Die Suche ergab 13853 Treffer

von Nicolo Bosvani
25.06.2019 08:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 183
Zugriffe: 3890

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Calhenheri schmunzelt bei dem Ansturm und nickt dann. "Ich werde auch mitspielen."
von Nicolo Bosvani
25.06.2019 08:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 433
Zugriffe: 16748

Die Wildgänse

"Gut gehen wir rein", nickt Hrolfgar, um dann auf die Frage von Edilia zu antworten. "ZUmindest ich sehe das bei mir zum ersten Mal."
von Nicolo Bosvani
22.06.2019 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 89
Zugriffe: 976

Eine blendende Seele

Khurdagh schaut Mordred kurz nach, greift sich die Gegenstände und sucht sich dann einen ruhigen Platz in der Nähe aus. Vorsichtshalber weit weg von allem Dämonischen. Nicht dass jetzt doch irgendein Wesen noch sauer auf die nachfolgenden Segenshandlungen wird.
von Nicolo Bosvani
22.06.2019 11:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 879
Zugriffe: 8745

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Jasper Stoßenheimer hat geschrieben:
22.06.2019 11:30
Pah, Pelzliebhaber.
Ich mag auch Achaz. 8-)
von Nicolo Bosvani
22.06.2019 08:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 879
Zugriffe: 8745

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Jasper Stoßenheimer hat geschrieben:
21.06.2019 23:23
Habe ich schon erwähnt das Jasper Vorurteile gegen Orks hat?
Vielleicht sollte ich Khurdagh doch auftauchen lassen. :devil:
von Nicolo Bosvani
21.06.2019 07:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 89
Zugriffe: 976

Eine blendende Seele

Draußen "Ich bin einmalig und unersetzlich" , zeigt sich Khurdagh überzeugt und grollt dann spielerisch, bevor er sich zu den gesammelten Gegenständen führen lässt. "Bunte Mischung. Dann kümmere ich mich erst einmal darum und danach schauen wir mal, was wir im Tempel mit dem Öl anstellen können."
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 433
Zugriffe: 16748

Die Wildgänse

Als Hrolfgar Naelas Zustand bemerkt, geht er zu ihr und legt ihr die Hände auf die Schultern. Fast so als wollte er sie wachrütteln. Aber irgendwie auch beruhigend. "Mädel, was ist los mit dir? Alles in Ordnung?"
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 17:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2087
Zugriffe: 55459

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Dass seine Qualen ein Ende haben natürlich" , antwortet Calhenheri ohne zu zögern. Die Erinnerungen an Rübes Erlebnisse um den Besuch des Steins herum, waren in seinem Kopf noch sehr präsent. "Wenn Ihr mir gestattet, das Wort zu ergreifen. Und wenn dann noch eine interessante Abenteuergeschichte d...
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 89
Zugriffe: 976

Eine blendende Seele

Draußen Khurdagh hat ebenfalls die Szene mit den zwei Yezhimas im Blick. Zwar lässt sich dabei leicht auf sehr anregende Gedanken kommen, aber viel mehr beschäftigt den Ork die Frage, welche der beiden ihm eigentlich gerade mehr suspekt ist. Als Mordred dazu stößt, wendet er sich diesem zu. "Dann m...
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 16:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 183
Zugriffe: 3890

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Calhenheri schaut auf, als Rhiannon dazu kommt. Entweder du kommst zu früh oder zu spät. Ich habe gerade von meinem Abenteuer in Andergast erzählt und wie es scheint haben einige meiner neuen jungen Freunde noch ein paar Fragen an mich." Er deutet auf die Kinder mit den enttäuschten Gesichtern. "Wen...
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 12:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 103
Zugriffe: 2176

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ich habe sie zu Ende beschrieben. Das heißt nicht, dass sie auch schon zu Ende erzählt ist, wenn Rhiannon kommt. Aber wenn sie nichts mehr davon mitbekommen soll, ist es auch gut.
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 11:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 103
Zugriffe: 2176

[OOC] Der Baum und das Mädchen

@Assaltaro
Ich weiß jetzt nicht, wie viel Zeit Rhiannon für ihre Suche nach Calhenheri braucht. Meinst du, er ist tatsächlich schon mit seiner Geschichte fertig? Ich nehme mal nicht an, dass sie ihn gerade rüde unterbrechen will. :wink:
von Nicolo Bosvani
19.06.2019 11:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 469
Zugriffe: 17680

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Cosmas ist ja noch da.
von Nicolo Bosvani
18.06.2019 17:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2087
Zugriffe: 55459

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Wenn das kein Feenross ist. Das ist ja noch schöner als meines", bemerkt Calhenheri in einer Mischung aus kindlichem Staunen und erwachsener Ehrfurcht. Dann wartet er erst einmal die Vorstellung durch Sandro ab und verneigt sich an passender Stelle überschwänglich.
von Nicolo Bosvani
18.06.2019 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 183
Zugriffe: 3890

