Die Suche ergab 36 Treffer

von Camor
22.11.2023 14:53
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Eiserne Flamme
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Eiserne Flamme

Ich möchte in naher Zukunft die Eiserne Flamme leiten. Nun habe ich nach dem ersten Lesen das Gefühl, dass das Abenteuer an manchen Stellen ein wenig Raum für Ausbau bzw. eigene Ideen liefert. Vor allem das Finale weckt hier meine Aufmerksamkeit. Daher meine Frage: Hat schon jemand das Abenteuer gel...
von Camor
17.11.2023 13:27
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA36 Eiserne Flammen
Antworten: 82
Zugriffe: 20901

VA36 Eiserne Flammen

Ich werde die eiserne Flamme in Zukunft leiten, da ich das Grundgerüst sehr interessant finde, auch wenn ich an einigen Punkten (Anwerbung / Szenen in Yol-Gurmak / Finale) noch ein wenig feilen werde. Zu den ersten beiden Punkten habe ich schon viele Ideen... Meine Frage hier wäre: Hat schon jemand ...
von Camor
28.10.2020 15:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA 4.1] Spielersuche in 41464 Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 462

[DSA 4.1] Spielersuche in 41464 Neuss

Hallo Zusammen,

wir suchen 1-2 Spieler für unsere Tischrunde in Neuss.

Derzeit aus gegebenem Anlass nur online aber hoffentlich bald auch wieder offline.

Gespielt wird derzeit "Von eigenen Gnaden" immer Sonntags ca von 14-20 Uhr.

Anfragen gerne via PM

VG

Simon
von Camor
16.03.2020 20:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss (4.1) [41462]
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Spielersuche in Neuss (4.1) [41462]

Suche ist vorerst eingestellt.

Danke fürs Interesse
von Camor
11.03.2020 10:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss (4.1) [41462]
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Spielersuche in Neuss (4.1) [41462]

Zum Gruße, unsere Dienstags - Runde sucht eine Verstärkung. Wir spielen ca. 2 Mal im Mond Dienstag von 18:00 - 22:45 Uhr. Derzeit am Anfang der Kampagne "Von eigenen Gnaden" Meine Spieler*innen sind zwischen Mitte 20 bis Mitte 40 bunt gemischt und erfahren bis sehr erfahren. Man sollte vll...
von Camor
09.12.2019 09:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: 41462 Neuss [DSA 4.1] Gruppe sucht Spieler*in
Antworten: 0
Zugriffe: 434

41462 Neuss [DSA 4.1] Gruppe sucht Spieler*in

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Verstärkung für unsere Sonntags-Gruppe. Gespielt wird von 14:00 - 21:00 Uhr in Neuss. Ca. 2-3 Mal im Monat.

Anfragen gerne via PM.

VG,
Simon
von Camor
16.09.2019 12:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: 41462 Neuss [DSA 4.1] Gruppe sucht Spieler*in oder SL*in
Antworten: 2
Zugriffe: 766

41462 Neuss [DSA 4.1] Gruppe sucht Spieler*in oder SL*in

Hallo Zusammen, wir suchen eine Verstärkung für unsere Gruppe in Neuss. Wir spielen Sonntags ca. 2-3 x im Mond von 14-21 Uhr. Als nächstes steht "Von eigenen Gnaden" auf dem Plan. Falls sich jemand findet, der leiten will, kann aber auch gerne was anderes gespielt werden. (Ich leite bald V...
von Camor
06.05.2019 15:39
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 2180

Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach

Zum Gruße, wir suchen derzeit noch Verstärkung für ein Abenteur in Neuss. Ein Mitspieler aus einer anderen Gruppe möchte sich am Spielleiten versuchen und hat sich dafür ein kurzes Abenteuer ausgesucht, für das wir noch Spieler suchen. (DSA 4.1) Wir würden gerne Sonntags spielen. Welche Sonntage gen...
von Camor
19.10.2018 14:01
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Düsseldorf] Gründung neuer Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 442

[Düsseldorf] Gründung neuer Gruppe

Aves zum Gruße, liebe Reisende. Es ist Zeit, neue Wege zu beschreiten! Daher möchte ich eine neue DSA - Gruppe in Düsseldorf gründen. Hierfür werden derzeit noch ein paar Spieler*innen gesucht, die sich ca. 2 mal im Mond Dienstags in der Nähe der S-Bahn Station Reisholz zusammenfinde. Gespielt wird ...
von Camor
09.03.2018 12:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Spielersuche in Neuss

