Die Suche ergab 2 Treffer

von Iwan von Tschreklitsch
15.06.2018 16:24
Forum: Phileasson
Thema: Flöte [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Flöte [MI]

Coarr hat geschrieben: 28.05.2018 14:13 Beorn spielt, verschwindet und die Flöte fällt vor Orimas ( Statue ) Füße.
Ich male mir gerade die nächste Szene aus:
Phileasson: "Och, schaut mal, die Flöte ist nicht mitgereist. Trotzdem fände ich es irgendwie spannender, wenn wir einen anderen Weg suchen."
Die Helden: "Yeah, Flötenreisen ist für Loser. Man fliegt ja auch nicht mit Adlern zum Vulkan."

Im Ernst: Ich denke, Eilif hat sie in Beorns "Nachlass" gefunden und später verhökert.
von Iwan von Tschreklitsch
17.05.2018 00:15
Forum: Phileasson
Thema: Flöte [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Flöte [MI]

Was wurde eigentlich aus Orimas Flöte, die Beorn in TieShiana bekam und mit der er zu den Inseln im Nebel kam? Hat er die fortgeworfen, zu seinem Schatz gesteckt (und ist sie dann bei Eilif gelandet und mglw. verkauft worden)?
Ich finde nix, aber auch gar nix über das Ding. Nichtmal, wer die Flöte hergestellt hat, welche Zauber wie darin waren etc.
Bitte ggf Antworten, die zu den G7 gehören, als MI kennzeichnen. Merci.