Die Suche ergab 14598 Treffer

von Nicolo Bosvani
25.05.2020 11:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 550
Zugriffe: 28059

[OOC] Festumer Schatten

Er hat nicht weiter darüber nachgedacht. Er fühlt sich halt zuständig und wollte daher auch kundtun, dass er zuständig ist. Er fühlt sich immer gerne offiziell. Und er hat schon Bier getrunken. :wink:
von Nicolo Bosvani
25.05.2020 08:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 667
Zugriffe: 34739

Festumer Schatten

Gasthaus "Danke, Herr Bosjew. Da seid Ihr an genau die Richtigen geraten. Wir untersuchen gerade einen ähnlichen Fall im Dunstkreis Jannerloff." Juchi tippt sich an die Stirn und geht zu den anderen zurück. Dort angekommen, leert er noch mit einem Zug den Rests eines Humpens und wischt sich anschli...
von Nicolo Bosvani
24.05.2020 10:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 667
Zugriffe: 34739

Festumer Schatten

Gasthaus "Was seid Ihr so hektisch und wollt schon nach draußen stürzen? Wir gehen das Ganze jetzt ganz ordentlich an" , schüttelt Juchi den Kopf, rutscht vom Stuhl und streicht seinen Wappenrock glatt. Dann stiefelt er zu dem Neuankömmling an der Theke, wo er sich laut und vernehmlich räuspert. "G...
von Nicolo Bosvani
24.05.2020 09:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 550
Zugriffe: 28059

[OOC] Festumer Schatten

Er ist doch schon groß...
von Nicolo Bosvani
23.05.2020 13:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 667
Zugriffe: 34739

Festumer Schatten

"Na immerhin" , zeigt sich Juchi beeindruckt. "Ich bin noch überhaupt nicht aus Festum herausgekommen. Aber ist nicht schlimm. Ich werde ja hier gebraucht, damit die Stadt nicht völlig im Chaos versinkt" , grinst er breit. "Aber sagt einmal, reist Ihr nach dem Alphabet? Erst alle Länder mit A abarb...
von Nicolo Bosvani
22.05.2020 16:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 442
Zugriffe: 15234

DC - Drachenschatten

Als er Mordreds umständliche Bewegungen wahrnimmt, streicht Deniz ausgiebig sein Gewand glatt.
AtakShow
Sie ist eine Tochter dieser Stadt *grins*
von Nicolo Bosvani
22.05.2020 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Attentäter
Antworten: 53
Zugriffe: 965

Die Attentäter

Der Zwerg schaut auf. "Sieht aus als würdet Ihr zwei der letzten Plätze ergattern. Also setzt Euch nur. Murtosch, Sohn des Martosch mein Name."
von Nicolo Bosvani
22.05.2020 13:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 667
Zugriffe: 34739

Festumer Schatten

Gasthaus

"Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, ehe wir beim Gedanken ans ewige Eis noch anfangen zu zittern", schlägt Juchi vor. "Ich habe gehört, im Süden soll es ständig warm sein und gar keinen Winter geben. Stimmt das? Wart Ihr schon mal dort?"
von Nicolo Bosvani
21.05.2020 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 442
Zugriffe: 15234

DC - Drachenschatten

Bei diesen Worten geht Deniz' Blick unweigerlich zu der Tulamidin und er legt seinen Kopf leicht schräg. Will sie ihren eigenen Preis hochtreiben? Oder wortreich mit allerlei Ausflüchten einen Rückzieher machen? So furchtsam kam sie mir bisher nicht vor. Also doch die Entlohnung... Langsam wendet er...
von Nicolo Bosvani
21.05.2020 10:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Frage zu doppeltem Vorteil Halbzauberer
Antworten: 24
Zugriffe: 829

Frage zu doppeltem Vorteil Halbzauberer

Und der Text ist so eindeutig, wie es nur geht. "Entweder, Oder". Deutlicher geht es nicht. Btw. führt der selbe Text, den Scharlatanen als Spruchzauberer. Na ja, wenn man schon auf die genauen Worte Wert legt, dann ist die Rede von "hat erlernt". Also geht es dort um die Ausbildung und nicht darum...
von Nicolo Bosvani
20.05.2020 23:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Attentäter
Antworten: 94
Zugriffe: 1880

[OOC] Die Attentäter

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben:
20.05.2020 23:14
Nur wenn im Raum nebenan Oger in einer WG mit Skeletten leben
Beschrei es nicht. :censored:
von Nicolo Bosvani
20.05.2020 09:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 442
Zugriffe: 15234

DC - Drachenschatten

Nachdem Deniz zu Mordreds Ausführungen genickt hat, spannt er sich an, als Elvira plötzlich zusammensackt und der Affe zu kreischen anfängt. Doch kaum dass er richtig in Bewegung kommt, hat Mordred ebenfalls schon schnell geschaltet und sich der Bewusstlosen angekommen, so dass er sich wieder in ein...
von Nicolo Bosvani
20.05.2020 08:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Attentäter
Antworten: 94
Zugriffe: 1880

[OOC] Die Attentäter

An einem Tisch sitzt ein Mann, ein Zwerg und eine Ifirngeweihte. Ein Norbarde hat sich gerade da zugesellt.

Ein Magier steht mitten im Raum und sucht nach einem freien Platz weit weg von der Musik.

