Die Suche ergab 1982 Treffer

von Xexixo
21.01.2020 20:17
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz

Ich finde da muss man Unterscheiden: Zwischen: "Wir halten uns an alle Gesetze wie jeder andere auch, sind moralisch gut und sind ehrlich" und "Wir sind die letzte Bastion gegen das Chaos, wir sind die Staatsmacht/Inquisition/KGIA/Pfeile des Lichts, um unseren Auftrag zu Erfüllen sind eure Menschen...
von Xexixo
20.01.2020 19:34
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz

Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
20.01.2020 18:47
Oder zum Firuni (evtl. Tobrischer Adel? als spätweihe auf einem Balihoer Krieger?)
Sehr coole Idee. So ein Charakter fehlt auch tatsächlich in der Gruppe...
von Xexixo
20.01.2020 18:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz

Mhh, danke schon mal für deine Antwort. Bezüglich Magier und Praios-Akoluth sage ich mal, dass das definitiv geht und auch solche NSCs existieren. Wäre es ein Praios-Geweihter, gäbe ich dir hingegen vollkommen Recht. Das soll aber bitte nicht das Thema hier werden. Danke. Rondra-Geweihten hatte ich ...
von Xexixo
20.01.2020 16:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Wanted: reichstreuer Extremist mit gutem Herz

Praios vult! Ich zerbreche mir gerade massiv den Kopf hinsichtlich eines Charakterkonzeptes: Der Titel "reichstreuer Extremist mit gutem Herz" trifft es eigentlich ganz gut meiner Meinung nach. Und zwar habe ich nach gut 10 Jahren die Möglichkeit mal wieder mit meiner ganz alten DSA Gruppe (quasi me...
von Xexixo
26.11.2019 14:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: radikale Veränderungen im Leben eines Charakters
Antworten: 4
Zugriffe: 383

radikale Veränderungen im Leben eines Charakters

Hesindes Weisheit zum Gruße! Mich würde mal interessieren, wie ihr mit "radikalen" Veränderungen im Leben eurer/eines Charakters umgeht. Gibt es sowas in euren Runden? Oder bleiben die Helden ihrer Linie treu? Gab es schon Charaktere bei euch, die ihr Konzept komplett über Bord geworfen haben und et...
von Xexixo
07.11.2019 14:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

das klingt wirklich faszinierend. Ich werde diese Gärten auf alle Fälle besuchen bevor ich weiter reise! und schmunzelt dann bei Xindandjins Bemerkung Wenn Magie im Spiel ist, ist wirklich alles möglich, selbst bis dahin Undenkbares.
von Xexixo
06.11.2019 10:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Auch der Elf nickt zustimmend Zumal elementare Wesen, egal welcher Ausprägung und Intensität, meiner Erfahrung nach durchweg für die Ordnung stehen und im Grunde nicht sonderlich destruktiv sind. Trotzdem sollte man sie sicherlich nicht reizen, das stimmt... dann schaut er zu Xindandjin Rosengärten?...
von Xexixo
04.11.2019 09:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Fast schon peinlich berührt nimmt der Elf die Komplimente auf Ach, ihr habt sicher auch alle schon herausragende Leistungen vollbracht. Und ihr dürft nicht vergessen, dass ich einfach ein paar Jahre mehr Zeit hatte bisher als ihr Menschen. Dann wendet er sich zu Xindanjian und nickt etwas So könnte ...
von Xexixo
03.11.2019 17:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Ha! Eine gute Frage, das wohl! wobei er versucht ganz besonders thorwalsch zu klingen und dann laut lachen muss. Ihr habt vollkommen Recht mit euren Annahmen. Ja, ich war bereits mehrfach an der Akademie in Thorwal und ich habe euren Ring weder mit dem Cantus Odem Arcanum , noch mit Hilfe ...
von Xexixo
03.11.2019 11:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Nach einiger Zeit verstummt der Elf wieder und blickt zunächst wort- und ausdruckslos in die Runde. Einige Sekunden verstreichen ehe sein Blick auf dem rothaarigen Magier haften bleibt. Mit einem anerkennenden Nicken lächelt er ihn an Meinen außerordentlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Kl...
von Xexixo
02.11.2019 21:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

via PN :phex:
von Xexixo
02.11.2019 21:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Man könnte fast meinen aus der Melodie ein leichtes Seufzen herauszuhören. Eine echte Antwort bleibt Madâilon jedoch der Zwergin schuldig. Er fährt, vielleicht etwas leiser, mit seiner Analyse fort sofern sie ihn nicht direkt davon abhalten versucht.
von Xexixo
02.11.2019 20:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Und was gibt es über den Ring so zu erfahren ^^
von Xexixo
02.11.2019 20:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Wir sind im Geschäft... freut sich der Elf und vertieft seinen Blick auf den Ring. Zunächst ganz leise, dann etwas lauter werdend beginnt er eine in sich verschlungene Melodie in der Sprache der Elfen zu singen. Seine Hände bewegen sich dabei fast tanzend durch die Luft um den Ring, als sortiere er...
von Xexixo
02.11.2019 07:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ha! Schnaps ist eine gute Idee... reagiert der bei dem Gespräch über den Ring eher stille und verträumte Elf und ergänzt gen Gordovan Wenn ihr erst motiviert werden müsst das Geheimnis zu lüften, dann ich auch gerne nachschauen sofern ihr es mir gestattet. Ich verrate euch auch ein Geheimnis über m...
von Xexixo
01.11.2019 17:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Neugierig lauschte der Elf den Worten des Rothaarigen. Als dieser dem Maraskaner geantwortet hat hakt er noch mal nach Ist denn aktuell ein elementares Wesen gebunden?
von Xexixo
31.10.2019 07:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Mada sei gepriesen! fasziniert starrt der Elf auf den Ring, dann wieder auf den rothaarigen Magier und schließlich zurück auf den Ring Ein beeindruckendes Werk. Also... er scheint kurz zu überlegen und meint dann vorsichtig mit Gedanken auf die Diskussion um Drachen und Geschuppte ... ihr beherrsch...
von Xexixo
30.10.2019 19:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Madalena hat geschrieben:
30.10.2019 18:18
Dwartoscha kann sich neugierige Blicke auf Gordovans Beutel ebenfalls nicht verkneifen.

