Die Suche ergab 4 Treffer

von Curthan Mercatio
08.12.2018 17:42
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 2620

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Leider ist es schon zu spät für neue Kreaturen. Drachen und Goblins sind enthalten, Achaz und Schlinger nicht.

Aber ich habe hier ein Mittel, das dir beim Konvertieren des Schlingers helfen kann: Unseren Ilaris-Kreaturenkonverter
:rohal: Achtung: Nicht für Übernatürliches zugelassen! :rohal:

Du gibst im ersten Blatt die grün hinterlegten Werte ein, rechts wird ein Vorschlag für die Ilaris-Werte ausgespuckt.
- WS, Koloss, TP, KO, KK unt TP basieren dabei auf dem Gewicht. Die TP sind dabei der durchschnittliche Schaden aller Angriffe, die eine Kreatur in einer Runde ausführen kann.
- AT, PA, MR, GS basieren auf ihren alten DSA-Werten, die ggf. nach oben oder unten angepasst werden müssen.

Viel Spaß!
von Curthan Mercatio
12.12.2017 22:18
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 2620

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Das habe ich schon gesehen, bin aber noch leider nicht dazu gekommen, das sorgfältig durchzusehen. Ein Punkt auf der ToDo-Liste für den kommenden Urlaub und danke schon einmal für die Erlaubnis! :)
von Curthan Mercatio
12.12.2017 17:46
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 2620

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Die ersten beiden wären sicher möglich, gerade der Dieb gefällt mir dabei sehr gut. Die anderen sind dann wohl schon etwas zu viel für das Bestiarium, gerade das eherne Schwert möchte ich nicht abschließend in Regeln fassen müssen. :wink:
von Curthan Mercatio
09.12.2017 21:35
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 2620

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Wir werkeln gerade fröhlich an der Überarbeitung und Erweiterung des Regelwerks. Die Götter werden gerade Schritt für Schritt veröffentlicht und zusätzlich möchten wir das Bestiarium etwas erweitern. Also, welche Kreaturen wünscht ihr euch für das Bestiarium, und warum?