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beim Aves-Geweihten "Danke. Das ist nett von Euch" , lächelt Calhenheri und setzt sich zu den anderen. Dann greift er zu seiner Laute, um seine Erzählung passend zu untermalen. Mal sanft, mal aufregend, mal fröhlich, mal sentimental. "Begonnen hat alles auf einem Turnier..." Er beginnt zu berichten...
von Nicolo Bosvani
18.06.2019 07:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 695
Zugriffe: 26007

Phileasson

Firngrin nickt zu Sandros Worten. "Wir konnten uns rechtzeitig vor dem Sturm in einem Schneehaus eingraben. Grima hat die Kälte dennoch ... nun ja ... kalt erwischt" , grinst er schräg. "Wir haben uns um ihre Erfrierungen gekümmert soweit möglich, aber man sollte sich noch ein wenig um sie kümmern."...
von Nicolo Bosvani
17.06.2019 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 433
Zugriffe: 16748

Die Wildgänse

Hrolfgar blickt noch einmal zu Ilcoron zurück. Halb beschützend, halb besorgt. Aber er vertraut seinem Elfen, nickt ihm noch einmal zu und schließt sich dann den anderen an.
von Nicolo Bosvani
17.06.2019 18:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 640
Zugriffe: 22943

[OOC] Die Wildgänse

Er hat sich noch nicht entschieden... Reaktion kommt aber noch im Laufe des Abends.
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 17:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 469
Zugriffe: 17680

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Es sind keine siamesischen Zwillinge. :wink:
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 16:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 89
Zugriffe: 976

Eine blendende Seele

"Ich brauche nur mich, mein Vertrauen in Gravesh und die Gegenstände, die gesegnet werden sollen", antwortet Khurdagh. "Und am Besten keine Ablenkung. Schlimm genug, dass da jetzt eine doppelte Yezhima sitzt mit ... einer überaus leidenschaftlichen wie merkwürdigen Ausstrahlung..."
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 10:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 433
Zugriffe: 16748

Die Wildgänse

Hrolfgar nickt Ilcoron zu, wartet dann noch einen Moment ab und meint dann: "Wollen wir dann weiter und uns die Burg und seine Bewohner vornehmen?"
von Nicolo Bosvani
16.06.2019 10:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 89
Zugriffe: 976

Eine blendende Seele

Khurdagh schaut Mordred entgegen. "Genau das, was man sich unter einer Geisterstadt vorstellt, was?"
von Nicolo Bosvani
15.06.2019 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)
Antworten: 179
Zugriffe: 4760

[OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)

Bin aber noch da. Ich dachte, hier wäre jetzt offiziell Ende. Oder wollte noch jemand etwas fluffen?

Danke! @Assaltaro
von Nicolo Bosvani
15.06.2019 02:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1151
Zugriffe: 12821

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend

Kazan nickt ihr zu. "Gerne. Vielen Dank."
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 13:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 103
Zugriffe: 2176

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Lokwai hat geschrieben:
14.06.2019 12:37
Aber hey, ich/wir haben dich ganz vergessen mit einzubauen ... ich denke der Elf soll/muss mit auf die Bühne!
Er macht sich gerade schon selbständig. :)
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 620
Zugriffe: 21883

Der Fluch des Flussvaters

Cosmas (und Kheidarion) Cosmas begibt sich - Kheidarion im Schlepptau - zunächst zur Bar, wo er nach einem kurzen Blick auf die Karte zielsicher das passende Getränk für die beiden Zyklopäer bestellt. Den Geschmack des anderen kennt er schließlich mittlerweile mehr als genau. "Euer Geschäft geht ja...
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 469
Zugriffe: 17680

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Lanzelind hat geschrieben:
14.06.2019 10:19
Ich muss leider gestehen, dass ich einfach komplett raus bin und auch derzeit kaum Zeit finde, mich wieder einzulesen.
Sehr schade. Hoffentlich bist du nicht zu sehr im Stress. :(
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 103
Zugriffe: 2176

[OOC] Der Baum und das Mädchen

DriveZ hat geschrieben:
14.06.2019 10:32
Die Erzählung ist ein im Ländchen Andergast oft und gerne erzähltes Märchen für Kinder. Wer schon mal da gewesen ist und ein wenig mit der andergastschen Kultur in Berührung gekommen ist, dürfte das zumindestens schon einmal gehört haben.
"Gehört" wäre für Calhenheri untertrieben. :ijw:
von Nicolo Bosvani
14.06.2019 12:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 183
Zugriffe: 3890

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Als der Name "Nimuan" an sein Ohr dringt, horcht Calhenheri auf. Diesen Namen kannte er doch! Und nicht nur das. Auch die Sage war ihm mehr als vertraut. Ohne zu zögern und mit aufgeregt funkelnden Augen begibt er sich zu dem Aves-Geweihten und spricht ihn an, sobald dieser mit seinem Vortrag fertig...
von Nicolo Bosvani
13.06.2019 14:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1151
Zugriffe: 12821

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vorabend

"Habt Ihr danach noch weiter geforscht? Eure Wurzeln gefunden?", fragt Kazan neugierig weiter.