Die Suche ergab 1 Treffer

von Curthan Mercatio
02.02.2018 22:54
Forum: Ilaris
Thema: Modulares Zaubersystem
Antworten: 7
Zugriffe: 1953

Modulares Zaubersystem

Prinzipiell eignen sich die Fertigkeiten ja hervorragend als Basis. Für myranische Zauberei müsste man eben auf die dortigen Quellen als Fertigkeiten setzen, aber das ist ja kein Problem. Dann kauft man sich noch (relativ teure) Schablonen dazu - wenn man es detaillierter möchte gerne auch in mehreren Stufen, die immer mächtigere Effekte (sprich: Effekte mit mehr AsP) ermöglichen. Bei diesen Schablonen kann man sich glaube ich auch an der myranischen Magie orientieren, oder am Liturgiesystem der dunklen Zeiten. Damit stehen die Grundlagen eigentlich schon einmal.

Dann muss man sich nur noch Formeln ausknobeln, aber da bin ich bei MyMa noch nie durchgestiegen, ich bin einfach zu blöd für das Buch. :oops: