Die Suche ergab 4 Treffer

von astfgl
02.09.2018 15:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57790

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Temporärer Charaktername: Ikea Walkirson, Erfinderin des Parkettschiff-Bausatzes.

Nachtrag:
@Adalariel müsste zwecks Charakterauswahl mal fallenlassen, nach welchem System er denn nun leiten möchte. Bei DSA5 würde ich nämlich von Charakterkonzepten mit übernatürlichen Befähigungen (also Magiern, Geweihten etc.) großen Abstand nehmen.
von astfgl
28.08.2018 18:23
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57790

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Same here.
Das Setting ist aber das gleiche - und ich verweise mal auf die Signatur des Organisators. ;)
von astfgl
27.08.2018 18:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57790

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Von Aranien habe ich deutlich mehr Plan als von DDZ, darum würde ich des Settings wegen das Abenteuer von Adalariel bevorzugen.
Da aktuell und offiziell würde ich mal davon ausgehen, dass dann V5.0 gespielt wird?
von astfgl
19.05.2018 14:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57790

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Spontane Ideen zur Verbesserung der Abrechnungsliste:
a) Einpflegen einer Getränkeliste, in die die Striche nur noch nummerisch übertragen werden müssen
b) Allgemeinkosten durch die Anzahl der Teilnehmer teilen
c) Ausgaben vor Abrechnung summieren

Zurück zu „[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018“