Die Suche ergab 1 Treffer

von CAA
08.10.2016 23:59
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 202
Zugriffe: 85154
Geschlecht:

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Gorbalad hat geschrieben:Im Prinzip funktioniert alles.
Die Performance ist noch nicht ganz dort, wo wir sie gern hätten (allerdings ist es mMn schon besser geworden.
Es haben sich auch sonst offenbar noch nicht alle vorherigen Dauer-Schreiber wieder eingefunden, wodurch das Anlegen neuer Artikel/Neuigkeiten-Einträge usw. für alle neuen Publikationen noch etwas hinterherhinken.
Wenn man nicht eingelogt ist, hat man auf jeder Seite noch das
Der Lese-Zugang wurde wiederhergestellt; der Schreibzugang bleibt zur weiteren Fehlerbehebung allerdings bis auf Weiteres beschränkt.
Wenn ich den Post nicht zufälligerweise gerade gesehen hätte, hätte ich mich wohl nie eingelogt, weil wofür wenn das Wiki noch im Lesemodus ist?

Zurück zu „Wiki Aventurica nicht erreichbar?“