Die Suche ergab 3 Treffer

von Korgash
16.02.2011 11:36
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25652

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalt

TaW20-Helden sollten auch gute Lehrer sein - sonst wird das nichts mit "Ich habe dem Horas das Fechten gelehrt."
Ja das stimmt, mein eigentlicher Kernpunkt war aber: Es gibt sicher Dutzende, vielleicht auch Hunderte Leute, die den Horas unverschleiert sehen/sahen, zumindest während seiner ersten 18 Lebensjahre. Wozu dann die blöde Audienzverschleierung?

Er ist ein übernatürlich begabter, überaus gut vernetzter, überaus gut ausgebildeter Herrscher des überaus großartigsten aller Reiche - den Nimbus der Göttlichkeit hat er nicht nötig, bzw. hat es nicht nötig, sich bei Audienzen zu verschleiern, um ihn zu erlangen. Kriegt ja auch nicht jeder eine Audienz bei ihm.
von Korgash
16.02.2011 08:48
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25652

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalt

der.maekkel hat geschrieben:Selbst wer mit dem Horas eine Audienz hat wird von ihm hinter einem durchscheinenden Seidenvorhang empfang man sieht also nur eine Silouette.
Aber sich von jedem dahergelaufenen TaW20-Helden in Wissen, Fechten, Sprachen, Zauberei, körperlicher Ertüchtigung unterrichten lassen. Trägt er dabei eine Burka? :rolleyes:

Gibt es einen konkreten Grund, weswegen er sein Auge verhüllt? Rückt ihn doch nur in die Ecke des legendären Horas.
von Korgash
15.02.2011 10:47
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25652

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalt

Er wird später u.a. von Shafir ausgebildet werden. Ansonsten von Gildenmagiern aller Couleur.

Zurück zu „Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)“