Die Suche ergab 2 Treffer

von Laske Hjalkason
15.03.2019 03:43
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Herr der Erde / Gestalt aus Rauch
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Herr der Erde / Gestalt aus Rauch

Alkatus Primus von Punin hat geschrieben:
14.03.2019 17:28
Laske Hjalkason hat geschrieben:
14.03.2019 16:06
Nach Aktivierung der Rauchgestalt kann wieder frei gehandelt werden. Also anzünden, dann weiß ich nicht wie lange die brauchen um sich aufzubauen und dann glaub noch eine Aktion um sie auf jemanden bestimmt zu hetzen.
Wie wäre denn mit einem Mammut?
Wobei etwas zwergentypisches eher schick wäre.
Das klingt prinzipiell super. Aber woher nimmst Du die Informationen? Im WdZ steht von irgendwelchen Aktionen nix. Da steht nur, wie lange es dauert, die Kerze zu formen.
Das Kerze anzuzünden kann man mit einem Feuerelementar auf 1 Aktion verkürzen indem man ihm den Befehl gibt.
Die Aktion zum auf jemanden hetzen braucht man wohl um sie zu lenken oder greifen die einfach alles in Reichweite an? Sry ich hab mein WdZ grad net zu Hand.

Zwecks Verbeißen könnte der große Schröter noch interessant sein oder ein Bär. Die haben auch beide Doppelangriff und passen mMn besser zu Zwergen.
Auch gut zu Zwergen passen Gruftasseln und Höhlenspinnen.
von Laske Hjalkason
14.03.2019 16:06
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Herr der Erde / Gestalt aus Rauch
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Herr der Erde / Gestalt aus Rauch

Nach Aktivierung der Rauchgestalt kann wieder frei gehandelt werden. Also anzünden, dann weiß ich nicht wie lange die brauchen um sich aufzubauen und dann glaub noch eine Aktion um sie auf jemanden bestimmt zu hetzen.
Wie wäre denn mit einem Mammut?
Wobei etwas zwergentypisches eher schick wäre.