eher zu den Ereignissen in meinem Leben, die ich besser nicht jedem weiter erzähle. In einem Tempel von zwei Weibsbildern von Göttinnen einer Menschenzauberin bei der Austreibung eines weiteren Menschenweibes geholfen..."
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 168
Zugriffe: 3407

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Mir ist beides recht", meint der Elf dazu und schaut sich neugierig um.
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 14:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend Kazan winkt ab. "Die hat uns alle angesteckt. Wenn man bedenkt, dass letztendlich nichts passiert ist. Aber man weiß ja nie. Und verzeiht, wenn ich zu persönlich werde, aber mich würde jetzt doch interessieren, warum Ihr Euer Herz nicht vergeben könnt. Das habe ich irgendwie noch nicht so ...
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 56
Zugriffe: 558

Eine blendende Seele

Khurdagh schaut sich auf dem ganzen Weg immer wieder besonders aufmerksam um. Fast könnte man meinen, er sei nervös. Ab und an hört man ihn brummeln: "Dass es solche Orte überhaupt gibt" oder "Wie in einer Traumwelt" . Aber so muss der Dschungel wohl auf jemanden wirken, der bisher nur Steppen, Berg...
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 10:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1004
Zugriffe: 10962

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend "Ausgeflogen ja" , nickt Kazan Eslam zu, als dieser zurückkehrt. "Aber ob es wirklich das eigeneNest ist, indem jeder einzelne landet, wage ich zu bezweifeln" , schmunzelt er süffisant. "Euer liebreizendes Anhängsel hat sich jedenfalls schnell getröstet. Entweder sind Frauen wirklich flatt...
von Nicolo Bosvani
11.06.2019 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 786
Zugriffe: 7316

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Farmelon hat geschrieben:
10.06.2019 21:21
Was hältst du davon wenn am nächsten Abend Kazan und Mordred aufeinander treffen?^^
Oder Mordred und Khurdagh machen mit ihrer Phileasson-Gedächtnis-Reise weiter. In 80 Tagen ganz durch Aventurien. :censored:
von Nicolo Bosvani
10.06.2019 18:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 786
Zugriffe: 7316

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Farmelon hat geschrieben:
10.06.2019 12:46
Ich hatte vor Eslam wieder auftauchen zu lassen wenn er das zwischen Läidira und Sharisad nicht mehr stört.
Wenn du möchtest, Kazan sitzt da noch.
von Nicolo Bosvani
10.06.2019 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 786
Zugriffe: 7316

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Heute bin ich eh unterwegs. Von daher: No Problems.
von Nicolo Bosvani
10.06.2019 10:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 786
Zugriffe: 7316

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Chephren hat geschrieben:
10.06.2019 00:49
Kurze Frage: Da ja keine SCs mehr aktiv sind.
Na ja, Kazan könnte als letzter alleine am Tisch noch Selbstgespräche führen.^^
von Nicolo Bosvani
09.06.2019 19:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 647
Zugriffe: 14697

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Khurdagh zuckt in Richtung Mordred nur mit den Schultern, erhebt sich dann ebenfalls und streckt sich erst einmal. "Was man hier unten im Süden nicht alles aufgabeln kann. Eigentlich sollte das eine Vergnügungsreise werden. Na, schauen wir mal, wie vergnüglich das werden wird."
von Nicolo Bosvani
09.06.2019 14:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Firunja fällt
Antworten: 183
Zugriffe: 4120

Firunja fällt

"Habt Dank für Eure Gastfreundschaft. Selbstverständlich werden wir für Firunjas und Naris Sicherheit auf der Reise sorgen", nickt Vindariel den Eltern zu.