Die Suche ergab 3 Treffer

von Bodb
12.02.2016 12:55
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 72764

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

Klar, passt auch - oder die Bücher tauchen später wieder auf. Macht es so, wie es dramaturgisch gut hinkommt, ich plane wie gesagt ohnehin nicht, ihn in absehbarer Zeit nochmal zu spielen. Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr einmischen, aber da ich ja gefragt wurde, wollte ich nicht unhöflich sein... ;)
von Bodb
12.02.2016 11:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 72764

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

Discher hatte ich ja schon zu Ende des Vogelmann-Falls den Spin in Richtung NSC gegeben. Er ist darauf aus, die Macht, deren Zeuge er sein durfte, zu erforschen und für "das Gute" zu nutzen. Dass das schief geht, ist aus Spielersicht freilich abzusehen - war ja im Grunde schon bei Schmelzer so.

Im Spiel wird er dann zum Beispiel die Bücher "beschlagnahmen" - allerdings kommen die irgendwie nie auf der Sicherheitswache an. Das mag zum Beispiel nach 2-3 Monaten geschehen, dann hätte der Studiosus gleich einen Grund, mal bei den anderen nachzufragen, ob sie was von dem verlustigen Polizisten gehört haben.

Und natürlich kannst du dir das so ändern wie es für dich passt Fenia. :)
von Bodb
11.02.2016 14:18
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 72764

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, also halt bitte keinen Platz für mich frei. Und wenn später mal wieder jemand abspringt, kann man ja immernoch darüber reden. ;)