Die Suche ergab 4873 Treffer

von marit
18.09.2012 20:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 13937

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ashaybith behält Taniele im Auge, wartet auf ein Zeichen von ihr
von marit
16.09.2012 21:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: NSC-Leibwächtermagier
Antworten: 20
Zugriffe: 1346

Re: NSC-Leibwächtermagier

Ich habe im Krankenhaus gerade keinen Zugriff auf Quellen also Sorry falls die oder die Rechtschreibung nicht ganz passen. Ich habe selbst zwei anfänger Magier von der Bannskademie die Unterschiedlich aufgebaut sind. Vielleicht sind sie ja eine Hilfe. Zahrabeth Ist offiziell Lehrling des Sterndeuter...
von marit
15.09.2012 19:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Janko: verstehst du jetzt warum ich hier noch mitlese.
Es ist unglaublich zuzusehen mit welcher Überzeugung Ostengar ins offene Messer läuft ( das er selber ausgerichtet hat)
von marit
12.09.2012 19:58
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Ostengar: man hat dir jetzt mehrmals Hilfe angeboten in Bezug auf: Hintergrund, schreibweise, Regeln, zusammenarbeit mit den MITspielern. es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen aber in jedem AB in dem du warst hat man dir nach kurzer Zeit nahegelegt zu gehen. Und in deinem AB hast du eine fluc...
von marit
11.09.2012 15:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Muuuaaahhhh
Ostengar: was hast du eigentlich gegen Hilfe?
von marit
06.09.2012 16:18
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Magierduell
Antworten: 178
Zugriffe: 9269

Re: Magierduell

OT:
bitte bitte sag doch wie es zu so einen Duell kommt und warum die Magier da teilnehmen
von marit
06.09.2012 14:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 13937

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

mit zitternden Händen bereitet sich Ashaybith auf einen Paaralys vor.
sollte das Wesen es wagen einen von ihnen anzugreifen
von marit
06.09.2012 14:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Die dunklen Zeiten] Die Augen Bosparans
Antworten: 1251
Zugriffe: 23604

Re: [Die dunklen Zeiten] Die Augen Bosparans

Bran ist inzwischen mit dem versorgen der Verletzen fertig und macht sich dann daran ihr Gepäck zu richten.
Gemütlich schlendert sie dann durch das Lager und versucht ruhe und ausgeglichenheit auszustrahlen
von marit
06.09.2012 14:12
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Geweihte nach Basisregeln
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Geweihte nach Basisregeln

sollen Geweihte von allen 12en darauf zu sehen sein?
von marit
05.09.2012 19:10
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Geweihte nach Basisregeln
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Geweihte nach Basisregeln

blöde Frage: was ist das Basis-HC?
von marit
30.08.2012 20:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 34177

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[gasthaus]
Nach dem Frühstück beeilen sich Amchur und Hamil um sich noch einen guten Platz am Turnier zu ergattern

[turnier]
Da Hamil das Gelände bereits kennt überlässt es Amchur seinem Diener einen guten Platz zu suchen
von marit
30.08.2012 19:21
Forum: Out Of Character
Thema: Eröffnung eines FABs mit offiziellem DSA-Abenteuer?
Antworten: 10
Zugriffe: 3397

Re: Eröffnung eines FABs mit offiziellem DSA-Abenteuer?

Wenn sich die Planungen bis zu meiner Genesung hinziehen würde ich mich auch bewerben.
Wobei ich die Kampagne aber schon kenne
von marit
29.08.2012 19:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 33040

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

Ich lese zwar hin und wieder mit, aber schreiben ist hier in Zwangspflege manchmal schwierig, da ich am bequemen Esstisch keine Verbindung habe und im Wohnzimmer ist tippen am Pad schwierig
von marit
17.08.2012 16:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken (plätze frei)
Antworten: 780
Zugriffe: 16709

Re: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Die Halbgötter in weiß haben mir teilweise Freigang gewährt. (ich bin auf 30mg Cortison und darf bei meinen Eltern zu Kräften kommen)

Wie oft ich online bin weis ich daher nicht. Würde aber vermutlich wieder mitmachen, hat jemand eie kopie von meinem Char?
von marit
16.08.2012 11:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 34177

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[zum Schmalzfass] Gerade als Hamil sich ins freie setzt und mit seinem Frühstück begonnen hat, erscheint ein gut gelaunter Amchur in der Türe. [tuamidya]guten Morgen Herr, ich hatte nicht erwartet euch so früh zu sehen entschuldigt er sich und springt auf. Der Magier ist unstandesgemäs in eine dunkl...
von marit
15.08.2012 21:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 34177

