Die Suche ergab 1 Treffer

von Derya Eulenhexe
28.05.2016 11:59
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S06 Von Toten und Untoten
Antworten: 79
Zugriffe: 32213

Re: Von Toten und Untoten

Ich habe das Buch endlich mal bewertet und zwar mit 3 Punkten. Dazu ist einschränkend zu sagen, dass ich weder eine Nekromantin spiele noch als Spielleiterin fungiere.

Ich habe mich beim Lesen wunderbar unterhalten gefühlt und wurde fast zum Spielen einer Brabakerin verführt. In dieser Beziehung also volle 4 Punkte. Leider ist das Buch doch recht speziell, was seine Anwendbarkeit bei mir recht unwahrscheinlich macht und zu 2 Punkten führt. Macht in der Summe ganz subjektive 3 Punkte.

Jeder Spieler oder Spielleiter, der dagegen immer mal wieder mit Untoten spielt, kann dagegen locker noch 1-2 Punkte auf meine Bewertung drauflegen.