Die Suche ergab 456 Treffer

von loncaros
18.05.2016 01:52
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Dutt ist jetzt auch rausgeflogen.

In München wäre die gleiche Stelle übrigens gerade frei... :)
von loncaros
03.10.2015 10:44
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Nach der Leistung gestern ist Florian Meyer wohl ein Schiedsrichtier, den niemand vermissen wird, wenn er in zwei Monaten altersbedingt ausscheidet.

Und Bayern wird wieder Meister, naja :/
von loncaros
20.09.2015 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Das will ich auch hoffen. Und bitte sehr bald, weil nun die schwereren Gegner kommen, denen die Punkte abzunehmen ist viel wichtiger. Ich glaube die wichtigen Partien für Gladbach sind die, gegen andere Abstiegskandidaten. Oben mitspielen kann man bei der Saisoneröffnung wohl vergessen. Bin ganz be...
von loncaros
17.09.2015 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Talasha hat geschrieben:
Ivar Solgison hat geschrieben: @topic: Die Bundesliga ist mit drei Siegen in die CL-League gestartet, die Premiere League mit drei Niederlagen. Ist die BL schon die zweitbeste Liga in Europa?
Ist so etwas nicht eher Tagesformabhängig?
England ist eigentlich schon seit mehreren Jahren ab dem viertelfinale nicht mehr dabei.
von loncaros
16.09.2015 06:36
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Na, ich hoffe wir müssen hier nicht wieder diese alte leidige Diskussion um 'Erfolgsfans' führen (darf man sich echt nicht mehr freuen wenn der eigene Verein gewinnt?)... Darf niemand mehr Fan von einem Verein sein der schön spielt UND erfolgreich ist? :rolleyes: Abgesehen davon, ist doch schön wen...
von loncaros
14.09.2015 23:57
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

bin kein Erfolgsfan!
von loncaros
14.09.2015 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Bayern und die späten, völlig lächerlichen und unberechtigten Elfmeter.... Grrrr! So schauts aus. Persönlich bin ich immer froh wenn Augsburg oder Ingolstadt verlieren. Die Bundesliga braucht nicht so viele bayrische Vereine, die sollen absteigen! :p Also wenn schon dann FC Bayern raus aus der erst...
von loncaros
05.09.2015 12:27
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 23006

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Meine Idee ist einfach, dass ich einen real gezeichneten Bodenplan (oder einen mit Campaign Creator oder ähnlicher SW erstellten) einscanne, diesen dann als Hintergrund festlege und damit das ganze noch ein wenig besser simulieren kann als eben wenn der Hintergrund grün ist und ich nur ein paar Lini...
von loncaros
05.09.2015 08:32
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 23006

Re: Tools: DSA MeisterGeister

http://imgur.com/LkUVz3I Warum finde ich nie etwas? okay habe jetzt ein paar Monate probiert, im Frühling kann man keine Pflanzen finden? Sobald ich in den Sommer wechsel (Rondra Praios) finde ich auch was. Übrigens, wenn man den Monat ändert, fliegt die Landschaftsauswahl raus. Bodenplan, wenn ich ...
von loncaros
28.08.2015 17:34
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Ab Topf 2 zählt doch der Koeffizient des Vereins, also wieviel der in den letzten Jahren erreicht hat, und das ist ja sowohl bei Gladbach als auch bei Wolfsburg recht übersichtlich. Ich frage mich allerdings, warum Sevilla als 5. auch in der CL starten kann. Weiß das jemand? Ansonsten wird das Fußb...
von loncaros
28.08.2015 10:05
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Das war doch zu erwarten. Das ist keine Auslosung, das ist eine Zuweisung. Mehrmals wurden Mannschaften des Topf 3 direkt in eine Gruppe gesteckt, obwohl auch in anderen Gruppen kein Team deren Verbandes drin war. Als Topf 4 Mannschaft gilt man halt als Punktelieferant. Für mich irgendwo unverständl...
von loncaros
17.08.2015 06:21
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

hihi jetzt stehen da auch die Ergebnisse von gestern "richtig" drin ;)
von loncaros
16.08.2015 00:19
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Nein, die haben das Bild geändert.
Bin mir ziemlich sicher Bayern Hamburg war 4:2


Da steht jetzt wolfsburg 3:1 und Stuttgart 1:0
mal schaun was da in 24 stunden steht.


Ah bei dem BWIN typ könnt ihr es sehen
Hamburg verliert 4:2
Leverkusen 1:1
Augsburg 0:0

also alles falsch
von loncaros
15.08.2015 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Irgendwer muss ja die Arschlochstelle übernehmen jetzt wo RVDV weg ist.
von loncaros
14.08.2015 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Costa war richtig mies in den ersten 60 Minute. Jedes Mal wenn er den Ball bekommen hat, wollte er das Tor des Monats machen. Hat dann immer ein Solo gestartet und dann den Ball verloren oder gaanz schlecht hin höchster Not abgespielt, und das ging dann meist auch schief. erst als das Ding schon im ...
von loncaros
14.08.2015 20:54
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Spielverderber.

Man könnte es ja so machen, dass der, der so eine Wette gewinnt, BWIN gewinnt.