Wie viele und ob NSC Tische blockieren, weiß ich jetzt nicht.
von Nicolo Bosvani
19.05.2020 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 611
Zugriffe: 20467

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

"Ach so, das Essen ist Pranzo. Das Mittagessen", nickt Irjan verstehend. "Aber ich denke, wir können zusammen aufbrechen. Wir wollen auch nicht mehr Zeit verlieren als nötig. Oder, Euer Hochwohlgeboren?" Er blickt fragend zu den Adligen aus seiner Gruppe.
von Nicolo Bosvani
19.05.2020 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 611
Zugriffe: 20467

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Irjan stutzt. "Pranzo? Was ist das für ein Ort? Ich dachte, ihr wollt auch zu der Seenplatte und nicht nach Pranzo. Wo liegt denn dieses Pranzo überhaupt?"
von Nicolo Bosvani
19.05.2020 16:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Attentäter
Antworten: 53
Zugriffe: 965

Die Attentäter

"Tun wir. Wir reisen gemeinsam", bekräftigt der Zwerg. Dann schaut er zu dem Neuankömming auf. "Dürft ihr. Vor allem, wenn der Tropfen wirklich so gut ist, wie Ihr sagt. Aber das probieren wir gerne für Euch aus!"
von Nicolo Bosvani
19.05.2020 10:11
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: H'Ranga-Priester weiht Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 731

H'Ranga-Priester weiht Menschen

Wäre es, wenn man sich den Zweck der H'Ranga-Priester ansieht (die Aufmerksamkeit der Götter von den Achaz abzulenken und quasi als Selbstopfer auf sich zu ziehen) nicht eigentlich äußerst sinnvoll, den gefährlichen Job von den wertlosen Warmblütern machen zu lassen? Und damit das Wohlergehen der g...
von Nicolo Bosvani
18.05.2020 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 611
Zugriffe: 20467

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Irjan schaut von einem zum anderen und schüttelt innerlich den Kopf. "Gut. Jetzt wissen wir, warum wir alle reisen. Wir wegen dem Landesvogt und ihr wegen euren Freunden. Aber es hat noch keiner gesagt wohin" , stellt er fest und übernimmt kurzerhand selbst die Initiative. "Wir sind unterwegs zu den...
von Nicolo Bosvani
18.05.2020 13:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Firngrin lächelt leicht, als er die Berührung von Sandros Hand spürt und verfolgt dann aufmerksam, wie alle nach vorne treten. Die Antwort auf die Frage muss tatsächlich noch warten. Jetzt ist die Zeremonie erst einmal wichtiger.
von Nicolo Bosvani
18.05.2020 12:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 157
Zugriffe: 7790

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Lohnt es sich, hier wieder etwas zu posten oder ist das Abenteuer tot?
von Nicolo Bosvani
16.05.2020 18:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Firngrin blickt dem Geweihten nach und stellt sich dann neben Sandro, den vertrauten Punkt unter all den neuen Bekannten.
von Nicolo Bosvani
16.05.2020 18:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 442
Zugriffe: 15234

DC - Drachenschatten

"So schnell wie möglich? Wie viel der Ausrüstung steht denn schon bereit? Wenn ich Euch bei notwendigen Besorgungen behilflich sein kann, um vielleicht noch den ein oder anderen Taler für die Reisekasse zu sparen, stehe ich zu Eurer Verfügung", bietet Deniz an.
von Nicolo Bosvani
16.05.2020 14:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2004
Zugriffe: 51588

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ich wollte auch gerade sagen: Tempelkleidung? Also nichts? :ijw:
von Nicolo Bosvani
16.05.2020 11:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Rahja zum Gruße, Euer Gnade. Ich fühle mich bereits sehr willkommen" , erwidert Firngrin freundlich. "Ein sehr hübsches, fröhliches und freundliches Haus. Und dann gab es auch noch eine Familienzusammenführung? Das ist immer etwas Schönes." Wenngleich auch nicht immer ohne Komplikationen , hält er...
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 23:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Es freut mich, Euch alle kennenzulernen", kommt es freundlich von Firngrin zurück. Dann wartet er erst einmal die Reaktionen der anderen ab und mustert sie neugierig.
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 22:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Ich hab es versucht. Aber ich weiß ja, dass man dich nicht länger allein lassen kann, ohne dass irgendein Unfug geschieht" , kommt es mit staatstragender Miene von dem thorwalschen Elf, bevor er breit grinst. "Und diesen Unfug wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Magst du uns vorstellen...
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 22:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Moment mal. Das klingt doch wie... Ähm, was? Ähm, ja, nein, vielleicht später. Jetzt muss ich erstmal... Wenn mich nicht alles täuscht..." Kurz nach diesen Worten kommt - dem Geräusch des Lachens folgend - auch der Besitzer der Stimme zum Vorschein. Ein durchaus robuster, aber dennoch geschmeidig ...
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 611
Zugriffe: 20467

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

"Ich bin ein... Diener des Widderordens", antwortet Irjan. "Ich stamme aus der Nähe des Überwals."
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 21:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 713
Zugriffe: 18942

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Die Nebenwirkungen von Satulax treten allerdings nur in Kombination mit Levtharin auf.

Immer aufpassen, dass man kein billiges Nachahmerprodukt kauft!
von Nicolo Bosvani
15.05.2020 21:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3940
Zugriffe: 102501

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Rosentempel Aus der Richtung des Tempels kann man einige Wortfetzen ausmachen. Sie kommen von einer Stimme, die zumindest Sandro sehr bekannt vorkommen dürfte. "Nein, ich bin kein Rosendschinn, ich bin ein Thorwaler, bei Swafnir! ... Kein Dschinn! ... Was? Weiße Rose? ... Blass? Natürlich bin ich b...