Die Suche ergab 3 Treffer

von Raul Ehrwald
06.12.2018 19:02
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

[DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn

Habs erst durchgespielt, obwohl ich der Meinung bin bei den Bäumen musste man einmal kurz vor Ende raten bzw. einfach auf das wahrscheinlichere Ergebnis setzen :P Hat aber viel Spaß gemacht! Jetzt möchte ich nur endlich mal gewinnen bevor mein zwergisches Pendant in zwischen Schmierfinken und Schönschreibern (https://dsanews.de/product/zwischen-sch ... chreibern/) noch die Axt rausholen muss! :devil:
von Raul Ehrwald
05.12.2018 20:30
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

[DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn

Ach zwei Zauber müssen gleichzeitig eingegeben werden? Das deutet da immer nur auf einen hin.
von Raul Ehrwald
05.12.2018 15:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

[DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn

Also ich hab jetzt schon einiges an Zaubern ausprobiert, komme aber nicht auf den richtigen Zauber beim Buch :???:

Muss ich nur DSA5-Zauber betrachten oder gibts den da noch gar nicht? Ein Ritual ist vermutlich nicht gefordert, falls es DSA5 ist?^^ Ein Zaubertrick vielleicht?

Zurück zu „[DSAnews.de] Der Schelm entfacht Zulipans Zorn“