Die Suche ergab 2 Treffer

von CAA
16.12.2017 12:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: SSL Zertifikat ist ausgelaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 5060
Geschlecht:

SSL Zertifikat ist ausgelaufen

Wenn ich mich nicht ganz täusche geht das mit https://letsencrypt.org/about/ auch kostenlos.
von CAA
08.06.2017 12:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: SSL Zertifikat ist ausgelaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 5060
Geschlecht:

SSL Zertifikat ist ausgelaufen

Hallo zusammen.

ich habe gerade auf einen Link hier im Forum geklickt, der nicht HTTP sondern HTTPS verwendet. Leider ist das Zertifikat vom wiki aventurica laut Firefox (53.0.3) ungültig. :borbi
wiki-aventurica.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nicht für den Namen wiki-aventurica.de.
Das Zertifikat ist am 6. Juli 2015 um 04:24 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 8. Juni 2017 um 12:14.

Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER