Die Suche ergab 2 Treffer

von Taliesin Sandstroem
20.09.2018 10:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rashduler Dämonenbeschwörer
Antworten: 27
Zugriffe: 3453
Geschlecht:

Rashduler Dämonenbeschwörer

FrumolvomBrandefels hat geschrieben: 19.09.2018 15:40 Den Vergleich versteh ich nicht ganz. Die wirken doch komplett anders auf Spiel aus.
Eigeboren hätte ich eher mit GG bzw EG verglichen. Glück ist prinzipiell bei jedem Helden stark, Dämonenbeschwörer profitieren aufgrund der Risiken nur mehr davon.
Damit meine ich vor allem die reflexhafte Empfehlung zu dem Vorteil. So wie gefühlt jede Spielerhexe eigeboren ist, wird gefühlt jeder Dämonologe als Glückskind generiert. Ich selbst habe zwar noch keinen gespielt, aber mich würde vor allem der Kitzel reizen, DASS auch mal was schiefgehen kann. Klar hängt jeder an seinem Charakter, aber auf diesem Gebiet darf es ruhig auch mal spannend werden.
von Taliesin Sandstroem
19.09.2018 15:17
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rashduler Dämonenbeschwörer
Antworten: 27
Zugriffe: 3453
Geschlecht:

Rashduler Dämonenbeschwörer

"Glück" bei Beschwörern ist immer ein bisschen wie "Eigeboren" bei Hexen... ich finde es gerade spannend, wenn bei der Dämonologie nicht jedes Risiko weggepatched werden kann.

Zurück zu „Rashduler Dämonenbeschwörer“