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[zum Schmalzfass]
Bereits früh am morgen erscheint Hamil gut ausgeschlafen in der Gaststube und bestellt sich ein Frühstück.
Dem aussehen von Amchur nach wird dieser noch etwas brauchen um wach zu werden
von marit
15.08.2012 11:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande
Antworten: 217
Zugriffe: 11763

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande

Brettspiel: [dice]0[/dice]

Selbstbeherrschung: [dice]1[/dice]

Menschenkenntnis: [dice]2[/dice]
von marit
12.08.2012 21:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Das sieht man hervorragend an der Quote der Abspringer.

Aber weiter viel spaß im Noionitenkloster
von marit
12.08.2012 18:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Welche Frage  ? Du sagtest nur du spielst nicht mit. Ich habe gesagt ich spiele nicht mit weil du dich weigerst gemeinsame Regeln und Grundlagen festzulegen. Antworten( zu Nebel, Bettlerin, Götter,...  ) hast du auf den letzten 3~4Seiten genug , wie ich das sehe. Tut mir leid, aber Antworten hast d...
von marit
10.08.2012 13:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Sorry aber was für eine besch* Antwort ist das denn?
Man fragt mehrfach nach der Regeln und Hintergrundgrundlage und die Antwort ist nö Risk, no Fun?
Willst du hier mit oder gegen die anderen spielen?
von marit
10.08.2012 08:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 34177

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[brettspiel]
Amchur lächelt etwas "wie wäre es mit einer Dukate? Genau der richtige Abschluss für einen Abend" dann baut er seine Figuren auf
von marit
10.08.2012 08:23
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Also gut, da du nicht bereit bist zu sagen auf welchen Grundlagen du jetzt spielen willst ist das ganze für mich auch erledigt.
Es macht keinen Sinn meine Chars aus Havena in der Stadt auftauchen zu lassen.
von marit
10.08.2012 00:30
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

 war ja auch Diebin und somit berufstätig ...  Mehrere Möglichkeiten gibts. Als Diebin ist sie aber genauso schlecht wie als Bettlerin.  Dann wiederhole ich meine Frage jetzt nochmal hier: Welche Regeln gelten? Welche Aspekte gelten für die 12e? Gibt es sie in der üblichen Form überhaupt?  Warum er...
von marit
09.08.2012 20:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 13937

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Bei der Erinnerung an die Dorfbewohner erschaudert Ashaybith und reibt sich gedanken verloren über die Arme.
"verdammt! Egal ob er sie rauslocken wollte oder nicht. Wir müssen ihn finden. Und zwar schnell"
von marit
09.08.2012 19:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 13937

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

"man nimmt doch nicht ein paar Dorfbewohner als Köder" antwortet Ashaybith entrüstet. "und wenn er der Wolf ist warum sollte er sie hinaus locken? Als leichte Beute? Kann ein Werwolf so weit planen?"
Nachdenklich blickt sie dann ihre Begleiter an
von marit
09.08.2012 14:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Ich kann also zusammenfassen: Der zwölfgötterglaube existiert in deinem Aventurien nicht, die zwölfe haben keine eigenen Apekte die sie vertreten und für die ihre Geweihten einstehen. Phex unterstützt also in christlicher Bergpredigtmanier die Armen und Behinderten und Tsa wird einen ehrenhaften Zwe...
von marit
09.08.2012 12:30
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

Welche Aspekte haben die anderen 11 Götter bei dir?
Und gibt es jetzt eine Mittelalterliche Ständegesellschaft oder nicht?
von marit
08.08.2012 20:30
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten
Antworten: 721
Zugriffe: 21677

Re: [OOC] Havena ~ An den Gezeiten

OT: ~Marit : Der Hauptmann hatt die Situation eben nicht übersehen . Xarion hatt sie initiativ gemaßregelt. Dan sah so aus als hielte er sie fest. Sie schrie "Hilfe lass mich los ". Dan passierte Ungewöhnliches sehr schnell . Das ist doch nachvollziehbar. Wenn man sich schon auf das Mittelalter bezi...
von marit
08.08.2012 19:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Die dunklen Zeiten] Die Augen Bosparans
Antworten: 1251
Zugriffe: 23604

Re: [Die dunklen Zeiten] Die Augen Bosparans

Sobald Bran mit ihrem Wagen ankommt und sich einen Überblick verschaft hat hilft sie mit sich um die Verwundeten zu kümmern.