Die Suche ergab 8 Treffer

von Mustafa ben Ali
27.05.2006 17:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

1. Weiß einer von Euch eigentlich, wer im "Workshop: Regelrevision" behauptet hat, dass ein Magier, der Geweihter werden will, grundsätzlich seiner AE beraubt wird?

2. Wollen wir nächstes Jahr, wenn wir ein Forentreff veranstalten wollen, ein Zelt oder ähnliches reservieren?
von Mustafa ben Ali
21.05.2006 19:25
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Mustafa ben Ali und Begleitung, kam ca. eine Stunde später in den Workshop geschneit.
von Mustafa ben Ali
21.05.2006 08:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Heute 9:30Uhr N3 Hamburg Journal
von Mustafa ben Ali
07.05.2006 05:40
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Es werden dort sein: Lena Falkenhagen, Thomas Römer, Patrik "Swafnir" Fritz, Jörg "Garafan" Middendorf und Chris"Xeledon" Gosse.

Folgende DSA-Workshops wird es geben: DSA: Jenseits des Jahrs des Feuers (SA), DSA: Regelrevisionen in den Hardcoverbänden (SO), DSA: Die Zukunft der Schwarzen Lande (SO).

DSA: Jenseits des Jahrs des Feuers: Mit Thomas Römer und Lena Falkenhagen: Welche großen Kampagnen und kleinen Einzelabenteuer sind für die nächste Zeit geplant? Gibt es einen 'Meisterplan' für die weitere Entwicklung Aventuriens? In welcher Reihenfolge erwarten uns die nächsten Regionalbände? Wie habt ihr die bisherigen Entwicklungen aufgenommen? Was ist für euch ein dringendes Anliegen, das in den nächsten Jahren angegangen werden muss?

DSA: Regelrevisionen in den Hardcoverbänden: Mit Chris Gosse, Thomas Römer und Lena Falkenhagen: Mit dem Basisregelwerk und dem allgemeinen Generierungsband 'Wege der Helden' erscheinen in diesem Jahr die ersten Bände der Hardcover-Ausgabe der DSA-Regeln. Wie viel und was konkret wird sich ändern? Wie werden die einzelnen Bände organisiert sein? Findet mein Lieblings-Erratum Aufnahme? Letzte Gelegenheit, noch auf eventuelle Änderungen bei der Generierung Einfluss zu nehmen!

DSA: Die Zukunft der Schwarzen Lande:Nach den Ereignissen im Jahr des Feuers scheinen sich auch die 'Schwarzen Lande' wieder zu konsolidieren. Aber vielleicht haben die Schläge, die die Heptarchen erleiden mussten, ja ausgereicht, um die Risse im Fundament der Heptarchien zu echten Spalten aufzuweiten und so den ganzen Bau zum Einsturz zu bringen ... Chris Gosse, Lena Falkenhagen und Thomas Römer spoilern drauflos, lassen kryptische Anmerkungen fallen und nehmen eure Anregungen auf – denn endgültig entschieden ist in den Reichen unter der Dämonenkrone noch nichts.

Desweiteren kommt dtp/Anaconda-Games um das neue DSA-PC-Spiel vorzustellen.

Und noch viel mehr!
von Mustafa ben Ali
24.04.2006 10:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Na, zumindest hat sich schon dtp/Anaconda-Games schon angemeldet, um das neue DSA-PC-Spiel vorzustellen.
von Mustafa ben Ali
24.04.2006 09:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Da kommen wir der Sache schon näher. waren zwei Workshops von Lena Falkenhagen dabei?
von Mustafa ben Ali
24.04.2006 09:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Der Gaukler und sein Äffchen hat geschrieben:merkwürdig. Als ich das letzte mal auf die Seite der NordCon geblickt hatte, da standen dort ne Menge Workshops im Programm, die aufs Thema DSA abzielten.
Wann war das?
von Mustafa ben Ali
24.04.2006 08:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13793
Geschlecht:

Der Gaukler und sein Äffchen hat geschrieben:Und gerade für DSA Spieler lohnt es sich, da es eine Menge Workshops gibt zum Thema DSA!
Was weist Du, was die Jungs und Mädels von der Nordcon-Orga noch nicht wissen?
Siehe Fanpro-Forum.