Die Suche ergab 1 Treffer

von Wizkatz
08.04.2019 19:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht man als Spieler mit verrückten SCs um?
Antworten: 46
Zugriffe: 4127
Geschlecht:

Wie geht man als Spieler mit verrückten SCs um?

Ich glaube, zum Thema ist schon das meiste Richtige und Wahre gesagt worden - ich schließe mich der Empfehlung an, einmal ohne Kicherei und Mätzchen als OT-Runde zusammenzusitzen und zu überlegen, was für einen Stil man spielen will. Ohne, dass ein Stil dabei zwangsweise schlechter oder besser ist, wenn's in Richtung High-Fantasy-Slapstick geht, wo die vom Kerl gespielte Söldnerin irgendwie den Drachen betört und mit Interspezies-Sex das Abenteuer besteht, sure, why not. Vor etwa 15 Jahren hatten wir auch die "Höhö, ich hab LANZENreiten auf 14, welche Frau hier im Raum ist den die Hübscheste?"-Phase. Aber vorher einigen sollte man sich, denn es klingt als würdest du selber eher einen etwas...gemäßigteren und 'reelleren' Spielstil bevorzugehn. :wink:

Zurück zu „Wie geht man als Spieler mit verrückten SCs um?“