Wenn so einen unseriösen Laden haben will ;)

Zu meiner großen Überraschung hat Vidal nicht die erste gelbe der Saison bekommen.
von loncaros
14.08.2015 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

von loncaros
30.07.2015 09:36
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 15/16
Antworten: 154
Zugriffe: 12294

Re: Bundesliga 15/16

Traumstart für den Club! Alle fragwürdigen Elfer und krassen Fehlentscheidungen die wir im Laufe der Saison fressen in den ersten Spieltag komprimiert! Jetzt geht's aufwärts!
von loncaros
26.07.2015 11:23
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Konzept um zu "leveln"
Antworten: 73
Zugriffe: 5473

Re: Konzept um zu "leveln"

Ich halte meine Gruppen da ganz klar auf einem "Macht, was ihr wollt", wenn es um bereits aktivierte Fähigkeiten und "low tier" sonderfertigkeiten geht. Wenn die Herausforderungen zu gering sind, dann spielt man als nächstes halt was, was eher brutal schwer einzustufen ist.
von loncaros
26.07.2015 10:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Adelig? Huh? - What is it good for?
Antworten: 104
Zugriffe: 7381

Re: Adelig? Huh? - What is it good for?

Ich finde das immer wieder traurig, wenn ein teurer Vorteil (Adlige Abstammung 7 GP + evtl zusatz GP um den SO zu erhöhen, mit AErbe kann man hier locker mal 15+ GP ausgeben), hier und woanders so zerredet wird. Bei keinem anderen Vorteil habe ich das bislang so erlebt. Adel gilt nur dahoam! - Nein....
von loncaros
25.07.2015 06:30
Forum: Smalltalk
Thema: Grexit?
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: Grexit?

Fazit: weil Griechenland nicht ein paar Jahre vorher bewiesen hat, 20 Millionen Russen im Krieg töten zu können, wollen wir es nicht wirklich unterstützen.
von loncaros
24.07.2015 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Grexit?
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: Grexit?

Heute hat jemand dieses bild über meinen FB Feed geschmiert.

Fande ich ganz interessant, so als Vergleich

http://imgur.com/AhS86pl
von loncaros
20.07.2015 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 19961

Re: Bundesliga 14/15

Bodb hat geschrieben:Wie wärs denn, den Thread einfach in "Fußball" umzubenennen? Dann reicht ein Thread.
Neuanfang ist eigentlich besser. Bleibt ja bei einem thread, der andere verschwindet irgendwann. Aber ist so übersichtlicher.
von loncaros
17.07.2015 16:24
Forum: Smalltalk
Thema: Grexit?
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: Grexit?

Junge, junge. Man sieht, wer hier im zweiten Semester BWL studiert..

Zu behaupten, dass man sich eine "Nachgefragte Fähigkeit" mal eben selber aneignen kann, ist auch so eine steile These. Davon haben wir ja schon ein paar.
von loncaros
16.07.2015 17:36
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: SG2.1 Pforte des Grauens
Antworten: 18
Zugriffe: 6146

Re: SG2.1 Pforte des Grauens

Was mich bei der Vorbereitung immer wieder auf die Palme getrieben hat, ist dass der Autor nicht zählen kann

Er kann nicht bis 3 zählen, er kann nicht bis 4 zählen, er kann nicht bis 6 zählen und bis 13 zählen kann er auch nicht
von loncaros
16.07.2015 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Grexit?
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: Grexit?

Ich frage mich ja, welches Land als nächstes von den Reichen so über Refinanzierung von Staatsschulden (was jedes Land macht) plattgemacht wird. Für die war das nämlich ein Bombengeschäft.
von loncaros
15.06.2015 12:02
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11846
Zugriffe: 567277

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)


Hallo,

wie lange dauert es, eine Viertelzauberer Übernatürliche Begabung zu aktivieren?

sprich ist Zauberdauer gleich der dauer des regulären Zaubers?




color=#0080FF
von loncaros
03.06.2015 23:08
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 19961

Re: Bundesliga 14/15

Der Fußballgott hat eher das Gegenteil versucht ;) so viele Latten- und Pfostentreffer, dumm verstolpert und knapp vorbei wie in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit habe ich seit langem nicht gesehen. Hatte Luis Figo nicht eine Kandidatur laufen, die er vor 2 Wochen zurückgezogen hat, wei...
von loncaros
02.06.2015 16:27
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 6804
Zugriffe: 355244

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Alles über 3 Wunden wird vom Regelwerk nicht festgelegt. Auch nicht "beliebte" Auslegungen à la "4 Wunden - Arm ab" oder eben "4 Kopfwunden - tot". In der Zauberbeschreibung zu Eiseskälte steht, dass eine Gliedmaße mit mehr als 3 Wunden verloren ist, wenn sie nicht auf der Stelle magisch geheilt wi...
von loncaros
01.06.2015 21:34
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 19961

Re: Bundesliga 14/15

Tja, der Fußballgott war offensichtlich für den Abstieg, der Schiri aber dagegen.

Geil auch wie der Kommentator ewig nicht geschnallt hat, dass es Elfmeter gibt.

Immerhin hat Hamburg wenigstens dieses Mal die Relegation gewonnen