Die Suche ergab 12 Treffer

von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
04.03.2018 12:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Zum Gruße,

es ist wie verhext. Jetzt bin ich zwar gesund muss mich aber um Wohnungssuche und Umzug kümmern und setze daher wohl längere Zeit leider aus, sodass es denk ich wenig Sinn macht im Vorabenteuer als auch später mitzuspielen. Ich räume daher meinen Platz, damit jemand anderes spielen kann.

Sorry.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
24.02.2018 15:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Bin immer noch grippe krank, also wartet nicht auf Roana
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
12.02.2018 18:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Danke für Eure Segenswünsche von Peraine :)

Von meiner Seite kann Farmelon gerne mit einsteigen.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
11.02.2018 21:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich melde mich bis auf weiteres wegen Krankheit ab. Sorry, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe.

Roana kann man mitschleifen und hat zur Not auch Gefahreninstinkt.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
07.02.2018 20:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Wer ist denn jetzt alles draußen und wer ist noch in der Gaststube?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.02.2018 19:41
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Roana Aldare Durenald
Garetierin, nach außen Tuchhändlerin (heimlich Diebin, Einbrecherin und Phexakoluthin)
weiblich, etwa 20 Götterläufe, etwa 1,71 Schritt, zierlich aber sportlich, SO 6
CH 14, gutaussehend, langes schwarzez leicht gewelltes Haar, grüne Augen, sanftes Lächeln, charmant, einnehmendes Wesen
Sprachen: Garethi (Muttersprache), Tulamidya, Füchsisch, Atak, Zyklopäisch, Alani, Bosperano (ist mal lange mit einer Nandusgeweihten gereist und durfte mal die Universität von Methumis besuchen)
Schriften: Kusliker Zeichen, Tulamdiya.

Aussehen und Wirkung auf andere

Roana ist von zierlicher Gestalt, auch wenn sie recht sportlich ist, und hat ein recht einnehmendes Wesen, ist recht charmant, findet sowohl in einer Spelunke als auch gegenüber Handelsherren den richtigen Ton. Sie ist durchaus hübsch, hat schwarzes Haar und grüne Augen. Durch ihre Mutter hat sie als Mittelländerin auch einen leicht südländischen Einschlag. Üblicherweise trägt sie gedeckte Farben: einen blaugrauen Kapuzenmantel, eine graue Bluse, eine dunkelgraue Leinenhose und leichte schwarze Lederstiefel. An einem Gürtel mit vielen Trageschlaufen ist ein Säbel und ein Dolch gegürtet. Eher versteckt sind ihre Wurfsterne. Als Schmuck trägt sie eine silberne Kette mit einem Halbmond (eins der wenigen Erbstücke ihrer Eltern) über der Brust. Dies ist ihre Reisekleidung. Bei Unterredungen mit hochgestellten Persönlichkeiten trägt sie in mittelaventurischen Breiten entweder ein schwarzes Leinenkleid oder ein dunkelblaues horasisches Ballkleid. Als Schmuck trägt sie dann zusätzlich ein filligranes Korallenarmband. Auf ihren Reisen begleitet sie Nesro - ein Warunker Reitpferd - auf dem sie sich ganz passabel mittlerweile bewegen kann. Ihre Handelswaren und ihren Besitz - in zwei Tragekisten verstaut verschürt - trägt der treue Esel Gero (benannt nach einem durch Scharfsinn aufgefallenen Jäger). Um beide Tiere kümmert sie sich auf den Reisen recht liebevoll; zumal beide in der Wildnis mitunter den besseren Orientierungssinn haben als das Stadtkind Roana.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
29.01.2018 21:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich finde die Idee auch sehr gut
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
29.01.2018 00:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Shanna hat geschrieben: 28.01.2018 22:33
Assaltaro hat geschrieben: 28.01.2018 21:53Wer definitiv nur einen oder paar bestimmte spielen würde kann das tun.
Wer im Zweifel eh neu bauen würde brauchts nicht, kann ich dann eh nicht in die Entscheidung einfließen lassen
Ok, dann brauche ich etwas... habe das zwar für beide iwo, doch gerade erfahren - einen Todesfall in Family, am Mittwoch eine Beerdigung und bin etwas out of order .... Sry
Mein Beileid
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
28.01.2018 16:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

shanna: ich sprach von mir als Spieler und nicht über meine Chars
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
28.01.2018 14:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Fehlt Eisenhans nicht in der Interessentenliste am Anfang?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
27.01.2018 23:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich bin kein Freund von Elfen, aber es stört mich nicht, wenn viele Halbelfen dabei sind
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
26.01.2018 19:52
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 60796
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Zum Gruße

bei dem Titel musste ich erst an den britischen Kriegsfilm aus den 70ern denken. Aber der hatte wenig mit Mystery zu tun.

dann schlage ich mal ein paar Charaktere vor*:
- Roana Aldare Durenald, garethische Tuchhändlerin, knapp 5000 Ap, MI generisch, Diebin udn Einbrecherin, Phexakkolutin
- Glennir Ywain Rondrwyn ui Beornsfairne, albernischer Krieger 1800 AP

- Adeptus minor Goljew Ilmensen, Stoerrebrandt Kolleg Riva, 450 AP
- Dwarlosch Sohn des Darlosch, zwergischer Prospektor, 850 AP
- Fjolnir Torbrandson, thorwalscher Krieger u. Hetmann, 11063 AP
- Basilius Orsino Aurentian ya Ghisleri de la Torre, Magier Methumis, ca. 3000 AP

* Favoriten

Zurück zu „[OOC] Die Wildgänse“