Die Suche ergab 2 Treffer

von Derya Eulenhexe
02.03.2017 15:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Re: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?

Ich bin momentan dabei, eine ähnliche Spielhilfe für DSA5 zu erstellen, wie ich es mit der Zauberverbreitung für Traditionen bei DSA4.1 gemacht hatte. Aber auch dort wird es dann keine komplette Liste geben, sondern halt die Zaubersprüche (Tricks, Zauber, Rituale) einer Tradition in den verschiedenen Merkmalen. Inklusive der Miteinsortierung der allgemein verbreiteten Zauber.
von Derya Eulenhexe
02.03.2017 00:50
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Re: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?

Aventurische Magie S. 174-175 ist wahrscheinlich das was du suchst. Da scheinen auch die Zauber aus dem Grundregelwerk mit drinnen zu sein.

Zurück zu „Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?“