Die Suche ergab 125 Treffer

von Rondrian82
29.08.2016 08:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83242

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Super! Vielen Dank!
von Rondrian82
26.08.2016 08:38
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83242

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Hallo Stip, wie ich sehe haben die Moderatoren wieder Schreibrechte in der Wiki... Zumindest füllen sich die "Letzten Änderungen" ja langsam wieder :) Hast du die Probleme in den Griff bekommen? Weißt du schon, wann die Allgemeinheit wieder Schreibzugriff bekommen soll? Da warten sicherlic...
von Rondrian82
04.09.2015 23:12
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.5.0 ist da! Neben einigen BugFixes, bringt die neue Version diesmal gleich mehrere spannende neue Tools! Mehr Informationen in unserem Blog: http://meistergeister.org/2015/09/04/neue-version-2-5-0-erschienen/ Eine detaillierte Auflistung der Änderungen findet sich i...
von Rondrian82
02.09.2015 21:41
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Blödes Copy&Paste... Hab es oben im Beitrag korrigiert.
von Rondrian82
02.09.2015 14:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Das MeisterGeister-Team möchte die Pflanzensuche weiter vereinfachen. Damit das auch richtig gut funktionieren kann, muss man wissen, welche Pflanze an welchem Ort zu finden ist, und vor allem auch, wo diese Orte überhaupt sind. Hier geht es um letzteres, da wir ersteres bereits wissen. Die Pflanzen...
von Rondrian82
19.05.2015 20:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Wenn du das "Stick-Problem" meinst, dann ja.
von Rondrian82
18.05.2015 07:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.4.3 ist da! Neben einigen BugFixes, bringt die neue Version diesmal vor allem einige kleinere Features mit sich, die sich aber sehen lassen können und an manchen Stellen den Komfort deutlich erhöhen. Größere Neuerungen (u.a. ein ganz neues Tool) werden dann in der n...
von Rondrian82
03.12.2014 07:51
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.4.2 ist da! Neben einigen BugFixes und Detail-Verbesserungen, bringt die neue Version diesmal einige größere Neuerungen in mehreren Tools mit sich. Mehr Informationen in unserem Blog: http://meistergeister.org/2014/11/28/neue-version-2-4-2-erschienen/ Eine detaillie...
von Rondrian82
23.10.2014 15:38
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Auf unserer Homepage könnt ihr einiges zu unserem Team Treffen 2014, unserem RatCon Besuch und zu DSA5 lesen:
http://meistergeister.org/2014/10/23/ra ... -und-dsa5/

Wichtigster Punkt ist: Wir werden zukünftig DSA5 in MeisterGeister unterstützen!
von Rondrian82
03.10.2014 12:55
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.4.1 ist da! Neben einigen BugFixes und Detail-Verbesserungen bringt die neue Version diesmal auch ein neues Tool mit: Das Almanach-Tool. Mehr Informationen in unserem Blog:  http://meistergeister.org/2014/10/03/neue-version-2-4-1-erschienen/ Eine detaillierte Auflis...
von Rondrian82
25.09.2014 12:15
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Der Umzug der Homepage und der Meistergeister-Domain ist nun vollzogen. Unsere Homepage sollte nun bei allen im neuen WordPress-Gewand erscheinen :-). Es sind nun fast alle Inhalte übertragen (außer einige alte Downloads und Blog-Artikel), die fehlenden werden in den nächsten Tagen noch nachziehen. ...
von Rondrian82
22.09.2014 11:10
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Mal eine Frage zum Kampftool - wie kann ich in der Initiative-Liste die Paradeaktion eines Kämpfers für den Rest der Kampfrunde rot einfärben, so wie das beim "weiter" oder "Aktion ausführen" mit der Angriffsaktion funktioniert? Noch gar nicht ;). Man kann leider noch nicht ange...
von Rondrian82
22.09.2014 08:22
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

In Kürze wird die MeisterGeister Homepage auf einen neuen Webspace umziehen. Ebenfalls wird die Domain (meistergeister.org) inkl. Mail-Adresse umziehen. Da es kein 1:1 Umzug sein wird, sondern sich auch die Webseiten-Technik ändern wird, könnte es sein, dass nicht alle Inhalte sofort verfügbar sein ...
von Rondrian82
21.07.2014 13:51
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikiupdate
Antworten: 22
Zugriffe: 6715

Re: Wikiupdate

Da scheint noch was nicht zu passen... Heute Morgen bin ich noch kurz auf's neue Wiki gekommen, nun aber nicht mehr. Beim Aufruf der Haupt-URL kommt: Apache 2 Test Page Apache 2 Test Page.png Bei einer Unterseite kommt: 403 Forbidden 403 Forbidden.png Auch der Aufruf direkt über die neue IP (http://...
von Rondrian82
19.07.2014 13:05
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikiupdate
Antworten: 22
Zugriffe: 6715