Erst mal wieder voll...
Danke fürs Interesse
von Camor
05.03.2018 10:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Spielersuche in Neuss

Hallo Zusammen. Wir suchen eine Verstärkung für unsere DSA 4.1 Gruppe in Neuss. Wir spielen Sonntags von 14:00 - 21:00 und stehen grade am Anfang der Kampagne "Jahr des Greifen". Im Prinzip versuchen wir wöchentlich zu spielen. Grade im Sommer fällt es aber auch häufiger mal aus. Wir würde...
von Camor
05.03.2018 10:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1
Antworten: 3
Zugriffe: 726

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Moin.
Wir suchen eine Verstärkung für unsere DSA 4.1 Gruppe in Neuss. Wir spielen Sonntags von 14:00 - 21:00 und stehen grade am Anfang der Kampagne "Jahr des Greifen".
von Camor
20.03.2017 11:32
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler/in in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 364

Suche Spieler/in in Neuss

Hallo Zusammen, wir suchen eine erfahrene Verstärkung für unsere Sonntagsgruppe in Neuss Wir spielen von 14:30 - 21:00 Uhr theoretisch jede Woche, wobei das grade im Sommer nicht wirklich klappt. Meist 2-3 mal im Monat. Das System ist 4.1 und wir legen recht viel Wert auf dichtes Rollenspiel. Derzei...
von Camor
24.01.2017 07:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Düsseldorf] Spieler/in für DSA 4.1 G7 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: [Düsseldorf] Spieler/in für DSA 4.1 G7 gesucht

Die Gruppe ist nun wieder voll. Danke für euer Interesse!
von Camor
12.01.2017 07:21
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Düsseldorf] Spieler/in für DSA 4.1 G7 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 537

[Düsseldorf] Spieler/in für DSA 4.1 G7 gesucht

Rondra zum Gruße, wir suchen Verstärkung für die G7 Kampagne. Unsere Runde trifft sich Dienstags (2 - 3 mal im Mond) von 18 - 23 Uhr in Düsseldorf - Friedrichstadt. Da wir bereits mitten in der Kampagne stecken und ein sehr dichtes Rollenspiel pflegen, können wir leider KEINE Anfänger aufnehmen. Wen...
von Camor
01.11.2015 16:24
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler/in in Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Suche Spieler/in in Neuss

Gruppe ist voll.
Danke ans Forum.
von Camor
01.11.2015 16:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler/in in Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Suche Spieler/in in Neuss

Gruppe ist voll.
Danke ans Forum.
von Camor
30.10.2015 12:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler/in in Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Suche Spieler/in in Neuss

Den wahren Zwölfen zum Gruße, wir suchen eine Verstärkung für unsere wöchentlich stattfindende Sonntagsgruppe in Neuss (nähe HBF). Gespielt wird von 14:30 - 20:00 Uhr. Wir starten bald in eine selbst geschriebene Kampagne und können noch 1-2 Mitspieler vertragen. Wir spielen DSA 4.1 Ob Anfänger oder...
von Camor
26.03.2015 12:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 Spieler/innen im Raum Neuss gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: 1-2 Spieler/innen im Raum Neuss gesucht

Gruppe ist voll.
Danke fürs Interesse
von Camor
20.03.2015 13:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 Spieler/innen im Raum Neuss gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 320

1-2 Spieler/innen im Raum Neuss gesucht

Hallo Zusammen, ich möchte meine DSA Welt um eine neue Gruppe erweitern, in der ich eine selbst geschriebene Kampagne leiten möchte. Das ganze soll Donnerstags alle 2 Wochen so ab 17:00 Uhr in der Neusser Innenstadt stattfinden. Ich selbst bin 29 Jahre jung und spiele DSA seit.... sehr lange. Wenn d...
von Camor
20.03.2015 11:44
Forum: Spielrundensuche
Thema: Mitstreiter gesucht Düsseldorf Mettmann Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Mitstreiter gesucht Düsseldorf Mettmann Wuppertal

Hey Ihr, ich (ambitionierter SL aus Neuss) habe grade ein Kampagne fertig geschrieben und suche eine neue Gruppe, um diese mal zu testen. Im Vordergrund stehen bei mir die 12 Götter und ihr Wirken. Dabei orientiere ich mich aber nur wage an der offiziellen Zeitlinie. Das Level ist so bei mid- bis hi...
von Camor
29.10.2014 16:43
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA in Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: DSA in Düsseldorf?

Moin, ich könnte derzeit einen Platz in unserer DSA Runde in Neuss (Innenstadt) anbieten. Wir sind alle so zw 25 und 35 Jahre und zocken derzeit ein Vorabenteuer um in Kürze in das AB "Namenlose Nächte" ein zu steigen. Wir spielen (fast) jeden Sonntag von 14:30 - ca. 20:00 Uhr. Bei Interes...
von Camor
27.10.2014 09:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Jüchen / Neuss u. Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Re: Suche Gruppe im Raum Jüchen / Neuss u. Umgebung

Hi Maria,

wir suchen noch eine Verstärkung für unsere Gruppe in Neuss (Innenstadt). Allerdings spielen wir Sonntags (14:30 - ca. 20 Uhr). Wir werden bald in das AB "Namenlose Nächte" einsteigen.

Falls du Interesse hast, schick mir ne Nachricht.

LG
Simon
von Camor
11.07.2013 09:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche für Neuss und Umgebung DSA 4.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1307

Re: Spielersuche für Neuss und Umgebung DSA 4.1

Moin,
ich hätte da auch noch ein Angebot. Wir starten heute eine neue Gruppe, die jeden 2. Donnerstag von 17:00 - 22:00 Uhr in Neuss spielt. Also wenn sich Leute aus eurer Gruppe unterrollenspielt fühlen oder sonst wer Interessen hat, einfach melden. Ca. 2 Plätze können wir noch vergeben.
LG
Simon
von Camor
13.11.2012 09:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe sucht Spieler in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Gruppe sucht Spieler in Neuss

Hallo Zusammen, wir suchen derzeit eine Verstärkung für unsere Gruppe in Neuss. Wir spielen im Moment die Kampagne "Bahamuths Ruf" durch. Sind zwischen 22 - 34 Jahren und auf verschiedenen Leveln. Gerne auch Anfänger. Gespielt wird wöchentlich Montags ab 16:30 Uhr in der Neusser Innenstadt...
von Camor
12.10.2012 07:28
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Und täglich grüßt der Boronsrabe (MI/Spoiler)
Antworten: 4
Zugriffe: 4686

Und täglich grüßt der Boronsrabe (MI/Spoiler)

Ich möchte hier ein von mir erstelltes und bereits zwei Mal gespieltes Abenteuer mit dem Namen „Und täglich grüßt der Boronsrabe“ vorstellen. Das Grundkonzept leitet sich von dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ mit Bill Murrey ab. Die Heldengruppe sollte min Stufe 5 haben und schon eine gewi...
von Camor
05.08.2012 20:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler/in DSA 4.1 im Raum NE/Grevenbroich/Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Suche Spieler/in DSA 4.1 im Raum NE/Grevenbroich/Düsseld

Falls hier noch Bedarf besteht, wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere Montagsgruppe in Neuss (Innenstadt). Gespielt wird wöchentlich von 16:30 - ca. 21:30. Derzeit mit festem Spielleiter. Kann aber auch bei Zeiten gewechselt werden. Alter u. Erfahrungsgrad ist nicht wichtig. (Hauptsache über 18^...
von Camor
13.03.2012 07:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Gruppe aus Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 325

DSA Gruppe aus Neuss

Hi Zusammen Wir suchen noch eine Verstärkung für unsere DSA Gruppe in Neuss. Wir spielen wöchentlich derzeit immer Montags vor 16:30 - 21:00 Uhr. Wir spielen derzeit keine vorgefertigte Kampagne sondern eigene Abenteuer. Spielleiter kann jeder machen, der mag. Anfänger auch erwünscht... Wenn Ihr Int...
von Camor
27.10.2011 06:55
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Spielersuche in Neuss

Die Gruppe wurde nun testweise auf Montag verlegt. Für eine/n Mitspieler/in wäre aber immernoch Platz.
von Camor
19.10.2011 07:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Spielersuche in Neuss

Hallo liebe Leute, wir suchen immernoch einen Zuwachs für unsere Dienstagsgruppe in der Neusser Innenstadt. Bei uns gibt es: - (fast) vollständiges Spielmaterial DSA 4.1 - erfahrene Spieler und Spielerinnen - anfängerfreundliche, nette Menschen - regelmäßig wöchentliches Treffen immer Dienstags ab 1...