Die Suche ergab 3 Treffer

von AragornO
17.04.2018 10:03
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 224913
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Hallo, ich habe eine Frage.

Wir haben gerade eine Situation, in der die Helden mit einem schweren Aal schießen können. Mit welchem Talent sollte man diesen Schuss durchführen?

Danke.
von AragornO
30.12.2017 19:17
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 224913
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Wow. Super. Danke für die schnelle Antwort. Ich hab’s dem Magierspieler gleich weitergeleitet, der kann sich jetzt was überlegen. :ijw:

Noch was ist mir eingefallen:

Wir spielen die Phileasson Saga. Woran kann ich mich orientieren, wenn ich Werte für Seeschlangen und Haie benötige.
von AragornO
29.12.2017 20:40
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 224913
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Hallo, der Magier unserer Gruppe meint, es gäbe den Planastrale in Ilaris nicht. Ist da was in Planung? Ich hab nicht alle Seiten des Threads durchgelesen. Danke

Zurück zu „Ilaris - Fragen & Antworten“