Die Suche ergab 1 Treffer

von Rethon
13.01.2011 23:42
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schlimmer geht's nimmer
Antworten: 234
Zugriffe: 55331

Re: Schlimmer geht's nimmer

@Tel-Contar:
Caleyas Beitrag wäre ein simpler, möglicherweise interessanter Beitrag gewesen. Denn es war eine Erzählung ohne Namen oder sonstigen Wiedererkennungswert. Nun, da Du selber dafür gesorgt hast, dass der anonyme Meister bekannt ist, hast du damit aus Caleyas Erzählung tatsächlich Schmutzwäsche gemacht. Und eine Gegendarstellung von dir wäre das selbe.
Nicht, dass ich persönlich irgendein Problem damit hätte, ein derartiges Streitgespräch auch mitzuerleben, aber aus Sicht der Moderation kann ich gewisse Bedenken schon nachvollziehen, dass hier sehr leicht unter die Gürtellinie gezielt werden könnte.

Mich würde vor allem der Sinn deines ersten Posts interessieren. Dort machst Du Caleya öffentlich den Vorwurf, etwas öffentlich zu erzählen, was deiner Meinung nach aber Privatsache ist. Dann aber verkündest Du, auf eine Gegendarstellung verzichten zu wollen.
Warum das Ganze?

Entweder geht es dir darum, ihr persönlich mitzuteilen, dass Du ihre Aktion nicht korrekt findest. Dann wäre aber eine PN das richtige Mittel gewesen.

Oder Du fühlst dich von ihr öffentlich verspottet und möchtest dich gerne Verteidigen - dann müsstest Du das aber mit einer Gegendarstellung tun.

Wie man es dreht und wendet, das ergibt so keinen Sinn. Erwartest Du, dass man dich bittet, deine Sicht der Dinge zu erklären? Oder kritisierst Du den gesamten Thread? (Immerhin schwirren ja irgendwo da draußen so einige Menschen rum, die sich bei all den Geschichten auch hintergangen fühlen könnten...)