"Ich hoffe, das habt ihr von einem Treffen mit einem Boten mitgebracht, und nicht vom Donnerbalken." grinst sie.

Made my day. Vielleicht will er das Ergebnis des Donnerbalkens ja dem Medicus zeigen...
von Xexixo
30.10.2019 09:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bei der Bemerkung, er könnte Maraskaner sein, schmunzelt der Elf, kommentiert es aber nicht weiter. Er ist sichtlich froh darüber, dass nun wieder etwas mehr Frieden am Tisch eingekehrt ist und nutzt den Moment um in Ruhe etwas zu essen und trinken. Auch er erhebt dann seinen Becher und stimmt mit e...
von Xexixo
28.10.2019 12:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tatsächlich? Immerhin haltet ihr mich noch für dem Volke der fey zugehörig. Meint er schmunzelnd. Aber was genau meint ihr damit? Anders als andere Elfen? Wenn es andere Elfen gibt, dann ist es doch offensichtlich, dass sie anders sein müssen. Genau genommen ist doch alles anders und nichts gleich?
von Xexixo
28.10.2019 08:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Der Elf hatte zunächst schweigend, und kauend, gelauscht. Der kurze Schlagabtausch zwischen dem rothaarigen Magier und der stolzen Zwergin war intensiv, aber richtig. Bei den schließenden Worten Dwartoschas hebt auch er seinen Becher Es sind Geschichten, genährt von äonenalten Legenden. La...
von Xexixo
27.10.2019 20:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Madâilon ist sichtlich verwundert über das Interesse, dass ihm oder eher den Drachen entgegengebracht wird. Er scheint kurz zu überlegen, was er antworten soll. Die Zeit nutzt er um die ihm gereichte Mandarine zu zerlegen und das der Stück zu essen Mhhh, sehr saftig und sehr schmackhaft......
von Xexixo
27.10.2019 06:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

So bleiben FABs lebendig vor allem. Zufällig den passenden Trigger gesetzt und schon läuft es
von Xexixo
26.10.2019 21:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beide Aussagen werden von Madâilon mit einem Nicken begleitet. Ganz genau. Drachenfleisch ist nur in fließender Magma zu braten. Während es roh nach einer Mischung aus Goblin, Ork und Großmutters Strümpfen schmeckt, ist es gegrillt sehr bekömmlich und hat eine angenehme Wildnote. Aber wie gesagt, br...
von Xexixo
26.10.2019 18:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ich denke die beiden haben eine realistische Chance sich anzufreunden
von Xexixo
26.10.2019 16:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Der Elf nickt vorsichtig bei dem kritischen Blick der Zwergin. Mit einer beschwichtigenden Geste erklärt er Ja, Drakologe. Ich bin mir eurer kulturellen Ressentiments gegenüber geschuppten Wesen durchaus bewusst und vollkommen im Klaren darüber, dass keine Erklärungen meinerseits diesen uralten Konf...
von Xexixo
26.10.2019 06:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1694
Zugriffe: 41355

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ein Drakologe kann ja auch Drachen erforschen um sie effektiver zu bekämpfen :Maske:
von Xexixo
25.10.2019 15:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Wenn die Damen und Herren gestatten..." er verneigt sich noch einmal kurz "... so würde mich zu eurer illustren Runde gesellen." Wobei er sich langsam setzt um den Anwesenden die Möglichkeit des Einspruches zu geben. Gen des Maraskaners , aber auch für die gesamte Runde, erwidert er die informelle...
von Xexixo
25.10.2019 08:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vom Tresen zum Tisch Gleichmäßigen Schrittes kommt der Elf schließlich näher an den Tisch heran. "Sanyasala Freunde im Geiste..." und nickt in die Runde "... Garoschem werte Frau Zwergin..." jeden einzelnen grüßend "... Salâm und die träumende Mada zum Gruße und den Segen ihrer göttlichen Geschwist...
von Xexixo
24.10.2019 20:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3092
Zugriffe: 63546

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Eingang Vielleicht war es ein lockerer Scherz, eine unbewusste Vorahnung oder einfach purer Zufall, aber kaum hat Xindanjian auf die eventuell notwendigen Namensschilder hingewiesen, betritt ein weiterer Gast den den Gastraum: Ein Elf, wobei wegen der Androgynität des Volkes sich schwer sagen lä...