Die Suche ergab 3 Treffer

von Amaryllion
10.02.2018 13:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 188
Zugriffe: 24578

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Sumaro hat geschrieben:
10.02.2018 08:54
Aber es ist auch wahrlich eine sinnlose Diskussion, da wir eben damit leben müssen, das nach 1039 BF Tsageweihte jedes 140te Kind bei Segnen anzündet. Und das wäre auch in 100 Jahren noch unschön gewesen.
"Unschön"? Sorry für OT, aber welcher Kinderlose hat sich denn diese widerliche Setzung ausgedacht? Und wo steht das?
von Amaryllion
06.02.2018 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 188
Zugriffe: 24578

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Die Abenteuer-Nummer 123 sagt eigentlich schon alles. Ist halt 14 Jahre her, irdisch wie derisch. Vielleicht wartet man noch 4 Jahre, dann hat man die 2x9 voll. Auf jeden Fall nichts, was ich "kürzlich" nennen würde.
von Amaryllion
27.07.2017 23:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 188
Zugriffe: 24578

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Nagamasa hat geschrieben:
22.07.2017 09:32
Einen Geschichtsbogen gibt es schon nur heißt dieser Sternenfall.
[snip]
Dieser bleibt jedoch ohne Identifikationsfigur etwas gesichtslos.
[snap]
Genau das. Nach meiner Wahrnehmung ist der Sternenfall eine Totgeburt. Da kündigt man Großes an mit allerlei Brimborium, und die erste Kampagne, die man veröffentlicht, handelt von etwas ganz anderem. Wieviele Abenteuer (richtige, nicht Botenszenarien) sind denn bzgl. Sternenfall erschienen? Drei (von 20 insgesamt veröffentlichten)?