Die Suche ergab 2 Treffer

von Gatsu
08.12.2018 10:21
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 40
Zugriffe: 8792

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Falls noch Platz im Layout ist... ich würde mich noch über einen Falken freuen - er ist relativ oft als tierischer Begleiter vertreten oder für den Adlerschwinge. Beim Wolf/Hund fehlt mir ansonsten noch eine Anmerkung zum Fährtensuchen.

Drachen, Goblins, Achaz und den Schlinger unterstreiche ich. Ich würde letzteren, nach einer sehr ernüchternden Erfahrung mit dem DSA4-Schlinger, gerne mal wieder ausprobieren :devil: .
von Gatsu
22.08.2018 16:21
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen
Antworten: 40
Zugriffe: 8792

Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen

Kultisten! Die kommen ja in fast jedem AB vor :-)

Zurück zu „Ilaris - Wunschliste für neue Kreaturen“