Die Suche ergab 7 Treffer

von Bodb
07.08.2017 09:25
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Jadoran hat geschrieben:
10.07.2017 13:44
Angesichts der Tatsache, das auf Cons die meisten Spieler vorrangig Magier dabei haben, würde ich ein Kurzabenteuer anbieten, das auf einem Magierkonvent beginnt.
Das sehe ich ja jetzt erst. Ist das so? Ich habe auch ohne jegliche Con/Treffen-Erfahrung meistens Magier. Hast du dir überlegt, zu welcher Zeit der Konvent stattfindet oder ist das egal? Ich frage, weil ich dann evtl. eine Lücke im Lebenslauf eines Magiers von mir füllen könnte. Der kennt den Pentagramma nicht, hätte aber einen Grund dafür, sich den mal anzusehen.
von Bodb
18.07.2017 07:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Wenn ihr noch mehr Spieler braucht, dann würde ich auch sehr gern mitmachen. Ein DPA habe ich nämlich noch nie aus der Nähe gesehen. Was mich bisher abgehalten hat, ist mein sehr geringes Wissen über das Bornland. Falls das nicht stört (oder ich zum Beispiel einen Zugereisten spielen kann), wäre ich gern dabei.
von Bodb
16.06.2017 19:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Gibt es seitens der geschätzten Spielleiter denn Vorlieben, was das Alter und damit die Erfahrung der Helden betrifft?
von Bodb
14.06.2017 18:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

@Lokwai
Wann hast du denn geplant loszufahren?

@Werbung
Ich würde auch gern alle ermutigen, mitzumachen. Ich war noch gar nie bei sowas dabei und kenne überhaupt noch niemanden hier persönlich. Und doch kann nicht mal Heldis Unfreundlichkeit mich abschrecken.
von Bodb
14.06.2017 09:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Danke.
Damit könnten wir eben auch Leute erreichen, die sich sonst nicht in diese Forenecke verirren. Oder meinste, es reicht so? :)

Und: Kommt eigentlich noch wer aus dem Raum Köln und hat Lust, gemeinsam zu reisen?
von Bodb
13.06.2017 23:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Vielleicht auch noch so eine forenweite Durchsage, die überall oben drüber steht. Ich weiß genau, es gibt ein Wort dafür...
von Bodb
09.05.2017 07:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 36203

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Wie gut, dass ich bis dahin Kölner bin, dann ist das Münsteraner Hinterland sogar näher als Göttingen. Vielen Dank für den Vorstoß Gilion, ich würde auch sehr gern zu meinem ersten Contreffenodersowasinderrichtung kommen.

Wochenende passt, Ort auch, nur dass ich vermutlich erst abends komme. Und meinen Schlafsack muss ich erst noch finden.