Re: Wikiupdate

Auch von mir ein dickes Danke an dich Stip und die anderen Admins! Ihr habt euch durch euren ausdauernden Einsatz einen Comunity Orden verdient! :)
von Rondrian82
10.07.2014 13:21
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue Version 2.4.0 ist online! Wichtige Änderungen sind: - Umstellung auf .NET 4.5.1 (kein Windows XP Support mehr!). - Aufschlagen von hinterlegten PDFs aus diversen Tools heraus (Almanach/PDF-Viewer-Funktion). - Zahlreiche Verbesserungen im AudioPlayer. - Umfangreiche Gegner-Daten (nur Grundd...
von Rondrian82
18.02.2014 08:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.3.4 ist da! Da wir mit den Versionen ab 2.4.0 den Support für Windows XP einstellen, haben wir für euch mit diesem Release 2.3.4 nochmal eine möglichst fehlerfreie Version erstellt. Demnach umfasst diese Version auch nur BugFixes und keine neuen Features. http://mo...
von Rondrian82
12.02.2014 13:07
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Artefakt Generator (v2.5) (Neu mit Online-Version)
Antworten: 210
Zugriffe: 41954

Re: Artefakt Generator (v2.5)

Hallo Nexus, ich wollte eben mal (etwas verspätet) die letzte ArtGen-DLL 2.5 in MeisterGeister integrieren. Dabei habe ich aber ein Problem, da die DLL offenbar für x86 kompiliert wurde. Wir brauchen aber "Any CPU". Könntest du die Classic-DLL Version nochmal mit dieser Einstellung kompili...
von Rondrian82
06.02.2014 09:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

In unserem Blog stellen wir euch unseren neuen integrierten AudioPlayer vor! :)

http://www.meistergeister.org/2014/02/0 ... dioplayer/
von Rondrian82
27.01.2014 07:49
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Hallo An0n, mit den eigenen Gegenständen hast du Recht - das fehlt noch. Das steht aber noch auf unserer ToDo-Liste ;). Mit den Sprachen musst du aber nochmal gucken, denn diese sind sehr wohl vorhanden. In der Talentliste findest du sie unter Sprachen Kennen (SPRACHE) und Schriften unter Lesen/Schr...
von Rondrian82
22.01.2014 15:27
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52269

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Nur kurz zur Info: In der neuesten MeisterGeister Version ist nun auch die aktuelle Ares-Controller DLL (2.4.0) enthalten. Damit muss man nun kein manuelles Update mehr machen. Übrigens hat MeisterGeister jetzt auch einen eigenen Audio-Player integriert. Wir werden aber trotzdem auch zukünftig das A...
von Rondrian82
20.01.2014 13:55
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue MeisterGeister Version 2.3.3 ist online!

Gegenüber der Version 2.3.2 gibt es aber nur eine Änderung:
Bei einem direkten Update von Version 2.0.0 konnte es zu einem Fehler kommen. Dies wird nun abgefangen.
von Rondrian82
16.01.2014 14:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Version 2.3.2 erschienen!

Mehr Infos in unserem Blog: http://www.meistergeister.org/2014/01/1 ... rschienen/
von Rondrian82
31.07.2013 11:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Hallo Helfdane, sorry für die späte Antwort, aber im Moment haben wir ziemlich viel um die Ohren... Danke für deine Anregungen. Teilweise haben wir bereits ansatzweise solche Eingabemöglichkeiten, wie du sie dir vorstellst. Im Proben-Tool kann man z.B. die Würfel-Ergebnisse per Zahlen-Menü verändern...
von Rondrian82
19.02.2013 09:36
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue Version 2.2.0 ist erschienen! Enthalten sind viele Verbesserungen, sowie eine ganze Reihe BugFixes. Wir bedanken uns bei allen Benutzern, die uns Fehler gemeldet und uns ihre Anmerkungen geschrieben haben. Mehr in unserem Blog: http://www.meistergeister.org/2013/02/19/neue-version-2-2-0-er...
von Rondrian82
07.01.2013 09:05
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue Version 2.1.0 ist erschienen! Enthalten sind einige Detail-Verbesserungen, sowie einige BugFixes. Wir bedanken uns bei allen Benutzern, die uns Fehler gemeldet und uns ihre Anmerkungen geschrieben haben. Mehr in unserem Blog: http://www.meistergeister.org/2013/01/07/neue-version-2-1-0-ersc...
von Rondrian82
29.11.2012 08:51
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Welches Betriebssystem verwendet ihr für MeisterGeister? Zu dieser Frage haben wir eine Umfrage gestartet. Auf Basis dieser Umfrage wollen wir dann zukünftige Entwicklungen bei MeisterGeister besser planen. Es würde uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt: http://meistergeister.siteboard.org/...
von Rondrian82
20.11.2012 12:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Tools: DSA MeisterGeister
Antworten: 174
Zugriffe: 30092

Re: Tools: DSA MeisterGeister

Die neue Version 2.0.1 ist erschienen! Enthalten sind einige kleinere Verbesserungen, sowie zahlreiche BugFixes. Wir bedanken uns bei allen Benutzern, die uns Fehler gemeldet und uns ihre Anmerkungen geschrieben haben. Mehr in unserem Blog: http://www.meistergeister.org/2012/11/20/neue-version-2-0-...