Die Suche ergab 1 Treffer

von Black Dog
04.10.2011 14:46
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 92985

Re: Jahr des Greifen (natürlich MI)

Also an potentiellen Opfern sollte es in Greifenfurt wirklich nicht mangeln. Und Helden die das Abenteuer noch nicht gelesen haben werden auch nicht bemerken ob nun Kneipwirt Alrik oder Händler Hans im AB vorgesehen sind oder nicht.

Und was den Mörder angeht... Sei kreativ. Welche Motivation könnte er haben?

- Er könnte es jemand anderem anhängen um selber nicht gefasst zu werden.
- Sie könnte ein glühender Vereher und vllt sogar Anhänger von Marcians Kult sein und versuchen die Arbeit ihres Meisters fortzuführen.
- Er oder Sie könnte einfach nur trunken von Macht sein.
- Ein Ork könnte sich aus der Festungsinsel herausgeschichen haben um nun die Moral zu untergraben.
- Ein Magier versucht Experimente mit Blut
- Ein Dämon (vllt sogar auch der, der im Apfelgarten herumspukt) könnte dafür verantwortlich sein, und den Helden dann einen Hinweis geben. Oder Marcian kommt auf die Helden zu weil er damit seine Chance wittert ungeschoren davonzukommen.

DIe Möglichkeiten sind endlos.

Gez.
Black Dog